@Mr-Erreip: In unserem Karstadt ist von einer 50% Aktion (oder meinst du wirklich Auktion?) nichts zu sehen.
Der Schnäppchen-Thread
-
CHEMICAL -
9. September 2003 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
@ Darkshine: Mir ist heute aufgefallen, die gibts nur in Frankfurt. In Darmstadt haben sie nur 3 CD's/DVD's für 10€. Seltsam

-
WET (Xbox360) AT Version nur 4,90 + VK
-
- Offizieller Beitrag
Diese Woche gibt's gleich mehrere Angebote der Woche bei Play-Asia, unter anderem:
- SEGA Dreamcast Collection [size=8](Xbox360)[/size] ~ 10,30€
[size=8]No Region Protection[/size] - Star Ocean: The Last Hope - International [size=8](PS3)[/size] ~ 14,25€
[size=8]No Region Protection
Voices: English, Japanese | Text: English, German, French, Italian, Spanish, Japanese[/size] - SONIC Generations [size=8](Xbox360)[/size] ~ 15€
[size=8]Region Protection nicht bestätigt! Laut Kommentaren Regionfree.[/size] - SONIC Generations [size=8](PS3)[/size] ~ 15€
[size=8]No Region Protection[/size]
Weitere Angebote [size=8](u.a. Castlevania)[/size] finden sich hierSind jetzt keine Mega-Knaller dabei, aber das Star Ocean reizt mich schon..

ceno
-
Duke Nukem Forever €9,95
http://www.zavvi.com/games/platform…r/10376031.html
Für den Preis sollte es sich doch lohnen, oder ist es wirklich so schlecht?

-
-
- Offizieller Beitrag
War für mich eines der besten Spiele in letzter zeit. Hat sicherlich seine Schwächen, aber hey es ist der duke
Ich denke mal für den preis sollte man es sich anschauen
-
- Offizieller Beitrag
aber hey es ist der duke
Und genau das ist die schlimmste Schwäche!

-
Mehr als 10 Euro ist es definitiv nicht wert.
-
Winterschlussverkauf auf Buch.de - u.a. mit The Legend of Zelda: Skyward Sword f. 32,95.-€, Dreamcast Collection (360) f. 8,95,.€
->http://www.buch.de/shop/wsv_2012_games/show/ -
war heute im Real im Mercardo die hatten ja die Aktion diese woche mit Reduzierten Spielen die aktion ist ja Bundesweit und reste müste es nächste wo noch geben.
Ich hatten den wühltisch koplet durch gemacht und das noch bekommen
Dragon Quest Hüter des Himmels DS 10€
Super Street Fighter 3D 5€ es gabes noch für 7€,9€ und 15€
The Legend of Zelda: Spirit Tracks 5€
Fullmetal Alchemist: Brotherhood 5€ PSP
Dissidia - Final Fantasy 5€ PSP
God of War: Ghost of Sparta 5€ PSPes gab noch weitere spiele für 5€
-
-
Günstige HDMI Kabel bei Ebay, Bezahlung per PayPal möglich:
http://www.ebay.de/sch/eteleon-au…1.c0.m270.l1313
Nur fraglich ob eine zufriedenstellende Qualität bei diesen Preisen überhaupt möglich ist.
-
Bitte korigiert mich falls ich was falsches sage, aber ich dachte da das HDMI Signal ein digitales ist, gibt es sowieso nur die Möglichkeit das das Signal ankommt oder eben nicht. Aber die Qualität wie es ankommt ist doch immer gleich. Wüßte daher nicht wo der Unterschied zwischen einem "guten" und einem "schlechten" HDMI Kabel liegt.
-
Kann doch nicht angehen dass es keinen qualitativen Unterschied zwischen einem Kabel für 1,19€ und einem von Oehlbach gibt.
-
- Offizieller Beitrag
Der qualitative Unterschied liegt im verwendeten Material. Die Haltbarkeit der
Anschlüsse bei häufigem Ein-, Aus- und Umstecken, etc.
Das Signal selber ist - wie Luftikus schon sagte - entweder da oder nicht da.ceno
-
Das stimmt. Aber dennoch sind viele der Meinung, das Bild sei schlechter als bei einem teuren Kabel.
Ich nutze für ale Geräte HDMI-Kabel, die ich für 1,70 Euro gekauft habe, alles funktioniert einwandfrei. -
-
Die Meinung der Leute die sagen das ein billiges Kabel ein schlechteres Bild liefert ist subjektiv und wohl eher in den Bereich Voodoo einzuordnen.
Entweder kommt ein Signal an oder nicht. -
Der qualitative Unterschied liegt im verwendeten Material. Die Haltbarkeit der
Anschlüsse bei häufigem Ein-, Aus- und Umstecken, etc.
Das Signal selber ist - wie Luftikus schon sagte - entweder da oder nicht da.ceno
Gleich vorweg: Ja, kein Mensch kann unterschiede bei HDMI Kabeln sehen
ABER: Das stimmt so nicht mit dem an/aus. Ist der Bitstrom vorhanden so kann es trotzdem, speziell auf langen Strecken, zu Datenverlusten kommen. Diese werden üblicherweise korrigiert soweit noch mathematisch möglich. Ist es nicht mehr möglich kommt es aber doch zu Fehlern. Allerdings betreffen diese dann meistens nur einen Bildpunkt. Geschickte Technik korrigiert diesen Bildpunkt dann anhand der Nachbarpunkte. Daher sieht man das sogut wie nie. Aber: Digitale Übertragung ist nicht synonym mit fehlerfreier Übertragung, dies ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Die Fehler treten bei HDMI aber punktweise statt flächig auf und sind weniger gravierend.
-
Falls jemand eine Fishermans Friend Packung mit Gutscheincode für buch.de hat, würde ich den Code per PN dankend annehmen.
An dieser Stelle ist der Code aufgedruckt: http://chillmo.com/wp-content/uploads/2012/01/image142.png
-
Bei uns im örtlichen Media Markt liegen dutzende Exemplare von Resistance 3 im Games Wühltisch für 15 EUR je Game. Weiß nur nicht, obs in jedem MM so gehandhabt wird.
-
Wäre gut zu wissen wo das wäre.
Für die in der Nähe wohnen wenigstens. Danke dir! -
-