Ich hatte auch überlegt, meine Xbox zu tauschen. Allerdings seh ich nun doch keinen Bedarf, da meine Elite noch keine 2 Jahre alt ist. Ok, laut ist sie, aber das stört mich nicht so doll, so dass es mir 50 Euro wert wäre. WLAN brauch ich auch nicht, da ich hinten in der Ecke eh die Kabel für Wii und Laptop liegen habe. Wäre meine Box älter, hätte schon ein paar Macken oder wäre es nicht die Elite, würd ich zuschlagen. Aber noch tut`s meine Box.
Das ultimative "wie bekomme ich eine Xbox 360 slim inkl Homefront" für wenig bzw. umsonst Aktion
-
-
ob es ne arcade mit 60gb
ne alte premium mit 20gb
oder eine elite mit 250gb ist, ist denen egal?dummerweise hab ich die elite, ne 60gb xbox würde ich ja sofort tauschen...
-
testen die das Teil auf Funktion? Meine hat den RROD

-
testen die das Teil auf Funktion?
Selbstverständlich.

-
Selbstverständlich.

Außerdem musst du deine Daten angeben.
Du kannst sie sicherlich eintauschen aber du wirst dann nen netten Anruf von denen bekommen
-
-
profil und savegames gehen ganz einfach auf usb/memory card, wie war das nochmal mit den Arcade Games?
-
profil und savegames gehen ganz einfach auf usb/memory card, wie war das nochmal mit den Arcade Games?
Genauso
-
nene da muss man doch die Lizenzen übertragen...
hab ich darauf nciht gestern schon geantwortet? das ist mal sehr komisch?!?ich werd das angebot wohl nicht wahrnehmen...
hab kaum geld, und ich hab mich an meine Elite auch schon gewöhnt, sobald das spiel instaliert ist stört sie mich nichtmehr, einzig und allein die grössere festplatte würde mich reizen! -
ob es ne arcade mit 60gb
ne alte premium mit 20gb
oder eine elite mit 250gb ist, ist denen egal?Arcade mit 60GB dürfte funzen.
Das mit der alten Premium und 20GB würde mich auch interessieren da hätte ich nämlich noch eine.
-
Bei einer 20GB musst Du mehr drauflegen.
-
-
Habe gerade nach 30 Versuchen bei meiner Gamestop Filiale jemand ans Telefon bekommen, 20GB ohne HDMI werden leider nicht angenommen! Wäre aber auch zu schön gewesen.
-
Also ich habe die 20 GB mit HDMI (erstes Model) und dazu (jetzt) eine 60er gekauft (für 25 Eur bei Ebay) inkl. einem neuen AV Kabel da mein altes gemoddet wurde (Audio Out bei HDMI). Alles wunderschön wieder eingetütet und in die Originalverpackung gequetscht um zu erfahren das alle 360 ausverkauft sind. Mit Glück gibt's morgen eine neue Lieferung oder ich muss in den sauren Apfel beissen und 60km zum nächsten Gamestop fahren. Dann aber mit vorheriger telefonischer Auskunft

Mir wurscht ob mit oder ohne Homefront aber ich möchte die Aktion echt noch nutzen. Meine ROD Garantie ist auch schon abgelaufen (und sie hatte schonmal einen). Die neuen Slims sind doch mittlerweile komplett ROD frei oder irre ich mich?
-
Hat alles wunderbar funktioniert, neue Box steht neben mir
Haben gecheckt ob alles dabei ist, mich für den enthaltenden Scart Adapter & das LAN Kabel gelobt (nie benutzt..) und kein Wort zu den zwei Spielen verloren (DoA4 + Shaun White Snowboarding). Nur auf den 15 Minuten Stresstest war ich nicht vorbereitet, war ich halt noch einkaufen..Zusammengefasst eine nette Aktion aber mittlerweile gibt es wohl nur noch mit extrem viel Glück die Homefront Edition und selbst die normalen Boxen sind relativ knapp. Also definitiv vorher anrufen und falls noch eine auf Lager ist reservieren lassen.
-
Habe zum Verkäufer auch gesagt das ich die Slim Konsole lieber haben möchte wegen ROD.
Er sagte mir das die auch genug Reklamationen bei ROD an der Slim bekommen.
Die Fehlerquote wäre aber um einiges geringer. -
Es gibt keinen ROD bei der Slim.

-
-
Gamestop FTW... NICHT !

-
-
Nix Hä. Die Slim kann keinen ROD bekommen. Der Gamestop Fuzzi hat Bloedsinn erzaehlt.

-
weil keine roten led's verbaut sind?

-
- Offizieller Beitrag
weil keine roten led's verbaut sind?

-
-