Nights into Dreams HD
-
-
Tja, auch wenn ich kein Fan von so etwas bin... es ist gut für SEGA. Wenig bis gar keinen Aufwand und trotzdem akzeptable Verkaufszahlen...
-
naja ich würde mir ein hd remake wünschen da ich bisher jedes nights grossartig fand , aber bisher sieht das nur nach na neuen strecke aus allstars racing 2 aus

-
aber bisher sieht das nur nach na neuen strecke aus allstars racing 2 aus

Du liest dir aber schon den Text unter den Bildern durch??
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geil, man kann das Spiel wahlweise auch in originalgetreuer Saturn-Grafik zocken!

-
-
schön
und wenn es der PS2 Port ist, was es sehr wahrscheinlich sein müsste, dann müsste auch Christmas NiGHTS enthalten sein. -
- Offizieller Beitrag
Das sieht aber nicht nach einem PS2-Port aus, ich tippe auf ein komplettes Remake. Wenn doch, dann haben sie die Texturen und Effekte aber sehr aufgehübscht.
-
- Offizieller Beitrag
Schöne News, werd ich mir zulegen, hab die PS2 Version nie gekauft damals, nur die Wii Version.
-
Ah, da fällt mir ein dass ich das Nightopia Dream Pack noch immer hier liegen habe. Vergessen zu spielen

-
Hm mir wäre Panzer Dragon lieber gewesen als schonwieder Nights aber zumindest sieht es ganz hübsch aus.
-
-
- Offizieller Beitrag
Nights ist für mich DAS Saturn-Spiel gewesen. Mir hat ja schon immer die PS1 viel besser gefallen, aber Nights war für mich das Spiel, das mich als Systemseller gereizt hätte. Von daher freue ich mich sehr über diese Version.
-
Das sieht aber nicht nach einem PS2-Port aus, ich tippe auf ein komplettes Remake. Wenn doch, dann haben sie die Texturen und Effekte aber sehr aufgehübscht.
für mich sieht es nach einem normalen PS2 Remaster aus.. -
- Offizieller Beitrag
SEGA gab heute Termin und Preise für die HD-Remakes der Saturn-Titel Sonic Adventure 2 und NiGHTS into dreams bekannt.
Am 2. Oktober 2012 erscheinen die beiden SEGA-Klassiker für 7,99 Euro im PlayStation Network, die XBLA-Version folgt am 5. Oktober 2012 und kostet 800 Microsoft Points.Sonic-Fans können sich zudem für 240 Microsoft Points beziehungsweise 3 Euro noch den Battle Mode DLC herunterladen. Dieser beinhaltet zusätzliche Stages und Figuren aus der beliebten Gamecube-Version des Spiels inklusive Chao Karate.
Auch für NiGHTS-Fans gibt es noch eine (Gratis)-Überraschung: Käufer erhalten kostenlos Christmas NiGHTS, eine Spezialfassung des Spiels, die 1996 nur als Magazin-Beilage und in einem Spezial-Bundle erhältlich war.
M.C.
-
Ich versuche die ganze Zeit Nights und SA 2 runterzuladen.
Noch jemand hier,der auf der 360 nur ne Fehlermeldung bi den Spielen bekomt? -
hab ich auch!
-
-
Habe beide heute Mittag über die US Seite auf dem dt. Account geladen. Ging alles ohne Probleme inkl. spielen.
Aber die Steuerung von Nights ist irgendwie seltsam. Habe das Gefühl mit dem Analogstick anders in Erinnerung ...
-
in dieser HD Version, so habe ich das Gefühl, scheint bzgl. der Steuerung irgendetwas nicht sauber portiert zu sein..
die PS2 Version steuert sich schon nicht so optimal wie das Saturn Original.. aber in der HD Version bekomme ich nicht mal einen sauberen Loop hin.
Für all meine Links, Highscores und eingeprägten Routen muss ich in dieser Version umdenken, ich bekomme sie einfach nicht umgesetzt wenn ich das Game spiele wie gewohnt.
wie ergeht es Euch in der neuen Version?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr Schade

-
- Offizieller Beitrag
Zitat
In der Liste unterschätzter Konsolen nimmt der SEGA Saturn einen der vorderen Plätze ein. Während Sonys Playstation die öffentliche Wahrnehmung dominierte, erschien für die andere Plattform eine ganze Reihe von gelungenen Spielen. Darunter auch NiGHTS into DREAMS. -
Civilisation: Ist dir kein Unterschied zwischen den "Sensibilitäten" der Steuerungen (Saturn vs Neuauflage) aufgefallen? Seltsam, dass es den einen den Spaß anscheinend komplett verhagelt (siehe oben) während andere (M! Games, du) keinen nennenswerten Unterschied feststellen. Meine Kaufentscheidung hängt genau an diesem Punkt am seidenen Faden.
Ich halte das Zeitlimit im Übrigen für nicht antiquiert sondern immens wichtig für die Motivation. Ich hab's immer wie ein Rennspiel gesehen und auch gespielt, immer dem "A" (und demzufolge auch den Bestzeiten) hinterher.
-
-