1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Halo 4

• cuthbert
  • 26. Juli 2010 um 14:38
1. offizieller Beitrag
  • cuthbert
    Gast
    • 26. Juli 2010 um 14:38

Wird ja Zeit mal die Gerüchteküche einzurichten oder ;) ?

Ich wage mal die Prognose das Halo 4 kommen wird, und zwar für die nächste Generation von Microsofts xbox Plattform.

Zitat

Eine gute Nachricht für alle Fans des wohl bekanntesten Spartans der Videospielgeschichte. Nachdem der Master Chief in Halo 3: ODST und Halo: Reach durch seine Abwesenheit glänzt, wird er in kommenden Halo-Titel wieder zurückkehren. Das bestätigten die Entwickler von 343 Industries im Verlauf der Comic-Con 2010 in San Diego.

Frankie O’Connor, der Chef der 343 Industries, sagte innerhalb eines Diskussionsforums, dass es nach dem Ende von Halo 3 wohl etwas gemein wäre, die Geschichte des Master Chiefs nicht weiter fortzuführen.
    "Wir müssten wohl die größten Arschlöcher der Welt sein, wenn wir dies nicht tun würden", sagt O ´Connel mehr als deutlich. "Wir haben sicherlich nicht das letzte Mal vom Master Chief gehört".

Das passt auch zu den letzten Meldungen, die besagten, dass 343 Industries an einem neuen Spiel der Halo-Marke arbeiten, nachdem Bungie die Fronten gewechselt hat. Natürlich liegen hierzu noch keine weiteren Informationen vor.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87952

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2010 um 14:43

Halo 4 ? Du spinnst. Das wird nie kommen. Die Geschichte ist abgeschlossen und dabei wird es auch belassen. Halo Reach ist das letzte Halo ever, genauso wie Gears 3 die Trilogie ein für allemal beenden wird.

CD-i
    Owlboy
    • 26. Juli 2010 um 14:50
    • Offizieller Beitrag

und God of War 3 dies ebenfalls tut!

Wow, wieder mit Masterchief... ich muss sagen der charismatische Typ hat schon echt in ODST und Reach gefehlt :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nächster offizieller Beitrag
  • cuthbert
    Gast
    • 26. Juli 2010 um 14:55
    Zitat von Mr.Deadshot

Halo 4 ? Du spinnst. Das wird nie kommen. Die Geschichte ist abgeschlossen und dabei wird es auch belassen. Halo Reach ist das letzte Halo ever, genauso wie Gears 3 die Trilogie ein für allemal beenden wird.

Das Ende von Halo 3 beinhaltete doch einen ziemlichen Cliffhanger wenn man es komplett bis nach den Credits betrachtet hat...

Glaubt ihr allen Ernstes es wird kein Masterchief beinhaltendes halo 4 geben?

Zu 100% wird der Mopedfahrer zurückkommen!

Der Mopedfahrer ist die xbox Galleonsfigur, da wird ihn MS nach drei Spielen nicht in Rente schicken.

Einmal editiert, zuletzt von cuthbert (26. Juli 2010 um 15:02)

• Azazel
    Gast
    • 26. Juli 2010 um 18:01

cuthbert: Man Cuthbert. Du raffst das echt nicht. Natürlich ist das ganze abgeschlossen und es wird definitiv kein Halo 4 geben. Im übrigen ists kein Cliffhanger, es zeigt doch klar was mit dem Masterchief geschieht. Da bleibt er eben.
    Halo 4 wird ebenso wunschdenken beleiben wie Resi 6. :cursing:

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 26. Juli 2010 um 18:07

Ich denke auch, daß es ein Halo 4 geben wird. Microsoft ist doch nicht doof und tötet das Huhn, daß goldene Eier legt. Spätestens zur nächsten XBox wirds kommen.

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

knacht
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2010 um 18:13
    • Offizieller Beitrag

Eben. Man hat ja nicht umsonst die 343 Studios gegründet.

Allerdings denke ich dass wir auf der 360 kein neues Halo mehr sehen werden (nach Reach)

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    CD-i
    Owlboy
    • 26. Juli 2010 um 18:51
    • Offizieller Beitrag

ich finds beeindruckend, dass niemand die offensichtliche ironie in mr. deadshots post erkennt :D

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

Einmal editiert, zuletzt von CD-i (26. Juli 2010 um 19:47)

• Azazel
    Gast
    • 26. Juli 2010 um 19:03

Hä ? Ironie ? Wo ?

Ne echt Mann, Halo 4 kommt nicht...aber evtl. gibts davon ne Lynx Version ?

• cuthbert
    Gast
    • 26. Juli 2010 um 19:09

Ironie kann evtl. etwas eindeutiger "markiert" werden, dazu gibts smylies und andere umschreibungsformen...

Jetzt wurde hier eine komplette Seite nur Müll geschrieben, schade ums Thema.

• Azazel
    Gast
    • 26. Juli 2010 um 19:35

Ne, ist doch noch Platz auf der Seite :D

und dein 1. Posting war ja auch noch ok.

• ave
    Fortgeschrittener
    • 26. Juli 2010 um 19:47
    Zitat von CD-i

ich finds beeindruckend, dass niemand die offentlichtliche ironie in mr. deadshots post erkennt :D

Ich fand den Post aber auch etwas irreführend, immerhin hat der Ersteller den Release gar nicht in Frage gestellt. Dann wäre der Sarkasmus deutlicher gewesen ;)

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 4. Januar 2014 um 20:45

Ist dies das offizielle Halo 4 Topic?

Wie dem auch sei.... Beinhaltet die Game of the Year Edition irgendwelche Singleplayer/Kampagnen Erweiterungen oder sind das alles nur Multiplayer Zusätze?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• khaos
    Erleuchteter
    • 4. Januar 2014 um 21:16
    • Offizieller Beitrag

Ist es natürlich nicht :D

Sollte wohl keine Kampangenerweiterungen geben. Sowas ist bei Halo bisher sehr unüblich.

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Azazel
    Gast
    • 4. Januar 2014 um 21:17

Gibt keine SP/Kampagnen Erweiterung für Halo 4.

Die Spartan ops coop Missionen haben jedoch CGI Sequenzen und ne storyline. Sind aber ohnehin kostenlos. Denke daher nicht das sie in der Edition auf der Disc drauf sind.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™