Gestern bei Amazon Batman und Need for Speed für die PS3 einkassiert. Batman war echt rasend schnell weg, ich habs in den Korb gelegt und schon waren 100% reserviert. Heute mal gucken wie teuer Skyrim wird.
Der Schnäppchen-Thread
-
CHEMICAL -
9. September 2003 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Habe gestern auch die GoW 360 bekommen, zuerst wuste ich garnicht wie das Angebot funktioniert und bin dann auf die Warteliste gekommen. Cooles Angebot von Amazon aber habe die Tage echt viel Geld ausgegeben......kaufrausch.
-
Die 360 hätte mich auch gereizt, aber meine Freundin hätte mich gekillt, da ich letztens schon ne zweite Wii in Babyblau angeschleppt habe. Muss sie nächstes Jahr einfach von der R2D2 Box überzeugen.
-
Das ich Batman gestern verpasst habe,ist eine Schmach...ich hätte sooo gerne zugeschlagen
Ich bin mal gespannt,für wieviel heute "Skyrim" und "Herr der Ringe: Der Krieg im Norden" angeboten werden! Hoffentlich hat Amazon morgen "Rayman Origins" im Angebot
-
Yo, hoffe auch auf Rayman Origins, wäre cool

-
-
- Offizieller Beitrag
Play-Asia Angebot(e) der Woche:
Warhammer 40.000: Space Marine (PS3) ~ 14,40€
[SIZE=8]No Region Protection
Languages: English, French, German, Italian, Spanish[/SIZE]
Warriors: Legends of Troy (PS3) ~ 11,30€
[SIZE=8]No Region Protection
Languages: English[/SIZE]
So, wie's aussieht, sind auch beide Angebote aus Deutschland
bestellbar [SIZE=8](war früher ja mal anders, bezogen auf PS3/PSP-Produkte)[/SIZE]..ceno
-
lol die resistance 3 survival edition war nach einer minute schon weg oO runtergesetzt auf 37,79 oder so von 99,99

-
Ja scheiss Cyber monday, bin auch im Kaufrausch

Hab mir gestern die Gears Xbox 360 und den Cars Wecker gekauft, tolle Kombi.
-
Übers iPhone funzt die Sache mit den Blitzangeboten nicht oder? BIn 18 Uhr in der Schule und da gibts die besten Sachen..
-
Doch funktioniert. Habe auch über mein iPhone die Gears-360 gekauft. Musst nur auf die normale Website, nicht die portable.
-
-
Hätte gestern auch liebend gern batman gekauft, aber zu dem zeitpunkt wusst eich noch nix vom cyber monday

-
Batman gibts heute nochmal, allerdings die normale. Gestern noch Skyrim mitgenommen für die PS3 mit ner Hand voll Glück. Umd 18:30 Uhr rein, natürlich alles weg, auf Warteliste geklickt und ich konnte sofort bestellen. Leider hab ich HDR nicht mehr kriegen können. Heute find ich die Angebote etwas mau. Die Gears Xbox gibts nochmal, aber das wird mir dann doch zu teuer.
-
Na ja,ich finde,dass es eigentlich in Ordnung ist. Für alle,die noch kein Battlefield 3 haben sollten auf jeden Fall reinschauen und für mich sind definitiv Sonic Generations und Batman: Arkham City von Interesse. Leider hat es mit einem Rayman Origins doch nicht geklappt
Das wäre für mich die Krönung gewesen! -
vielleicht hast du Glück und Rayman ist im Amazon-Adventskalender, der ab morgen startet, günstig.
-
Danke für den Tipp
Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen,denn die Hoffnung stirbt zuletzt! -
-
Bei Play.com gibt es L.A. Noire für 12€ inkl. Versand nach Deutschland.
-
Heute Mittag gab's ja Super Mario Galaxy 2 für 25€, da konnte ich nicht nein sagen

-
Heute Mittag gab's ja Super Mario Galaxy 2 für 25€, da konnte ich nicht nein sagen

Hab ich auch zugeschlagen, zusätzlich konnte man sich das offizelle Lösungsbuch in den Einkaufswagen legen und bekam es kostenlos dazu

-
Danke für den Tipp
Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen,denn die Hoffnung stirbt zuletzt!
So schnell lebt die Hoffnung wieder
Rayman für ca. 25 Euro im Adventskalender -
Hab ich auch zugeschlagen, zusätzlich konnte man sich das offizelle Lösungsbuch in den Einkaufswagen legen und bekam es kostenlos dazu

Waaas? Wieso sagt mir das keiner

-
-