1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Duke Nukem Forever

• *SONIC*
  • 19. Dezember 2004 um 00:51
  • Verytex
    The Old Blood
    • 29. Dezember 2010 um 15:26

Wanna dance?
    Duke Nukem Fanfilm - Duke: Fate of Humanity

• Verytex
    The Old Blood
    • 21. Januar 2011 um 15:48

Duke Nukem Forever - Gearbox nennt Releasedatum! :tanz:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2011 um 16:31

Reveal Trailer:

http://www.dukenukemforever.com/#?trailer

Bester Trailer ever?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (21. Januar 2011 um 16:44)

• Hagane
    Fortgeschrittener
    • 21. Januar 2011 um 16:59
    Zitat von bbstevieb

Reveal Trailer:

http://www.dukenukemforever.com/#?trailer

Bester Trailer ever?

Trailer gut, ingame videos 0815 :schlaf:
    Das Spiel sieht aus als ob es irgendwo zwischen den 12 Jahren Entwicklung oder so, hängen geblieben ist. Nach current Gen siehts jedenfalls überhaupt nicht aus. Da habe ich schon besseres auf der PS2 oder Xbox gesehen.

• LarsVegas
    Meister
    • 21. Januar 2011 um 17:15

Die Grafik sieht schon sehr schlecht aus aber solange das Game lustig wird kann ich drüber weg sehen....I'd Still Hit It. :P

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2011 um 17:20
    Zitat von Hagane

Das Spiel sieht aus als ob es irgendwo zwischen den 12 Jahren Entwicklung oder so, hängen geblieben ist. Nach current Gen siehts jedenfalls überhaupt nicht aus. Da habe ich schon besseres auf der PS2 oder Xbox gesehen.

Die XBOX und vor allem PS2 Spiele würden mich mal interessieren...

Außerdem, was soll denn Gearbox aus nem halb fertig übernommenen Spiel mit angestaubter Engine machen ? Das Game lag zwischendurch immerwieder auf Eis und wurde zig mal umgeproggt. Wer jetzt die neue Shooterreferenz erwartet, kann ja nur enttäuscht werden. Ich werde jedenfalls wieder nen Haufen Spaß mit dem Game haben. Allein schon wegen dem Setting, den Gags und den Aktionsmöglichkeiten.

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2011 um 17:24

Dass es lustig und awechslungsreich werden wird steht ja nach spätestens nach diesem Trailer fest. Aber sogar ich, als hier im Forum berüchtigte Technik/Grafikhure finde dass das Game nicht schlecht aussieht. Ein bisschen Low Poly OK, aber die Texturen sind absoluter Standard. Naja das Video war natürlich auch relativ klein.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• CD-i
    Owlboy
    • 21. Januar 2011 um 17:25
    • Offizieller Beitrag

haha is der trailer geil! Pflichtkauf! Ihr seid doch alles Grafikhuren! :D

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Luftikus
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2011 um 17:31

What about the game Duke? Was it any good?

Yeah, but after 12 fucking years it should be.

:D :D :D

Geilster Trailer aller Zeiten :thumbsup:

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2011 um 17:47

Geil :D

• DR.Payne
    Fortgeschrittener
    • 21. Januar 2011 um 17:58

haha pflichtkauf auf alle fälle , nach dem ganzen hin und her und dem scheiss warten wäre es fast blasphemie es nicht zu kaufen

am ende des trailer sieht man einen verdammt geilen duke nuken x box controller , den es sicherlich auch zu kaufen gebn wird ;)

gruss chris

STICK TO IT AND BELIEVE IN YOUR POWER

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2011 um 18:12

Der Duke wird gekauft, egal, obs nachher vllt nur ein 0815-Shooter wird. ;) Allein schon wegen des Humors, der in heutigen Shootern oftmals viel zu kurz kommt.

Trailer 1998:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trailer 2001:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trailer 2011:

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (21. Januar 2011 um 18:20)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 21. Januar 2011 um 18:16
    Zitat von Hagane

Nach current Gen siehts jedenfalls überhaupt nicht aus. Da habe ich schon besseres auf der PS2 oder Xbox gesehen.

Welche Titel zum Beispiel?

Genialer Trailer. Endlich ein Ego Shooter der Abwechslung bietet und sich nicht ernst nimmt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 21. Januar 2011 um 18:18

Geht es nur mir so, oder kommt ein das Setting, Gegner usw nicht auch schon aus Halo bekannt vor? Man kann ja nicht sagen, das es kopiert ist, aber die unterschiede sind nicht sehr groß.
    Aber das nenne ich mal ne Überraschung, das es sehr bald zockbar sein wird. Viel eher als man erwartet hat. Hail to the King

• Dodgi
    Meister
    • 21. Januar 2011 um 18:49

Der Hammer, ist so gut wie gekauft :D

hallo

• Florian X
    Profi
    • 21. Januar 2011 um 18:59

"What? - Did you think i was gone forever?"
    Gekauft! :D

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

• Shan
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2011 um 19:13

Toller Trailer... fängt die 'Essenz' des Franchise hervorragend ein. ^^

Allerdings hätte ich das Game ohnehin in jedem Fall zum Release gekauft. Allein das Gefühl, dieses legendäre Stück Software nach all den Jahren in den Händen zu halten, ist doch unbezahlbar. :)

• Florian X
    Profi
    • 21. Januar 2011 um 19:55

Wenigstens ist die Auflage hoch genug, denn sonst würden auch wieder sehr viele das Game selaed lassen und verkaufen.
    Eriinert mich an ein anderes Game mit großer Wartezeit :P

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

• Hagane
    Fortgeschrittener
    • 21. Januar 2011 um 21:40
    Zitat von Funkuchen

Welche Titel zum Beispiel?

Genialer Trailer. Endlich ein Ego Shooter der Abwechslung bietet und sich nicht ernst nimmt.

Black!
    Black raucht den Duke in der Pfeife. Graphikhure hin oder her, für so ein scheiß 12 Jahre zu brauchen ist erbärmlich. Ich warte da lieber auf den Game Boy Port Sarksasmus hoch zehn.
    Die Toiletten-Szene braucht kein Mensch, außer er ist nicht männlich bzw nicht männlich genug!!! :D

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2011 um 21:54
    Zitat von Hagane

Black raucht den Duke in der Pfeife. Graphikhure hin oder her, für so ein scheiß 12 Jahre zu brauchen ist erbärmlich. Ich warte da lieber auf den Game Boy Port Sarksasmus hoch zehn.
    Die Toiletten-Szene braucht kein Mensch, außer er ist nicht männlich bzw nicht männlich genug!!! :D

No Way ! :lol:

Black sieht zwar gut aus, aber nen Vergleich gegen den Duke würde es wohl kaum gewinnen. Und erbärmlich finde ich eher, wenn man keine Ahnung hat und solchen Blödsinn wie "für so ein scheiß 12 Jahre" schreibt. In den ganzen Jahren wurde hundert mal die Enigine gewechselt und mindestens genau so oft von vorn mit dem Game begonnen. Die jetzt letztendlich erscheinende Version des Spiels wird mit Sicherheit keine längere Entwicklungszeit als andere Shooter auch gehabt haben (Zeit, die es auf Eis lag/Rechteverkaufsverhandlungen etc. rausgerechnet).

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™