Ich habe LUst mir wieder eine ehemalige Konsole zu kaufen. Nur stehe ich vor dem Problem, welche es sein soll. Ich möchte nur eine Konsole nehmen, weil ich in meinm Büro nur noch wenig Platz frei ist (ist schon jetzt überfüllt).
Momentan zocke ich sehr gerne Super Mario 3 und Mario 64 (Emu).
Meine Favoriten:
NES : Mario 1-3, Kung Fu
,A Byo and his Blob, Duck Tales, Zelda,Tetris
SNES : Mario Allstars, Super Mario World 1+2, Street Fighter 2 Turbo,Zelda, Mario Kart, Killer Instinkt, Donkey Kong Country,Bomberman 2
N64: Mario 64, Castelvania 1, Doom 64,KIller Instinkt Gold,Golden Eye, Perfect Dark, Wave Race 64
Saturn: VF1+2, Sega Rally, Digitall Pinball, Bug,Panzer Dragon 1+2
Mega Drive: Sonic alle, Castelvania new Generation,Pitfall, Alladin,Golden Axe, MK 1-3,Comix Zone,Earthworm Jim / ich hör mal auf, zu viele Games müsste ich haben ![]()
Bezogen auf Mario hat natürlich das NES den Retro Bonus. Dafür hat das Snes noch das tolle Super Mario World und das beste Konsolen Street Fighter 2. Das Mega Drive war lange einer meiner Lieblingskonsolen neben dem Neo Geo, könnte teuer werden. Auf dem N64 müsste ich eigentlich nur Mario 64 kaufen.
Das Problem beim Sammeln ist, wenn man unbedingt etwas will, wenn es einem nicht mehr löslasst (ist bei mir so), dann kaufe ich es, aber sobald es in meinem Besitz ist, ist der Reiz irgendwie weg und dass Teil verstaubt in der Vitrine. Später verkaufe ich es wieder und wieder später kommen mir dann gute Szenen in Erinnerung und dann vermisse ich das Teil wieder (siehe Konsolen oben). Das Leben ist manchmal hart.