schade.
Red Seeds Profile / Deadly Premonition
-
angstmaschine -
23. April 2010 um 14:20
-
-
- Offizieller Beitrag
is denn ne us für Ps3 erschienen? wohl auch nicht, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Hm.. interessanter Titel, hatte ich bislang gar nicht beachtet.
Die japanische PS3-Fassung hat ja auch englische Sprachausgabe..
Wird mal vorgemerkt
CD-i: Nein, PS3-Version ist [size=8](bislang)[/size] nur in Japan erschienen.
ceno
-
- Offizieller Beitrag
japan version auch englische texte? dann wärs mir recht... oder asia version...
-
- Offizieller Beitrag
Menü ist wohl auch Englisch, Ingame-Texte aber japanisch. Gleiches bei der Asia-Version [size=8](Asia-Version ist quasi identisch zur japanischen)[/size].
Auf PlayAsia schrieb ein User:ZitatSome info for PS3 gamers [size=8](I have the HK version)[/size]:
- The game has 100% English voice acting.
- There is Japanese text throughout, but everything is very easy to navigate. Menus are mostly in English, and that is most important. Most interface related things are in English as well.
- Non-Japanese literate players will have the most trouble with: reading side quest info, reading the map, reading dialogue without voice acting (uncommon, all story scenes have voice acting), using the radio to quick travel, reading information regarding solving puzzles, reading information regarding inventory items. These problems can be easily worked out by using an FAQ.
- The game comes with a fold-out pamphlet detailing the controls/other mechanics in English.
- Overall, the game still delivers everything it needs to for you to enjoy it to the fullest. Not being able to read Japanese shouldn't pose any big problems.
- It's the exact same game as "Deadly Premonition", "Red Seeds Profile" is the original name of the game.
Sollte man also mit klar kommen, denke ich..ceno
-
-
- Offizieller Beitrag
ach naja, so scharf bin ich nicht drauf. ich wart einfach mal ab. wenn sich nix mehr tut kauf ich nächstes jahr die 360 version fürn 10er. will ps3 ja nur wegen den trophys

-
Mann Mann ist das ein geiles Game....Deadly Premonition wischt mit Alan Wake(obwohl eigentlich nicht so schlecht) den Boden auf.
Grafik pfui ,aber spielerisch,die Charaktere,die Story ,überhaupt der Charme den das Spiel ausstrahlt sind einfach der Hammer
So hätte ich mir Alan Wake gewünscht
RDX
-
Ja, ich muß auch noch mal sagen, das DP eines der geilsten Games dieser Generation ist. Jeder, der irgendwas mit einer Mischung aus Twin Peaks, Shenmue und Silent Hill anfangen kann, sollte unbedingt zugreifen. Es laufen einem fast die Freudentränen beim Spielen, so geil sind die Dialoge !
-
Eigentlich wollte ich ja noch warten mit dem Kauf, weil ich im Moment am liebsten 1000 Sachen gleichzeitig spielen würde, aber bei diesem rumgelobe hier, muss ich es jetzt wohl doch gleich holen

Hat es schon jemand durch? Wie lange ist denn die Spieldauer?
-
Ich hols mir auch
JETZT -
-
Eigentlich wollte ich ja noch warten mit dem Kauf, weil ich im Moment am liebsten 1000 Sachen gleichzeitig spielen würde, aber bei diesem rumgelobe hier, muss ich es jetzt wohl doch gleich holen

Hat es schon jemand durch? Wie lange ist denn die Spieldauer?
Durch hab' ich es noch lange nicht, aber man liest von 25-50 Stunden, je nachdem, wie viel man vom Open World-Part und den Sidequests wahrnimmt.
-
- Offizieller Beitrag
Die Worte twin peaks und open world lassen mich ebenfalls ungeduldig werden

-
- Offizieller Beitrag
Harry hat es ja im Test.
Meinte erst nur "Trash"... mittlerweile heißt es "Trash", aber hat irgendwie was
M.C.
-
Nee, also Trash ist Deadly Premonition imho überhaupt nicht. Klar, das Ding hat 'ne ziemlich niedrige Production Value (bis auf das göttliche Voice-Acting von Jeff Kramer), aber es steckt einfach nur voller Liebe von Producer SWERY zu Lynchs und Frosts Kult-TV-Serie. Es ist einfach ein Bastard aus dem Besten aus Twin Peaks und japanischem Horror und lebt von seinen kauzigen Dialogen, skurrilen Charakteren und der Freiheit entweder strikt der Story zu folgen oder eben auch mal 'ne Runde Dart zu spielen, den anderen Charakteren in die Häuser zu schauen, nach versteckten Items zu suchen,zu angeln, sich zu rasieren oder was auch immer.
-
Wenn man das hier so liest. Mein Bestellfinger juckt schon wieder ganz kraeftig ...

-
-
Ach, ich habs mir jetzt bei thehut für 20 Euro bestellt. Warum warten, wenn es jetzt schon so billig ist und Rising Star Games ist es sowieso gegönnt. Und auf ein Spiel mehr im Regal kommt's jetzt auch nicht mehr an

-
- Offizieller Beitrag
Für mich auch eins der besten Spiele des Jahres 2010. Erst war ich doch selbst ein wenig von der Grafik aus N64 Zeiten geschockt, aber spielerisch ists ein Traum. Vor allem wenn er sich im Auto über das miserable Bonusmaterial von 80er Jahre Filme auf DVDs beschwert

-
- Offizieller Beitrag
böh! Die faulen Säcke bei Rising star sollen mal die PS3 Version raushauen. Ich bin mir sicher.Kaum hab ich die 360 Version gekauft kommt die PS3 ankündigung

-
kauf dir halt die 360 version, olle heulsuse

so says mr.stewart.
-
Nachdem es ein paar Wochen etwas teurer war, kostet Deadly Premonition gerade bei zavvi.com wieder 17,95€
ZUGESCHLAGEN!

-
-