Im shop von redspot games steht nun "März" als Erscheinungsdatum.
Neues DREAMCAST Spiel - STURMWIND
-
-
- Offizieller Beitrag
März? Puuuuh....
-
Da steht "nicht vor März"....
-
- Offizieller Beitrag
Bööööööööööööööööööööööööööööööööööööh
-
Hab mirden Trailer mal angeschaut. Der Großteil der Gegner und der Umgebung sind doch nur (großartige) Bitmaps....warum die Begeisterung?

-
-
- Offizieller Beitrag
aber echt nur großartige bitmaps bei nem homebrew spiel... du hast ansprüche...
-
Verglichen mit z.B. Last Hope sieht Sturmwind ja wohl wie ein superprofessioneller Shooter aus. Mehr kann man ja wohl im Homebrew Bereich nicht verlangen.
-
- Offizieller Beitrag
Hab mirden Trailer mal angeschaut. Der Großteil der Gegner und der Umgebung sind doch nur (großartige) Bitmaps....warum die Begeisterung?

Also echt, da kann ich auch einfach R-Type aufm Master System spielen...

-
Was gibt es schöneres als Bitmap-Grafik?

Der Virus auf der Seite von Redspotgames war übrigens kein Fehlalarm. Bei meinem System sind recht unheimliche Dinge passiert und ich bin mir zu 99.9 % sicher Auslöser war Redspotgames.com, denn das ist nicht nur einmal passiert. -
aber echt nur großartige bitmaps bei nem homebrew spiel... du hast ansprüche...
Mal davon abgesehen,dass es ein homebrew game ist, was großartig aussieht.............
von der optik her hammer! nicht zu erkennen, dass das auf einer 11 jahre alten konsole läuft.

Irgendwie habe ich das Gefühl,dass manche nicht mal erkannt haben,dass es sich um Bitmap Grafik handelt.
Denn Rayman Originas wii ist das grafisch beste wii J&R Game. Dagegen sieht Super Mario Galaxy doch einfach karg und öde aus.
-
-
Der Virus auf der Seite von Redspotgames war übrigens kein Fehlalarm. Bei meinem System sind recht unheimliche Dinge passiert und ich bin mir zu 99.9 % sicher Auslöser war Redspotgames.com, denn das ist nicht nur einmal passiert.
Auf meinem NICHT. Aber rein interessehalber. Was ist denn bei dir so unheimliches passiert?
-
Während sich die Seite aufbaute, hakte das System und ca 50 falsche Windows Nachrichtenfenster mit Festplatten/Datenverlustmeldungen ploppten auf. Außerdem wurden Startmenü und Desktop deaktiviert/ausgeblendet und die Dateiattribute in fast allen Verzeichnissen und Partitionen auf versteckt gesetzt.
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie habe ich das Gefühl,dass manche nicht mal erkannt haben,dass es sich um Bitmap Grafik handelt.
Denn Rayman Originas wii ist das grafisch beste wii J&R Game. Dagegen sieht Super Mario Galaxy doch einfach karg und öde aus.Ehrlich gesagt bin ich mir beim Darmwind-Trailer auch nicht sicher, was davon Bitmaps und was eventuell Polygone sind. Es ist einfach verdammt gut gemacht. Wenn ich mir zB den Riesenendgegner-Kopf anschaue, so wirkt der enorm plastisch. Wenn man jetzt bspw solche Sachen in 3D-rendert, und davon dann per Screenshot 2D Animationen bastelt a la Donkey Kong Country, in guter DC-Auflösung, dann kann auch 2D täuschend echt nach 3D aussehen.
Keine Ahnung, wie das hier gemacht wurde, ich kenne mich nur mir low res/low color bitmaps etwas aus, bei solchen high res Sachen in Fantastilliarden Farben habe ich kA, wie man das zeichnet.
-
Während sich die Seite aufbaute, hakte das System und ca 50 falsche Windows Nachrichtenfenster mit Festplatten/Datenverlustmeldungen ploppten auf. Außerdem wurden Startmenü und Desktop deaktiviert/ausgeblendet und die Dateiattribute in fast allen Verzeichnissen und Partitionen auf versteckt gesetzt.
Jau, das kann ich nur so bestätigen. Bei mir ist genau Dasselbe passiert.
-
warum die Begeisterung?

Weils einfach geil ausschaut?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also ich kann mich technisch absolut für solche Spiele begeistern, Bitmaps hin, Bitmaps her. Allein die Hintergründe sehen doch echt schick aus. Und spielerisch etwarte ich nichts anderes als einen netten und unterhaltsamen 2D-Shump.
-
-
dann hab ich ja glück gehabt, dass mein scanner die site rechtzeitig blockiert hat. mittlerweile stuft der aktuelle opera die site als gefährlich ein und blockiert sie, auch bei deaktiviertem scanner, es scheint dort also defnitiv nicht nur ein fehlalarm zu sein, wenn opera, kasper und antivir da unabhängig voneinanader und auf verschiedenen systemen etwas zu meckern haben.

-
wow, sieht echt Hammer aus!
Dann drücke ich mir mal die Daumen, dass sich meine finanzielle Lage bis März entspannt hat. -
Das mit der erneuten Verzögerung tut uns natürlich auch leid. Leider ist das halt bei so einem
Projekt letztendlich dann nicht so einfach alles zu koordinieren und im Blick zu behalten.
Währenddessen sind viele Dinge ins Spiel eingebaut worden die nicht geplant waren, wie
z.b. Support für den SD Card Adapter.Bezüglich Virenwarnung werden wir RSG auch nochmal eine Mail schreiben und sie auf
die Problematik hinweisen. -
Erstmal abwarten, ob Redspotgames da überhaupt einen Viren-/Trojanerbefall bestätigen kann. Die Heuristik der meisten Virenscanner ist viel zu scharf eingestellt, die stürzen sich auf fast alles was eine .exe ist. Dazu gab es auch schon genügend Fehlmeldungen der Browser selbst, wo z.B. Firefox harmlose Seiten als "attackierend" eingestuft hat. Selbst Chrome hatte mal Google als gefährlich gemeldet. Ansonsten sollte man langsam man dazu übergehen und sich Browser Add-Ons wie z.B. NoScript installieren, ohne geht es fast nicht mehr.
-
Oder auf Linux umsteigen.

-
-