[Multi] Duke Nukem Forever
-
-
-
-
Trailer gut, ingame videos 0815
Das Spiel sieht aus als ob es irgendwo zwischen den 12 Jahren Entwicklung oder so, hängen geblieben ist. Nach current Gen siehts jedenfalls überhaupt nicht aus. Da habe ich schon besseres auf der PS2 oder Xbox gesehen. -
Die Grafik sieht schon sehr schlecht aus aber solange das Game lustig wird kann ich drüber weg sehen....I'd Still Hit It.

-
-
Das Spiel sieht aus als ob es irgendwo zwischen den 12 Jahren Entwicklung oder so, hängen geblieben ist. Nach current Gen siehts jedenfalls überhaupt nicht aus. Da habe ich schon besseres auf der PS2 oder Xbox gesehen.Die XBOX und vor allem PS2 Spiele würden mich mal interessieren...
Außerdem, was soll denn Gearbox aus nem halb fertig übernommenen Spiel mit angestaubter Engine machen ? Das Game lag zwischendurch immerwieder auf Eis und wurde zig mal umgeproggt. Wer jetzt die neue Shooterreferenz erwartet, kann ja nur enttäuscht werden. Ich werde jedenfalls wieder nen Haufen Spaß mit dem Game haben. Allein schon wegen dem Setting, den Gags und den Aktionsmöglichkeiten.
-
Dass es lustig und awechslungsreich werden wird steht ja nach spätestens nach diesem Trailer fest. Aber sogar ich, als hier im Forum berüchtigte Technik/Grafikhure finde dass das Game nicht schlecht aussieht. Ein bisschen Low Poly OK, aber die Texturen sind absoluter Standard. Naja das Video war natürlich auch relativ klein.
-
- Offizieller Beitrag
haha is der trailer geil! Pflichtkauf! Ihr seid doch alles Grafikhuren!

-
What about the game Duke? Was it any good?
Yeah, but after 12 fucking years it should be.

Geilster Trailer aller Zeiten

-
-
-
haha pflichtkauf auf alle fälle , nach dem ganzen hin und her und dem scheiss warten wäre es fast blasphemie es nicht zu kaufen
am ende des trailer sieht man einen verdammt geilen duke nuken x box controller , den es sicherlich auch zu kaufen gebn wird

gruss chris
-
Der Duke wird gekauft, egal, obs nachher vllt nur ein 0815-Shooter wird.
Allein schon wegen des Humors, der in heutigen Shootern oftmals viel zu kurz kommt.Trailer 1998:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Trailer 2001:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Trailer 2011:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach current Gen siehts jedenfalls überhaupt nicht aus. Da habe ich schon besseres auf der PS2 oder Xbox gesehen.
Welche Titel zum Beispiel?
Genialer Trailer. Endlich ein Ego Shooter der Abwechslung bietet und sich nicht ernst nimmt.

-
Geht es nur mir so, oder kommt ein das Setting, Gegner usw nicht auch schon aus Halo bekannt vor? Man kann ja nicht sagen, das es kopiert ist, aber die unterschiede sind nicht sehr groß.
Aber das nenne ich mal ne Überraschung, das es sehr bald zockbar sein wird. Viel eher als man erwartet hat. Hail to the King -
Der Hammer, ist so gut wie gekauft

-
-
"What? - Did you think i was gone forever?"
Gekauft!
-
Toller Trailer... fängt die 'Essenz' des Franchise hervorragend ein.

Allerdings hätte ich das Game ohnehin in jedem Fall zum Release gekauft. Allein das Gefühl, dieses legendäre Stück Software nach all den Jahren in den Händen zu halten, ist doch unbezahlbar.

-
Wenigstens ist die Auflage hoch genug, denn sonst würden auch wieder sehr viele das Game selaed lassen und verkaufen.
Eriinert mich an ein anderes Game mit großer Wartezeit
-
Welche Titel zum Beispiel?
Genialer Trailer. Endlich ein Ego Shooter der Abwechslung bietet und sich nicht ernst nimmt.

Black!
Black raucht den Duke in der Pfeife. Graphikhure hin oder her, für so ein scheiß 12 Jahre zu brauchen ist erbärmlich. Ich warte da lieber auf den Game Boy Port Sarksasmus hoch zehn.
Die Toiletten-Szene braucht kein Mensch, außer er ist nicht männlich bzw nicht männlich genug!!!
-
Black raucht den Duke in der Pfeife. Graphikhure hin oder her, für so ein scheiß 12 Jahre zu brauchen ist erbärmlich. Ich warte da lieber auf den Game Boy Port Sarksasmus hoch zehn.
Die Toiletten-Szene braucht kein Mensch, außer er ist nicht männlich bzw nicht männlich genug!!!
No Way !

Black sieht zwar gut aus, aber nen Vergleich gegen den Duke würde es wohl kaum gewinnen. Und erbärmlich finde ich eher, wenn man keine Ahnung hat und solchen Blödsinn wie "für so ein scheiß 12 Jahre" schreibt. In den ganzen Jahren wurde hundert mal die Enigine gewechselt und mindestens genau so oft von vorn mit dem Game begonnen. Die jetzt letztendlich erscheinende Version des Spiels wird mit Sicherheit keine längere Entwicklungszeit als andere Shooter auch gehabt haben (Zeit, die es auf Eis lag/Rechteverkaufsverhandlungen etc. rausgerechnet).
-
-