Dragon, Ave, Black Sun = Made my day ![]()
Alles ist scheiße!!!
-
-
FÜCK! Habe mich gerade daran erinnert dass ich vor einer Stunde Pommes in die Actifry gesteckt habe. Jetzt sind es nur noch dunkle, vertrocknete stäbchen und das war natürlich der Rest -_-
-
DAS nenn ich mal ein echtes Problem^^
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin vorgestern schon wieder geblitzt worden. An der gleichen Stelle wie letztes Mal, nur aus der anderen Fahrtrichtung. Da ich dieses mal aber wirklich nur wenig schneller war, mache ich mir da nicht so einen Kopf drum... Geil war allerdings, dass in dem Moment, wo ich geblitzt wurde, ich auf der linken Spur überholt wurde von einem dicken schwarzen Audi. Der wurde natürlich auch geblitzt, war mindestens 30 km/h zu flott. Witzigerweise war das auch ein Firmenwagen unserer Firma (ich war auch im Firmenwagen unterwegs). Wie geil kommt das bitte, wenn unser Fleet-Service die Blitzfotos zweier Firmenwagen bekommt, die an exakt der gleichen Blitzstation, zum exakt gleichen Zeitpunkt geblitzt wurden?
Der Audi wurde dann allerdings an der nächsten Raststätte rausgezogen von der Polizei, paha. -
War das nicht mal so, dass die Sache eingestellt wird, wenn 2 oder mehr Autos auf dem Bild zu sehen sind ?
-
-
FÜCK! Habe mich gerade daran erinnert dass ich vor einer Stunde Pommes in die Actifry gesteckt habe. Jetzt sind es nur noch dunkle, vertrocknete stäbchen und das war natürlich der Rest -_-
Actifry laufen lassen ohne separaten Alarmpieper ist grob fahrlässig. Aber das merkt jeder irgendwann

-
Die lieben Eidgenossen haben mal wieder dafür gesorgt, dass mein Wochenendeinkauf das 3 Fache der Zeit gedauert hat.
Dachte eigentlich, ich wäre da in 10 Minuten fertig durch. Nur hatte ich da noch nicht mit den Schweizern gerechnet, die natürlich nicht einfach nur einkaufen (wie der große Rest Europas), sondern jeden einzelnen Buchstaben auf den Verpackungen und Schildern zu studieren scheinen.Besonders "lustig" ist es dann immer an der Kasse. Wenn um jeden Euro gefeilscht wird. Reicht ja noch nicht, dass sie sowieso schon je nach Produkt 7% bzw. 19% weniger zahlen als wir.

-
Besonders "lustig" ist es dann immer an der Kasse. Wenn um jeden Euro gefeilscht wird. Reicht ja noch nicht, dass sie sowieso schon je nach Produkt 7% bzw. 19% weniger zahlen als wir.
Die zahlen mit Euro

-
Sind die Dinger empfehlenswert? Überlege schon des längeren einen anzuschaffe, sind aber auch nicht ganz billig... -
- Offizieller Beitrag
Ich benutze sie seit ca. 1 Jahr regelmässig und halte meine ActiFry für eine der besten Anschaffungen aller Zeiten
-
-
Sind die Dinger empfehlenswert? Überlege schon des längeren einen anzuschaffe, sind aber auch nicht ganz billig...
Ich finde sie grandios. Kein Fettwechsel und kein Zusatzfett. Einfach rein damit und schauen wann es fertig ist. Pfanne kurz mit Wasser abspülen = fertig. NAtürlich hat sie ihre Grenzen z.B. bei weichen, panierten Dingen, aber man merkt schnell was geht und was nicht. Kann man auch im Netz nachlesen.
Seitdem wir das Teil haben, nutzt selbst mein Vater das Gerät (und das will schon etwas heißen).Man kann ganze Gerichte da reinkloppen mit Saucen usw - habe ich allerdings noch nicht getestet.
-
Das Actifry klingt super !
Aber dafür leider kein Geld, heute kam die Stromrechnung ! Soll 655€ nachzahlen für einen zwei Personenhaushalt

-
Die zahlen mit Euro

Ja. Man kann bei uns mit Euros (logisch, da Deutschland) und Schweizer Franken zahlen.
In letzter Zeit zahlt aber die Mehrheit der Schweizer mit Euros. Und seltsamerweise ziemlich oft mit 500er Scheinen. Vor einiger Zeit musste man deswegen sogar ziemlich lange an der Kasse warten, weil sämtliche Märkte im Umkreis ziemlich stutzig über den Fluss von 500 Euro Scheinen geworden sind und deswegen bei jedem 500er Schein der Marktleiter geholt wurde.
Jedenfalls bin ich mitlerweile echt genervt, von dieser allwöchentlichen Invasion an Schweizern. Letzte Woche gabs nichtmal mehr Hackfleisch zu kaufen.
In meiner kurzen Zeit als Kassierer in einem Markt hätte ich sowieso jeden Schweizer am liebsten geohrfeigt. Die wollen wirklich für jeden Kaugummi die USt erstattet.
-
ja kann an die ActiFry als vollwertigen Fritteusen Ersatz nehmen?
-
Hab gelesen, das die ActiFry "Dinger" öfter mal in Flammen aufgehen. Im Test allgemein haben sie auch nicht so gut abgeschnitten.....
-
-
Fcking W-Lan Stick von Fritz.
Geht mir tierisch auf die Nüsse, seitdem ihm im Keller wohne, is es echt ne Zumutung. Mit 2.0 Mbit/s komm ich mir wie mit nem Modem vor. Will ja nichtmal so viel Online zocken, aber wenn ich am Abend nicht Southpark, Family Guy, etc. auf adultswim, FOXBoradcasting oder southparkstudios.com anschauen kann vergeht mir das Lachen.
Hab mir jetzt mal einen von TP-LKink bestellt, der soll laut diversen meinungen um einiges besser sein als das FRITZ!-Heizstäbchen.
Ansonsten muss ich mir echt was überlegen. -
Ich habe den von dir bestellten Stick. Bin sehr zufrieden!
-
W-Lan kann halt auch nicht zaubern. Je nach Gemäuer wird die Leistungsfähigkeit eingschränkt.
Kauf dir halt so'n Eumel der Netzwerk über die Steckdose möglich macht oder leg ein Kabel.... -
Manche Foren Mods sind wirklich Prügel wert.
Habe da einen Moderator in einem anderen Forum, der mir mitlerweile schon die zweite Verwarnung für diesem Monat ausgestellt hat.
Der Typ verbindet eigentlich alles, was gegen eine Position als Moderator sprechen würde:
Er ist arrogant. Schätzt seine eigene Meinung über allen anderen und ist dazu auch noch ein ziemlicher Heuchler*.Das Forum ist ein Politikforum, daher könnte man denken, es gäbe eine Möglichkeit, seine politische Meinung kundzutun und mit anderen zu diskutieren. Ist nur ziemlich schwierig, wenn der Moderator Verwarnungen für Dinge austeilt, die gegen seine eigene Favoriten Partei gehen und den Schreibfluss die ganze Zeit mit sinnlosen Verwarnungen und Einwänden unterbricht**
Achja. Und im Computer Unterforum gab es auch schon eine Verwarnung, weil ich "Die Behauptung aufgestellt habe", dass vieles für eine Intel CPU und eine NVIDIA Grafikkarte spricht.

*Letzten Monat gab es eine Verwarnung wegen angeblichen Beleidigungen und Unterstellungen. Diesen Monat bezichtigt er mich als Lügner und Schwafler und sagt, dass alles was ich schreibe, rechtspopulistischer Müll sei und ich nur versuchen würde, zu spammen..
Was für mich auch ziemlich nach Beleidigungen und Unterstellungen seinerseits klingt.**Die erste Verwarnung gab es für einen Doppelpost (schien mir irgendwie sinnvoll, bei knappen 2 Seiten Text im A4 Format) und die zweite für angebliche Lügen und Halbwahrheiten.
-
Achja. Und im Computer Unterforum gab es auch schon eine Verwarnung, weil ich "Die Behauptung aufgestellt habe", dass vieles für eine Intel CPU und eine NVIDIA Grafikkarte spricht.
Dafür gab's eine Verwarnung? Mir wäre das einen Ban wert gewesen.

-
-