Es ist schon ok das Spiel aber nix für große Turniere. Online läuft es gewaltig scheisse.
[Multi] Dead or Alive 5
-
Thomas3313 -
9. Januar 2010 um 22:59
-
-
Es ist schon ok das Spiel aber nix für große Turniere. Online läuft es gewaltig scheisse.
Damit meinst du doch bestimmt nur die PS3 Version?
-
- Offizieller Beitrag
http://www.youtube.com/watch?v=UhuG8K…player_embedded
Kann es dein, dass man da wirklich nicht mehr hoch kommt?
-
Damit meinst du doch bestimmt nur die PS3 Version?
Eigentlich betrifft das beide Versionen - es ist auch schon ein Patch angekündigt.
http://www.theverge.com/gaming/2012/10…-and-lag-issuesWenn ich mit meinem Bruder zocke geht es meistens recht gut, hat zwischendurch aber immer wieder Aussetzer.
-
http://www.youtube.com/watch?v=UhuG8K…player_embedded
Kann es dein, dass man da wirklich nicht mehr hoch kommt?
DoA ist auf dem qualitativ höchstem Level wenn man es intensiv spielt, das Kampfsystem ist absolut genial und steckt Games wie Street Fighter etc. was das Kampfsystem auf hohem Niveau angeht LOCKER in die Tasche.

-
-
Doa ist halt casual mzero, egal für welches System.
Ps3 Version hat wohl 1 Frame inputlag und alle "pro's" heulen. Aber den Unterschied wird kaum einer merken. -
Doa ist halt casual mzero, egal für welches System.
Ps3 Version hat wohl 1 Frame inputlag und alle "pro's" heulen. Aber den Unterschied wird kaum einer merken.
Serious Business -
Spendet mal lieber Geld für den tollen Test.
-
Spendet mal lieber Geld für den tollen Test.
Jaja, nachdem du das Testmuster kassierst hast noch Spenden verlangen und das bei solch einer krassen Unterbewertung. Du Troll.
-
7 sind schon ok, so gut ist das Spiel Nu auch wieder nicht. Mir hat halt einiges gefehlt ein wirklich guten soundtrack z.b. und bessere Verbindung. Nach dem patch kann ich gern noch mal editieren.
-
-

Der Gegner is nur zu Noob um einmal auf Defense zu drücken, bzw. ranzurollen oO
-
glaub wenn man sich einfach raus rollen/blocken könnte, würds niemand interessieren...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Würd eich kotzen, wenn mir das online öfter passieren würde

-
Yay eben diese Tina und Christie Bikinis freigespielt
das geht doch recht easy wenn man weiß wie 
-
Zitat
das geht doch recht easy wenn man weiß wie
Frage: muss man sich 2012 noch ne A.I. antun die aus dem Jahr 2000 ist? Der Computer blockt und kontert ALLES, auch wenn man den Move noch gar nicht sieht, der A.I Gegner blockt trotzdem richtig, kontert 5 mal hintereinander, Hoch/Tief/Mittel/P/K/Wurf kein Problem, er liegt immer richtig, und trotzdem ist er nicht im Stande Lei-Fangs 1P+K zu durchschauen

Das gleiche gilt für Tekken Tag, A.I aus der Hölle, ist es denn so schwer eine nicht unfaire A.I zu programmieren, es macht einfach keinen Spass gegen sowas zu spielen, das schlimmste ist ja dass man gezwungen wird gegen den Computer zu spielen, wegen dem freischalten von Zeugs.
Was mir auch immer wieder auffällt, wieso gibts eigentlich einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad, selbst auf der leichtesten Stufe dreht der Computer irgendwann auf, wieso eigentlich?
Und ein grosses LOL @Storymode, wem fällt nur so ein hirnloser Schwachsinn ein

Online lagts, Offline ists komplett unfair, DoA5 einfach nix besonderes mehr
-
-
Findest du eine Wertung von 7/10 gerechtfertigt, oder gar zuviel? Was ist eure Meinung dazu?
-
Frage: muss man sich 2012 noch ne A.I. antun die aus dem Jahr 2000 ist? Der Computer blockt und kontert ALLES, auch wenn man den Move noch gar nicht sieht, der A.I Gegner blockt trotzdem richtig, kontert 5 mal hintereinander, Hoch/Tief/Mittel/P/K/Wurf kein Problem, er liegt immer richtig, und trotzdem ist er nicht im Stande Lei-Fangs 1P+K zu durchschauen

Das gleiche gilt für Tekken Tag, A.I aus der Hölle, ist es denn so schwer eine nicht unfaire A.I zu programmieren, es macht einfach keinen Spass gegen sowas zu spielen, das schlimmste ist ja dass man gezwungen wird gegen den Computer zu spielen, wegen dem freischalten von Zeugs.
Was mir auch immer wieder auffällt, wieso gibts eigentlich einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad, selbst auf der leichtesten Stufe dreht der Computer irgendwann auf, wieso eigentlich?
Und ein grosses LOL @Storymode, wem fällt nur so ein hirnloser Schwachsinn ein

Online lagts, Offline ists komplett unfair, DoA5 einfach nix besonderes mehr
Zumindest auf Normal ist das Spiel alles andere als unfair. Ich bin recht problemlos durch den Story-Modus gekommen. Verglichen mit dem Endgegner aus Teil 4 ein wahrer Segen. 100% kontern tun die Gegner auf normal ganz sicher nicht.
-
Patch note:
2. Adjusted the AI’s excessively fast reactions to player attacks on hard difficulty.LOL, da muss Tecmo wohl ordentlich aufs Maul bekommen haben, die A.I ist einfach zum kotzen wenn von 10 Moves 8 gekontert werden machts einfach keinen Spass.
Aber das Problem gibts wie gesagt seit DoA1, und Tecmo wusste das genau, im Survival Mode kontert die CPU z.B vielleicht 1 von 30 Moves, es ist trotzdem fast unmöglich 100 Siege hintereinander zu holen, aber mit der "Arcade-A.I" wärs wohl unmöglich.
ZitatZumindest auf Normal ist das Spiel alles andere als unfair
Normal nützt dir gar nix, um das beste Zeug freizuspielen muss man Legend zocken, im übrigen dreht die CPU auf normal nach ein paar Matches ordentlich am Schwierigkeitsgrad.
-
Was fürn Patch? Hab gestern den halben Abend gespielt und da war nix mit Patch

Edit:
Ahh habs gefunden, nur PS3 bisjetzt.
Hoffe das kommt heute oder morgen für 360 -
Normal nützt dir gar nix, um das beste Zeug freizuspielen muss man Legend zocken, im übrigen dreht die CPU auf normal nach ein paar Matches ordentlich am Schwierigkeitsgrad.Ich beziehe mich auf den Story-Modus und da hatte ich auf normal keine Probleme. Und eijo so nötig hab ichs dann auch wieder nicht mich durch Legendary ohne zu sterben zu quälen, um nen Bikini freizuschalten

-
-