Kein Thema! ![]()
Xbox 360 / Xbox One Probleme?
-
-
-
Geil, da sieht man mal was passiert wenn Langeweile und Dummheit zusammenkommen.
-
hätte ich damals das 3te mal den rod und hätte ne knarre, wäre das ergebnis das selbe!

-
Marine Firing Squad Shoots Up Xbox 360

Was sind das nur fuer verbloedete Spacken. -
-
- Offizieller Beitrag
In deren Aufklärungsfahrzeug (natürlich mit Windows Betriebssystem) gibt es alsbald sicherlich einen "zufälligen" Ausfall....
Sorry, aber wie kann man sowas nur filmen und dann auch noch online stellen
M.C.
-
So, es ist mal wieder passiert, Ring of Death (Premium Bj. `06). Dürfte insgesamt der 8. ROD sein, haha. Habe mir jetzt `ne Slim (4GB) bestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Alter.... bei dem "Glück" müsste MS Dir aber langsam mal eine sponsern!!
Hast Du da noch alle Daten? Dann würde ich mal was versuchen!M.C.
-
haha, also ich finds witzig. besonders den am mg

-
Alter.... bei dem "Glück" müsste MS Dir aber langsam mal eine sponsern!!
Hast Du da noch alle Daten? Dann würde ich mal was versuchen!M.C.
Keine Chance, Garantie-/Gewährleistungsansprüche sind längst abgelaufen. Reparatur kostet 90 Tacken, das ist die halbe Slim. Wollte eh umsteigen, vor allem wg. der Lautstärke der Premium. Meine Frau hat den Kauf abgesegnet, was will ich mehr?

-
-
Wow, 8 Rod. Sowas geht aber auch nur wenn man von Release an dabei war oder?
Hab gerade meine das erste mal bei der Reparatur, kurz vor Garantieende
Ich hoffe ja drauf das die irreparabel beschädigt ist und ich eine sparsamere bekomme.
-
Wow, 8 Rod. Sowas geht aber auch nur wenn man von Release an dabei war oder?
Hab gerade meine das erste mal bei der Reparatur, kurz vor Garantieende
Ich hoffe ja drauf das die irreparabel beschädigt ist und ich eine sparsamere bekomme.
Da hoffst du ziemlich vergebens! Normalerweise wird nur das Board und das Laufwerk ausgetauscht. Ich nehme mal an du hast ein Falconboard? Das wirst du dann wohl auch wieder bekommen. Beim nächsten ROD ist dann die Garantie abgelaufen und du hast Pech gehabt.
Ich habe meine Konsole (Falconboard) dreimal einschicken müssen (einmal Laufwerksdefekt und zweimal ROD).... Das ist wirklich das größte Stück Hardwaremüll, was ich je gesehen habe. Wahrscheinlich war sogar das Atari Jaguar CD besser verarbeitet.
-
Ist eine mit Zephyr Board, also noch das vor Falcon.
War das nicht so das der Garantiezeitraum nach der Reparatur verlängert wird?

-
So, es ist mal wieder passiert, Ring of Death (Premium Bj. `06). Dürfte insgesamt der 8. ROD sein, haha. Habe mir jetzt `ne Slim (4GB) bestellt.
4GB mmh!? ich hoffe du hast dir das Kinect Bündel geholt da sparst du wirklich Geld aber so die 4GB alleine das wäre mir zu wenig Speicher die 250 GB Festplatte kostet doch alleine schon 99,- EUR?, kann man seine alte eigentlich ausbauen und in die neue Slim einbauen oder hat Microsoft etwas dagegen?
-
Die olle Platte passt nicht auf die Slim.
-
-
Die passt nicht aha was ist denn das jetzt für ein Modell?
-
Doch es passt, wenn man die Festplatte auseinandernimmt und in die Xbox Slim steckt.

-
Doch es passt, wenn man die Festplatte auseinandernimmt und in die Xbox Slim steckt.
So habe ich das auch gemeint das man das Gehäuse abmachen muss ist ja wohl klar also steckt in der Slim immer noch ne Laptop Festplatte drin oder?
-
Die Slim hat eine eingebaute Festplatte (in meinem Fall 4GB), die man nicht entfernen kann. Ich hab meine alte Festplatte auseinandergebaut und in die Slim gesteckt. Somit hab ich jetzt die 4GB + 20GB (alte Festplatte) = 24GB. Hat alles super geklappt.
-
In der Tat, gibt auch ein paar YoutubeVideos dazu.
Normalerweise sollte es der Platte aber nicht gefallen das die da so frei "rumschwingt".
Zum eventuellen wiederausbau sollte man sich auch was überlegen, aber gut zu wissen das es theorethisch geht. -
-