1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Facebook

• Trunks
  • 10. April 2008 um 15:03
  • Avenger
    Profi
    • 8. Mai 2008 um 15:31
    Zitat

Original von Lady Bitch Ray
    Meine Armee der Finsternis wächst! Muahahahaha :devil: :vampire:

Franzi hat mich fertiggemacht. :heul:

Xboxlive: AvengerCH
    Wii: 3433 3525 7818 7248

• Trunks
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2008 um 15:42
    Zitat

Original von Lady Bitch Ray
    OWNED! JUNGE!!!
    Dann wollen wir doch mal sehen, was ihr uns wert seid! :vampire:

Achja, und JEDER muss meiner Vampirarmee beitreten! Auch du Trunks! Kannst ja anklicken, dass du die Box nicht auf deinem Profil möchtest!

Das ist ein Deal, ich mach gerne bei dem Zeugs mit, aber ich will mein Profil nicht voll 438923098750923750398 Boxen.. :lol:

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Klangbiotop
    f.k.a. als minimal_core
    • 8. Mai 2008 um 19:16

Bin angemeldet aber nicht 100% da drin aktiv. Und Trunks kriegts ja netma gebacken mich zu adden. :ray2:

myspace hab ich schon lang aufgegeben. studiVZ hab ich mich nichtma angemeldet. Aber beim amerikanischen Konkurrenten myyearbook bin ich verzeichnet und aktiv.

• Dragon
    Gast
    • 8. Mai 2008 um 21:15

[SIZE=7]Versuch mich dazu auf`m ZT zu kriegen.[/SIZE]

• Avenger
    Profi
    • 9. Mai 2008 um 09:19
    Zitat

You Own Gregory!

:tanz:

Xboxlive: AvengerCH
    Wii: 3433 3525 7818 7248

• Ray
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2008 um 11:50

Alle schön beim Alone in the Dark-Gewinnspiel mitmachen!
    Infos: http://www.planet-xbox.de/?news=19656&na…uer_im_Facebook

Die League "neXGam" ist auch schon gegründet :)

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2010 um 00:10

Wollte mich demnächst bei Facebook anmelden....

Allerdings stellt es für mich einen mehr oder weniger großen Paradigmenwechsel da.
    Bin damals noch damit *aufgewachsen* KEINE persönlichen Daten im Internet preis zu geben
    weshalb ich auch nur in einem Forum angemeldet und aktiv bin. (welches wohl *g*)
    Zudem geb ich auch sonnst meine Daten mit bedacht ein aber um Facebook RICHTIG,
    mit seinen Möglichkeiten nutzen zu können, kommt man ja gar nicht drumherum.

Das was am meisten abschreckt sind die Datenschutzrichtlinien von Facebook.
    Andere Netzwerke kommen aufgrund ihrer internationalen Bedeutungslosigkeit nicht wirklich in frage.
    (auch wenn gerade die deutschen Netzwerke besseren Datenschutzrichtlinien unterliegen)
    Hab mir folgendes Video schon angeschaut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetz die Frage:
    Hat wer Tipps worauf man noch achten sollte ? Was sollte man nicht verpassen(Gruppen/Spiele/Aktionen) ? Um was sollte man nen riesigen Bogen machen ? usw.

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 25. Oktober 2010 um 09:11

Das einzige was du bei Facebook angeben musst ist eine gültige Email. Alles weitere liegt bei dir. Kannst ja erstmal nen Account anlegen, nur mit email + Fakename. Dann kannst dich umsehen, Einstellungen vornehmen etc. Dann wenns dir passt kannst du deine Daten ja noch erweitern. Wer bei Facebook alles Preis gibt ist selbst schuld!

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Shinji
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2010 um 09:15

Fakename + Spamemail (muss man nicht mal bestätigen), alle Angaben/Einsichten sperren und KEINE Spiele oder sonstwas annehmen, da die dann deine Daten munter verteilen.

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 25. Oktober 2010 um 10:44

fake name ist wohl das sichererste, schränkt allerdings auch den sinn von facebook irgendwie ein. das man sich nirgendwo im netz mit seiner richtigen email addresse anmeldet sollte ja bekannt sein. dafür man man sich bei unzähligen anbietern eine zweite adresse rein für diesen zweck erstellen

ansonsten isses wie bei jeder anderen seite auch. einfach überlegen welche persönlichen informationen man dort unbedingt preisgeben muß. man kann vieles eintragen nur verbirgt sich mir der sinn dahinter. ansonsten halt direkt nachm anmelden in den privatsphären bereich und alles abarbeiten. standartmäßig alles auf [nur freunde] setzen, damit hast du das gröbste schonmal für die öffentlichkeit unzugänglich gemacht. dann gibt es noch paar andere einstellungen die man vornehmen sollte, aber dafür hast du ja das video.
    ansonsten hast du in den privatsphären einstellungen oben rechts noch nen button [vorschau für mein profil]. dort kannst du dir ansehen wie deine seite für leute dargestellt wird die nicht mit dir befreundet sind

was dann noch die wichtigste funktion von facebook ist, ist das blockieren von anwendungen. nicht nur wegen deinen daten, sondern auch weil sie dir deine facebook startseite zumüllen. wenn wieder ne farm, glücksnuß oder umfrage auf deiner startseite erscheint, einfach das kleine [X] drücken und dann die anwendung blockieren und schon hast du ruhe vor allen die den scheiß benutzten und auf deiner startseite stehn nur die sachen die dich auch wirklich interessieren :)

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2010 um 16:29

Danke für die Tipps. :thumbup:

Hab mich Gestern angemeldet und bin noch beim Überblick verschaffen.
    Also der Fakename is schon mal net wirklich zu realisieren,(FB hat das sofort erkannt) musste also ein wenig kreativer sein. ^^
    Zudem hab ich festgestellt das man, um FB wirklich nutzen zu können MUSS man auch persönliches freigeben.

Bei Interesse an einer Vernetzung, bitte PN an mich. ;)

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2010 um 16:45

Ich find das mit dem Realnamen auch eigentlich nicht so schlimm. Personaler googeln einen doch bestimmt eh und FB müßte ja recht weit oben bei den Ergebnissen stehen. Wenn man das Profil halbwegs seriös gestaltet, ist das nicht unbedingt schlimm. Hab mein Profil aber soweit sonst auch privat gestellt....

Gibt ja z.B. auch sowas:
    http://karrierebibel.de/personal-branding-–-warum-sie-zur-internet-marke-werden-sollten/

Ich muss nur gucken, dass man über meinen richtigen Namen dann nicht meinen Nick findet, den ich oft benutze.... ;D

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 1. Februar 2011 um 19:49

Sooo, Facebook Deals gibt's jetzt auch in Deutschland. Hab mir heute bei Douglas nen gratis Tommy Girl (letztes Boy hat mir leider Kommilitone weggeschnappt, aber so habe ich nen gutes Geschenk) und nen Sims 3 Download-Gutschein bei Gravis geholt. Danach noch per Check-In bei Esprit gespendet. Schon ne nette Sache. Mal gucken, wie weit sich das dann ausbreitet und dann überall Rabatt bekommt. Wahrscheinlich wird's dann auch Zeit für nen zweiten Fake-Account für den Deals-Kram. Muss ja nicht jeder über meine ungesunde Ernährung Bescheid wissen.... ;)

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 5. August 2011 um 12:41

http://www.golem.de/1108/85513.html

Bloß nicht. Das wäre ne richtig dumme Idee...

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 5. August 2011 um 12:45
    Zitat von DeEcOs

http://www.golem.de/1108/85513.html

Bloß nicht. Das wäre ne richtig dumme Idee...

Das wäre der endgülzige Grund meinen Accound zu löschen. Bei mir sind 90% auf verbergen und wenn ich dann diese Krempel nicht mehr verbergen kann, dann herscht bei Facebook Postinganarchy...will ja schon ganze Zeit meinen Account löschen, aber eine kleine Stimme ganz hinten im Kopf verbietet es mir :D

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 5. August 2011 um 12:51

Meinen Account löschen würde ich wohl trotzdem nicht, aber sehr viel weniger reingucken....

• ElStupido
    Gast
    • 5. August 2011 um 12:56

Ist zwar ekelhaft, aber dafür wird es bestimmt schnell ein passendes Skript geben:
    http://userscripts.org/scripts

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 5. August 2011 um 13:34

Na ja, das bringt einem dann auf dem Handy aber nicht viel.

• kyoshiro
    Profi
    • 5. August 2011 um 21:28
    Zitat von *SONIC*

Danke für die Tipps. :thumbup:

Hab mich Gestern angemeldet und bin noch beim Überblick verschaffen.
    Also der Fakename is schon mal net wirklich zu realisieren,(FB hat das sofort erkannt) musste also ein wenig kreativer sein. ^^
    Zudem hab ich festgestellt das man, um FB wirklich nutzen zu können MUSS man auch persönliches freigeben.

Bei Interesse an einer Vernetzung, bitte PN an mich. ;)

Ich habe, als ich ich alle alten freunde gefunden hatte, mir einen Fake Nachnahmen angelegt.
    8)

[color=#999900] NEO [/color][color=#0000ff]GEO[/color]
    [color=#0000ff]The Future Is Now [/color]
    [color=#0000ff][size=18] [size=24]SNK[/size][/size][/color]

• Traenenreich
    Gast
    • 5. August 2011 um 21:48

Fuck diesen Post Privacy Schwachsinn, keiner verdient mit meinem Namen & Browseeigenschaften Geld....

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™