Danke für den Hinweis!
Welche sind das? Ich habe nur 3 gefunden die Katey angenommen hat.
Riesen Teddybär, Elefant, Esel
Murmeln
Danke für den Hinweis!
Welche sind das? Ich habe nur 3 gefunden die Katey angenommen hat.
Riesen Teddybär, Elefant, Esel
Murmeln
Dieser Pony-Stab, der Beachball, die Wasserpistole, die Murmeln. Kann man alle im Intventar mitnehmen. Dazu noch der Teddy, der Büffel, der Elefant, der Esel und das Einhorn, die man so tragen muss. Die letzten zwei kriegt man erst später.
Pony-Stab, der Beachball, die Wasserpistole,
Pony Stab, Beachball und Wasserpistole muss ich heute abend noch nachholen. THX! So macht das Leveln Laune!
@UT Ahh wir brauchten noch zwei mehr für den 50iger Erfolg. Ich hab das Savegame davor mal aufgehoben, dann probieren wir das nochmal.
@ Sengaya und bbstevieb
Danke, aber abgesehen von dem Esel und Einhorn liegen die alle in der Royal Flush Plaza rum? Habe da nur Wasserball, Riesenelefant und Murmeln gefunden.
Jepp, der Bär ist in „Astonishing Illusions“ zu finden. Der Pony Stick in „Ye Olde Toybox” im zweiten Stock.
Die Wasserpistole habe ich im Royal Flush Plaza aber auch nciht gefunden.
Siehe auch diese Karte:
http://www.msxbox-world.com/features/Dead-Rising-2/index.php
Habe gestern mit dem Dynameat Trick innerhalb einer Stunde knapp 10 Levels hochgepowert und bin wohl jetzt gerüstet für die Story und die Psychos.
Update: Weiss eigentlich jemand was das Update gestern genau gemacht hat?
Das mit dem Update wollte ich auch gerade fragen...
@ bbstevieb
Danke für die Karte!
Ach siehste...wollt ich auch fragen
Auf den ersten Blick dachte ich die Minifreezes wären weg und damit auch der Coop spielbar, aber nein das war es definitiv nicht ![]()
Was ist eigentlich so schwer dran nen halbwegs guten MP Part zu machen? habe gerade nach über 5 Minuten warten das "Ranked Match" Teil abgebrochen. Ein "normales" Player Match zu finden ging zwar einfacher, aber bei insgesamt 5 von 5 Spielen brach irgendwann die Verbindung ab...dazu die DR2 typischen ellenlangen Ladezeiten....das macht keinen Spaß.
Die PS3-Fassung scheint im Multiplayer wohl stabiler zu laufen. Keine Minifreezes und die Spielersuche bei TiR läuft bei mir ebenfalls reibungslos.
Die PS3-Fassung scheint im Multiplayer wohl stabiler zu laufen. Keine Minifreezes und die Spielersuche bei TiR läuft bei mir ebenfalls reibungslos.
freut mich zu hören, warte immernoch auf meine sendung aus UK ![]()
Hatte auf der 360 bei TIR bisher keine Probleme, nur einmal mitten im Spiel raus und einmal konnte ich meine Figur nicht mehr bewegen. Den Erfolg für das Gewinnen aller Spiele hatte ich jedenfalls sehr schnell ![]()
Bei mir ist immer keni Spieler verfügbar...
ZitatBei mir ist immer keni Spieler verfügbar...
So heute zwischen 18:00uhr und 20:00uhr?
Ach siehste...wollt ich auch fragen
![]()
Auf den ersten Blick dachte ich die Minifreezes wären weg und damit auch der Coop spielbar, aber nein das war es definitiv nicht
Na Super ...
Ich hatte mich schon fast gefreut als ich las, dass heute ein Update nachgeschoben wurde. ![]()
Wo finde ich denn ein Scharfschützengewehr?
Ohne das scheint der Endkampf gegen Sullivan fast aussichtslos...
Wo finde ich denn ein Scharfschützengewehr?
Spoiler anzeigen
Ohne das scheint der Endkampf gegen Sullivan fast aussichtslos...
pallisades mall, da ist ein laden der irgendwas mit shooting range heißt, dort gibt es zwei
bequem erreichbar über die
toiletten abkürzung im royal flush
wieviele survier combo cards gibt es? habe bisher nur eine
hat schon jemand die 50 gerettet? ich bin bei 45, wobei mir einer auch gestorben ist, heißt also 4 survivor die nicht angekündigt werden
unlockables:
[color=#333333][font='arial'][size=10]Champion's Jacket[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]Win a TIR episode (be the overall top player by the end)[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]Convicts[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]Kill 10 psychopaths[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]Hockey Mask[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]Use every melee weapon on zombies[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]Tattered Clothes[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]Kill 1,000 zombies using hand to hand[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]TIR Helmet[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]Earn $1,000,000 in TIR Online[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]TIR Outfit[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]Earn $5,000,000 in TIR Online[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]Waitress Oufit, Bowling Shirt, Hunting Jacket, and Overalls[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]Start a game by importing a Case Zero file[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]Willemette Mall Costume[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]Rescue 50 survivors[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]
[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]Suit of Armor
To get the Suit of armor from Ghouls 'n Ghosts you must gather all 4 pieces. When you where all 4 pieces at once your health is doubled, and just like in Ghouls 'n Ghosts as you take damage the armor chips away leaving you in nothing but your underwear.
Full Beard Moustache[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]In the back of the store "Waves of Style" in Royal Flush Plaza.[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]Knight Armor[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]Complete the game with the "S" ending.[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]Knight Boots[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]Buy at the Pawnshop in the Platinum Strip.[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]Knight Helmet [/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]Eliminate Jack in Strip Poker in the Ante Up side mission[/size][/font][/color]
[/size][/font][/color]
[/size][/font][/color]
[color=#333333][font='arial'][size=10]drecksforum, den color scheiss editir ich nich raus, kann ich nichtmal[/size][/font][/color]
Spoiler anzeigen
toiletten abkürzung im royal flush
?
?
ein survivor
in palisades zeigt einem die abkürzung von der toilette beim safe house zu the new u in palisades. ist die dame die man aus dem solarium befreien muss.
Gibt es einen besonderen Trick um beim Pokern zu gewinnen? Das ist mit Abstand das schwerste im ganzen Spiel...