sind nur Kopfhörer, aber hey: es gibt ne Fahrt nach Berlin und Freisuff dazu ![]()
Kauf Ihr euch die PS Vita?
-
Skydancer -
11. Januar 2012 um 21:02
-
-
Und 3 gratis Spiele!

-
Wipeout soll laut dem Gaf ziemlich lange Ladezeiten haben, die der DL Version sind noch länger als die der Card Version.
-
Früher oder später kommts eh als PS3 Version,da die VZ auf der Vita nicht berauschend sein werden.
-
Wipeout soll laut dem Gaf ziemlich lange Ladezeiten haben, die der DL Version sind noch länger als die der Card Version.
Ich konnte schon die Demo anspielen und pro Strecke hat man in der Tat wirklich rund 30 Sekunden Ladezeit. Startet man aber ein Rennen neu geht es wesentlich schneller. Insgesamt ist es aber verkraftbar. Man bekommt schließlich ein tolles Erlebnis geboten. Wipeout wird auf jeden Fall eines meiner Käufe werden.
-
-
Ich habe WipeOut als Download aus dem US Store und kann sagen das Spiel ich echt richtig gut geworden.
Die Ladezeiten sind zwar wirklich etwas länger, aber was für eine Grafik, was für eine Speed, echt was da manchmal alles auf dem Bildschirm abgeht, und alles ohne irgnendwelche Ruckler.
Mein erstes WipeOut mit dem ich auch endlich mal zurecht komme, und das auf einem Handheld.
Wenn ich da an die beiden PSP Versionen denke, da hatte ich von Anfang an einfach keine Chance auch mal ein Rennen zu gewinnen.
Es ist auch das erste WipeOut das mir nicht zu schwer ist, hab nach ungefär 3 Stunden Spielzeit die 2048 Meisterschaft abgeschlossen und spiele jetzt gerade die 2049 Meisterschaft.
WipeOut ist jetzt aber auch nicht unbedingt ein leichtes Spiel geworden, ich muss die meisten Rennen immer noch mehrmals fahren, erstmal den Kurs kennen lernen um dann eine Chance auf die geforderte Platzierung zu haben, aber da man generell nicht unbedingt erster werden muss, oder einem das Spiel nach einigen Fehlversuchen fragt ob man das Rennen gerne erstmal überspringen möchte, haben auch Neulinge eine Faire Chance weiter zu kommen.
Grafisch gesehen, auch gerade durch die vielen Effekte und die hohe Speed, ist WipeOut für mich noch etwas schöner anzusehen als Uncharted und zur Zeit die grafische Referenz auf der PS Vita.
Wer Rennspiele mag, kann bei WipeOut gerne zugreifen. -
bzgl der ladezeiten:

-
Wer soll den dieser Lovegrowve sein? Ist das bestätigt, dass da auch wirklich was kommt?
fflicki: Das dachte ich mir wohl. War sofort Feuer & Flamme als ich das Game anspielen durfte. Speed, Action und Adrenalin sind unglaublich geil. Und auch ich hatte erstmals keine probleme ein (bzw. mehrere) Rennen zu gewinnen. Als ich vor zwei Wochen den PSX Klassiker geladen hatte, kam ich über Platz 6 nicht hinaus. Viel zu schwer! Aber 2048 für PS Vita rockt die Hütte.
-
ja das kenne ich, das alte PS1 Wipeout, das hatte ich vor wenigen Tagen auch mal wieder angespielt und es war für mich einfach viel zu schwer

-
Wer soll den dieser Lovegrowve sein? Ist das bestätigt, dass da auch wirklich was kommt?
http://twitter.com/drstulovegrove
google ist dein freund
-
-
So hab die Vita bei Amazon storniert.
Im Handel wird es laut meinen Infos
gleichwertige bzw. bessere Bundles geben. -
- Offizieller Beitrag
dann gib mal infos.
-
Kann/darf ich derzeit noch nicht. Tut mir leid.
-
So Heute hab ich sie endlich mal ausprobieren und ich muss sagen wenn man Apple Produkte verwöhnt ist, mutet sogar die PS Vita auf mich wie ein recht billiges Spielzeug an.
Für meine Hände sitzen wie auch schon beim PS3 Controller die Analog(knuppelnippel)sticks an der falschen Stelle, noch dazu sind sie viel zu leichtgängig und einfach sehr sehr komisch in der Handhabung.
Für mich ist das Teil leider komplett durchgefallen, nicht zuletzt auch wegen der langen Ladezeiten trotz Modul Benutzung.
-
Module kann man Speicherkarten jetzt nicht unbedingt nennen, Speicherkarten sind nur ein weit schnelleres Medium als Disks, aber der Speicher der PS Vita muss immer noch vollgeschaufelt werden.
-
-
Naja die Ladezeiten kann man auch nicht weg diskutieren. Wenn selbst der DS kaum ohne auskommt! Bemängelt sogar die Computer Bild (ja i know
)in Ihrem Test.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich glaube ja das das so lange dauert weil das Game in den Speicher geschaufelt wird. Als PSN Downlaod lädt das Spiel noch länger!
Ich denk die Speicherkarten sind so High Quality und super schnell..... -
Ich möchte die Ladezeiten nicht wegdiskutieren, aber mit Modulen kann man Speicherkarten nicht direkt vergleichen.
Außerdem gibt es auf dem 3DS auch Ladezeiten, da der 3DS aber mit gerade einmal 128 MB auskommt, fallen die Ladezeiten natürlich kürzer aus als bei der PS Vita mit ihren 640 MB.Die gezeigten Ladezeiten von WipeOut kenn ich auch gut genug, ich habe das Spiel selber auf meiner Vita als Download aus dem US Store und spiele es gerade zur Zeit.
Ich geb aber gerne zu, das die Ladezeiten lange nicht mit denen auf einem IPad mithalten können. -
So Heute hab ich sie endlich mal ausprobieren und ich muss sagen wenn man Apple Produkte verwöhnt ist, mutet sogar die PS Vita auf mich wie ein recht billiges Spielzeug an.
Wäre das Gerät von Apple hätte es 1000€ gekostet und hätte lediglich eine abgerundete Glasfront damit es bisschen Edel aussieht.
Ich bin sehr froh das Apple bei der PS Vita nicht dran beteiligt war denn ich habe keine Lust 800% draufzuzahlen damit die Verarbeitung von gut auf sehr gut aufgestuft wird.@Ladezeiten,
Ich finde krass wie sehr auf sowas immer rumgeritten wird, aber die Ladezeit ist ziemlich beachtlich, wenn das bei allen Titeln so ist

-
Warum war mir so eine antwort von die klar ? Lol
-
-
-