Ich sag's ungern, aber im Gegensatz zu den DKCs auf dem SNES sieht es nicht so aus, als müsste man spielen können. Es sieht einfach way too simple aus...
[Wii] Donkey Kong Country Returns
-
-
Woher willst du wissen welche Level bisher gezeigt wurden? Vielleicht ist das nur die 1. und 2. Welt? DKC hat eigentlich noch nie zu den schweren Games gezählt. Gerade DKC 1 auf dem SNES fand ich damals schon relativ leicht, wenn ich dagegen noch an Earthworm Jim denke was ich gleichzeitig erworben hatte.
-
Ich sag's ungern, aber im Gegensatz zu den DKCs auf dem SNES sieht es nicht so aus, als müsste man spielen können. Es sieht einfach way too simple aus...
Finde ich jetzt gar nicht... Im Moment sieht es eher wie eine konsequente Fortsetzung aus... Man muss auch dazu sagen, dass die DKC-Trilogie auf dem SNES auch extrem frustige Passagen hatte, die ich nicht gerade als designtechnisches Wunderwerk bezeichnen würde.
-
Finde ich jetzt gar nicht... Im Moment sieht es eher wie eine konsequente Fortsetzung aus... Man muss auch dazu sagen, dass die DKC-Trilogie auf dem SNES auch extrem frustige Passagen hatte, die ich nicht gerade als designtechnisches Wunderwerk bezeichnen würde.
Genau das hat bei mir bei DKC immer einen großen Teil an Spielspaß ausgemacht - ich erinnere nur ans Raketenlevel aus DKC3
sieht einfach so aus, als wäre das alles Geschichte, aber ich lasse mich gerne überraschen und werd's wohl dennoch kaufen. 
-
Zum Thema Schwierigkeitsgrad:
In der neuesten M! Games schreiben sie: "Der Schwierigkeitsgrad ist nicht zu verachten, bereits der Boss der ersten Welt stellt für unerfahrene Spieler ein ordentliches Hindernis dar."
-
-
Neuer Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freu mich schon total darauf!!! Kanns kaum erwarten. Mir gefällt, dass die Level alle sehr dynamisch wirken und man von herabfallender Plattform zu herabfallender Plattform springen muss :)!
-
Sehr geiler Trailer und endlich kehrt das Affen-Duo zurück
Ich habe "Donkey Kong Country" auf dem S-Nes geliebt und freue mich wahnsinnig auf das Game. Einige Passagen im Trailer schauen,aber recht heftig aus 
-
Die Musik ist wieder mal grandios. Freu mich schon riesig. Gibts eine SpecialEdition?

-
Leider nicht. Aber wenn man bei Amazon.de vorbestellt gibts eine Bananenbox inkl. Lable extra dazu.
Kostet seperat ansonsten 15€. -
-
Also eins muss ich sagen. In Sachen Limited, Special, Legendary etc Editions hat es Nintendo( of Europe) einfach nicht drauf. Die könnten zu jedem Top Titel eine mega LE rausbringen! Stattdessen bringen sie immer irgendwelche Preorder/Vorbestellerboxen, welche ja nicht unbedingt schlecht sind, aber das Geld hätte man doch gleich in eine ordentliche LE investieren können.
So ne Bananenbox hätte auch gut in die LE gepasst unter anderem.
-
Der Meinung bin ich auch.
Limited/Collectors/Special Editionen gewinnen ja zunehmend an Beliebtheit. Die Sammler- und Fankreise gewisser Spiele/Serien werden immer groesser und interessiertzer.
Ist mit Merchandising genau so.
Meines erachtens koennte gerade auf dem Segment Merchandising und Sammlerausgaben noch mehr Geld verdient werden, wenn der Publisher es nur will.
Mich wundert zB. auch, dass es zu so einer extrem beliebten Serie wie 'Call of Duty' nicht mehr Merchandising, Sammlerfiguren, Fahrzeuge usw. gibt. -
Japanisches Cover komplett in grün, wenn man nach ersten PAL Cover Bildern von amazon.de usw. geht wird es bei uns normal weiß sein:

-
IGN Review: http://uk.wii.ign.com/articles/113/1135734p1.html
9 /10ZitatCLOSING COMMENTS
Understand there are times where you'll want to throw your controller against a wall -- Donkey Kong Country Returns is not a cakewalk. It's a hardcore challenge for the hardcore gamer, and because of its difficulty, it offers an amazing sense of satisfaction when you've completed a level that's kicked your butt five ways to Sunday. Retro Studios may have dialed back its Metroid Prime-style innovation in favor of a more traditional platformer for its latest experience, but Retro's modesty is still more impressive than another developer's A game. Rare should be proud that its design is in the right hands. Or just insanely jealous. Either works. -
meins ist seit gestern aus KANADIA unterwegs.
mal guggen.
-
-
Japanisches Cover komplett in grün, wenn man nach ersten PAL Cover Bildern von amazon.de usw. geht wird es bei uns normal weiß sein:Ich finde gelb wäre geil gewesen, so wie damals die Cartridges bei den Donkey Kong Land-Spielen auf dem Gameboy.
Aber so wie es aussieht, wird es bei uns leider wirklich nur das langweilige weiß
Von Gametrailers.com hat DKCR übrigens auch ne 9.0 bekommen.

-
Gibt aber auch Welche die das Spiel gerade so nur gut finden, vielleicht zu schwer? Siehe IGN Fazit weiter oben.
ZitatWertungen der EDGE
19.11.10 - Hier sind neue Wertungen der britischen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an Dusted).
Donkey Kong Country Returns (Wii, Nintendo): 7
-
Es ist ja eigentlich bekannt, dass die Edge sehr eigenwillige Bewertungen vergibt. Meiner Meinung nach benutzen die eher das komplette Spektrum der Skala 1-10 und ne 7 bei denen wäre bei nem anderen Mag eher eine 8 +.
Laut dem Gametrailers Review soll der Schwierigkeitsgrad mit der Zeit anziehen aber eine explizite Kritik am Schwierigkeitsgrad habe ich nicht herausgehört.
Zur Not gibts ja noch dieses Helpmode, ähnlich dem aus New Super Mario Bros. Wii. -
Wird eigentlich der Classic Controller unterstützt?
-
Nein, nur Remote oder Nunchuk+Remote. Remote only soll aber besser sein. Motion Control wird halt benötigt für bestimmte Dinge daher wie schon bei New SMB Wii kein Classic Controller.
-
-