Krass, was für eine Enttäuschung! Ich dachte Nintendo will mit der WiiU endlich wieder die Core Gamer bedienen, und jetzt haben sie bis auf Pikim 3, ZombiU und vielleicht noch das neue 2D Mario kaum was gezeigt. Wo war Metroid, Starfox, Zelda oder mal ein neues Earthbound? Dieser ganze Casual Müll wie WiiFit, NintendoLand und das oberpeinliche Sing Spiel sind doch echt das Letze. Dafür braucht es wirklich keine neue Hardware. Was sollen auch all die Uralt Titel wie Batman oder Ninja Gaiden 3?! Ich dachte die WiiU kommt ende 2012, wer will sich dann noch ein Ninja Gaiden 3 kaufen? Was kommt als nächstes, BlackOps1 und MW2? Wenn sie zu Mass Effect wenigstens eine Complete Collection angekündigt hätten, also mit allen drei Teilen inkl. kompletten DLC und verbesserter Grafik ... aber so, dafür kaufe ich doch keine neue Hardware.
Seltsam auch, dass sie für WiiU jetzt ein weiteres 2D Mario bringen, dabei kommt im August doch schon eins für 3DS. Zwei 2D Marios innerhalb von 6 Monaten?!
Okay, Pikmin3 fand ich echt richtig, richtig gut. Die Grafik war auch in Ordnung, sah hübsch aus. Aber für ein Game kann man sich doch keine neue Hardware zum Release kaufen. Und was soll jetzt eigentlich dieses Project P-100? Erst bringen sie zwei 2D Marios und jetzt noch einen Pikmin Klon?! Coole Idee Nintendo!