1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[WIU/PS4/XBO/PC] Zombi

• Symer
  • 13. Juli 2012 um 23:47
  • Kirbyfan
    Meister
    • 18. November 2012 um 19:12

Geht man von den Wertungen, wird es ein love it/hate it Spiel, wobei einige (Gamespot) wohl auch mit falschen Erwartungen an das Spiel gegangen sind.

IGN - 6.3
    Gamespot- 4.5
    Game Informer - 5.0
    Edge - 7.0
    VentureBeat - 8.8
    Nintendo Magazin - 9.2
    Eurogamer - 9.0

Edit: Hab Link zu den jeweiligen Reviews hinzugefügt.

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

Einmal editiert, zuletzt von Kirbyfan (18. November 2012 um 19:37)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 20. November 2012 um 12:17

Also ich habs ja schon vor einiger Zeit auf der Buchmesse angespielt und fand es richtig schwach. Wüsste nicht, wie daraus ein 90er-Titel werden sollte. Werds mir mal anschauen.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Verytex
    The Old Blood
    • 20. November 2012 um 12:51

Düsseldorf, 20. November 2012 – Ein hochinfektiöses, kannibalisches Virus hat die Menschheit befallen. Nun gilt es Ruhe zu bewahren. Die Regierung arbeitet bereits an einem Heilmittel und dieses sollte schon in wenigen Tagen verfügbar sein. Bis es soweit ist, wird diese App dabei helfen in Sicherheit zu bleiben.

Die kostenlose ZombiU-App kann benutzt werden um Merkmale der Zombie-Infektion zu identifizieren und um aufgezeichnete Nachrichten für Freunde und Nahestehende zu hinterlassen.

Infektionssimulator

Lehrreiches über das Virus, physische Symptome und Verhaltensmuster
    Nutzer können sehen was passiert wenn man von einem Zombie gebissen wird
    Es kann beobachtet werden, wie die Symptome ausbrechen und das Virus den Körper einnimmt und den Nutzer in einen fleischfressenden Zombie verwandelt
    Fotos können via Facebook, Twitter und Email geteilt werden

Notfallmeldungen

Nachrichten können hinterlassen werden, um Leute wissen zu lassen, dass man in Sicherheit ist.
    Es können eigene Videos aufgezeichnet werden und via Facebook und YouTube geteilt werden

Weitere Informationen zu der kostenlosen App unter: https://itunes.apple.com/de/app/zombiu/…&ign-mpt=uo%3D2

• Envy
    Erleuchteter
    • 20. November 2012 um 19:44

Hier noch ein paar ergänzende wertungen die nochmal untermauern, dass Tester, die sonst nur mit CoD klarkommen, dass Spiel schlecht bewertet haben. Und alle anderen, die mit klassichen Survival-Horror etwas anfangen können, sehr angetan sind.

ONM: 92/100
    Eurogamer: 9/10
    GameBeat: 88/100
    CVG: 8.4/10
    Destructoid: 8/10
    GamersGlobal: 7.5/10
    EDGE: 7/10

IGN: 6.3/10
    Gamesradar: 3/5
    GameInformer: 5/10
    GameSpot: 4.5/10

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 20. November 2012 um 22:41
    Zitat von Verytex

Düsseldorf, 20. November 2012 – Ein hochinfektiöses, kannibalisches Virus hat die Menschheit befallen. Nun gilt es Ruhe zu bewahren. Die Regierung arbeitet bereits an einem Heilmittel und dieses sollte schon in wenigen Tagen verfügbar sein. Bis es soweit ist, wird diese App dabei helfen in Sicherheit zu bleiben.

Die kostenlose ZombiU-App kann benutzt werden um Merkmale der Zombie-Infektion zu identifizieren und um aufgezeichnete Nachrichten für Freunde und Nahestehende zu hinterlassen.

Spoiler anzeigen

Infektionssimulator

Lehrreiches über das Virus, physische Symptome und Verhaltensmuster
    Nutzer können sehen was passiert wenn man von einem Zombie gebissen wird
    Es kann beobachtet werden, wie die Symptome ausbrechen und das Virus den Körper einnimmt und den Nutzer in einen fleischfressenden Zombie verwandelt
    Fotos können via Facebook, Twitter und Email geteilt werden

Notfallmeldungen

Nachrichten können hinterlassen werden, um Leute wissen zu lassen, dass man in Sicherheit ist.
    Es können eigene Videos aufgezeichnet werden und via Facebook und YouTube geteilt werden

Weitere Informationen zu der kostenlosen App unter: https://itunes.apple.com/de/app/zombiu/…&ign-mpt=uo%3D2

Alles anzeigen

Nicht auf dem 3DS? :D

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 20. November 2012 um 23:27
    Zitat von Envy

Hier noch ein paar ergänzende wertungen die nochmal untermauern, dass Tester, die sonst nur mit CoD klarkommen, dass Spiel schlecht bewertet haben

Eurogamer: 9/10
    CVG: 8.4/10
    Destructoid: 8/10
    GamersGlobal: 7.5/10
    EDGE: 7/10

Zitat

Modern Warfare 3

Eurogamer: 8/10
    CVG: 9.0/10
    Destructoid: 9.0/10
    GamersGlobal: 9/10
    EDGE: 9/10

Alles anzeigen

:rolleyes2:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Vit
    Erleuchteter
    • 21. November 2012 um 01:50

Verdammte Videospielbranche... :lol:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 21. November 2012 um 12:49

Zombie U besser als BLOPS2 confirmed. Und ich könnte wetten, dass die sogar auch Halo 4 mehr gegeben als Zombie U O_O

• Kirbyfan
    Meister
    • 21. November 2012 um 13:02

Werds mir nächstes Jahr definitiv mal ansehen. Finde das Spiel immer noch recht interessant, richtige Survival Games sind nunmal Mangelware. Bei einen zweiten Teil könnte man ja die vielen kleinen Mängel ja beseitigen, Hauptsache sie machen kein zweites Dead Island draus. Viele haben sich von ZombiU auch ein Left4Dead erhofft, obwohl es damit eigentlich null zutun hat. Laut User Meinungen ist es ein love it/hate it Spiel. Bei Gamerankings ist es aktuell bei 73%, obwohl das natürlich nichts aussagt. Mal schauen..

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 21. November 2012 um 13:18

Reizen tut mich das Game auch auf jeden Fall. Aber bei Ubisoft-Launchtiteln bin ich trotzdem extrem vorsichtig. Sollte man wirklich nicht zu viel erwarten. Mal sehen, irgendwann, irgendwie werd ichs wohl mal anzocken ^^

• Envy
    Erleuchteter
    • 21. November 2012 um 17:35

@Funkuchen:
    Das wiedelegt nicht im geringsten meine Aussage! Lies die am besten nochmal gründlich durch.
    Mit "...Tester, die sonst nur mit CoD klarkommen, dass Spiel schlecht bewertet haben..." sind logischerweise nur die folgenden gemeint:

IGN: 6.3/10
    Gamesradar: 3/5
    GameInformer: 5/10
    GameSpot: 4.5/10

Das die restlichen sowohl auf stupide Action als auch auf Survival Horror stehen, schließt meine Aussage nicht im geringsten aus.

Ergo: :rolleyes:

Das wirds wohl am besten treffen und steigert zusätzlich meine Vorfreude:

Zitat

These kinds of games are not for everyone, and some people may not like ZombiU due to its high level of difficulty or clunky combat. However, if you appreciate the qualities of the older Resident Evil games, the challenge of a game like Dark Souls, and the exploration of a Metroid-style world, this game is absolutely for you. Enter the survival horror.

http://www.nintendoworldreport.com/review/32557

Zitat

ZombiU is not a repeat of Red Steel. It's a smart, scary, incredibly difficult action game with an unfortunate name, an experience that rewards patience and punishes arrogance.

http://www.giantbomb.com/zombiu/61-35619/reviews/

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [/size][/font]

4 Mal editiert, zuletzt von Envy (21. November 2012 um 17:48)

• hydr0x
    Meister
    • 21. November 2012 um 17:55
    Zitat von Funkuchen

:rolleyes2:

Schnapp dir mal ein Buch über Logik ;)

Modern Warfare 3 wurde von allen gut bewertet, von denen "die NUR mit CoD klarkommen" und von denen die AUCH "mit CoD klarkommen". Muss ich dir noch ein Venn-Diagramm dazu malen oder geht's auch so? :D

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 21. November 2012 um 18:09

hydr0x und Envy

Zitat von Envy

@Funkuchen:
    Das wiedelegt nicht im geringsten meine Aussage! Lies die am besten nochmal gründlich durch.
    Mit "...Tester, die sonst nur mit CoD klarkommen, dass Spiel schlecht bewertet haben..." sind logischerweise nur die folgenden gemeint:

Ich habe mir deinen Beitrag sehr genau durchgelesen ;). Hinter deiner Aussage steckt überhaupt kein System dahinter, weil es eine einfache Behauptung ist die niedrigen Wertungen von Zombie WIIU zu rechtfertigen. "Jeder der NUR mit COD klar kommt, bewertet automatisch Zombie WiiU schlecht." Andere Gründe oder gar spielerische Schwächen von Zombie WIIU kommen hier nicht in Frage. Alle COD Fanboys! Diese Behauptung kann ich auch auf Calling bzw. Cuirse Wii Version beziehen: "Tester, die sonst nur mit CoD klarkommen, das Spiel schlecht bewertet haben..."

-------------------------------------------------------------------------------------------------

5 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (21. November 2012 um 18:17)

• Envy
    Erleuchteter
    • 21. November 2012 um 18:28
    Zitat von Funkuchen

Ich habe mir deinen Beitrag sehr genau durchgelesen ;). Hinter deiner Aussage steckt überhaupt kein System dahinter, weil es eine einfache Behauptung ist die niedrigen Wertungen von Zombie WIIU zu rechtfertigen. "Jeder der NUR mit COD klar kommt, bewertet automatisch Zombie WiiU schlecht." Andere Gründe oder gar spielerische Schwächen von Zombie WIIU kommen hier nicht in Frage. Alle COD Fanboys! Diese Behauptung kann ich auch auf Calling bzw. Cuirse Wii Version beziehen: "Tester, die sonst nur mit CoD klarkommen, das Spiel schlecht bewertet haben..."

Basierend auf deinen vorherigen Beitrag hattest du mein Statement nicht verstanden. Das ZomibU defintiv nicht perfekt ist und auch nicht sein kann, steht ausser Frage. Es ist ein Launchtitel, von Ubisoft und wurde zu früh auf den Markt geworfen. Das rechtfertigt aber nicht die Tatsache, das Leute, die schon mit nem etwas höheren Schwierigkeitsgrad überfordert sind, dem Spiel diesen Fakt negativ auslegen. Wie es wirklich ist, werd ich sehen, wenn ich es selber gezockt habe. Seitdem allerdings die ganzen stupiden Shooter eine Top-Wertung nach der anderen abräumen, geb ich eh nichts mehr auf solche Wertungen. Viele Tester wirken einfach festgefahren. Achja, alles Fanboys und so. Für viele gibt es ja nur das einfache Denkschema: Fanboy oder Hater.

[/size][/font]

Einmal editiert, zuletzt von Envy (21. November 2012 um 18:31)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 21. November 2012 um 18:35
    Zitat von Envy

Für viele gibt es ja nur das einfache Denkschema: Fanboy oder Hater.

Zitat

"...Tester, die sonst nur mit CoD klarkommen, dass Spiel schlecht bewertet haben..."

;)

• Envy
    Erleuchteter
    • 21. November 2012 um 18:58
    Zitat von Funkuchen

;)

Wie gut, dass du auf meinen Beitrag eingehst. Du pickst ja lieber immer nur Bruchstücke aus den Beiträgen heraus. :rolleyes:
    Ich sags ja, viele sehen immer nur schwarz oder weiß. Du bedienst dich doch ebenfalls gerne diese Methodik. Das CoD kannst du durch endlose Sachen austauschen oder ganz weglassen. Die Kernaussage bleibt bestehen. Tester ist überfordert, bewertet ZombiU scheisse.

[/size][/font]

6 Mal editiert, zuletzt von Envy (21. November 2012 um 19:14)

• Cormac
    Erleuchteter
    • 21. November 2012 um 19:14
    Zitat von Envy

Die Kernaussage bleibt bestehen. Tester ist überfordert, bewertet ZombiU scheisse.

Und das weisst du weil du es schon mehrmals durchgespielt hast?

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 21. November 2012 um 19:19
    Zitat von Envy

Wie gut, dass du auf meinen Beitrag eingehst.

Weshalb sollte ich näher drauf eingehen? Du hast das Spiel nicht gespielt, aber unterstellst jeden Tester, der das Spiel negativ bewertet, dass er NUR mit COD klar kommt. Das ist doch genau die von dir angesprochene schwarz-weiß Schiene, welche du manch anderen unerstellst, jedoch selber die ganze Zeit auf dieser Schiene fährst.

• zico
    Meister
    • 21. November 2012 um 19:19

Heieieieiei. Nun ich habe mir das Game bestellt. Ich freu mich drauf - weil ich auf Zombie-Spiele stehe und ich bin froh, dass ich mir bald meine eigene Meinung bilden kann, bevor man noch versucht, sie mir mit nem Hammer einzutrichtern. J/K :D

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

• Envy
    Erleuchteter
    • 21. November 2012 um 19:20
    Zitat von Cormac

Und das weisst du weil du es schon mehrmals durchgespielt hast?

Oh man... :rolleyes:
    Die Info kannst ganz bequem und einfach den Tests entnehmen.

@Funkuchen: Wie kann man sowas nur für bare Münze nehmen. Unglaublich.
    Such dir nur weiter Bruchstücke von Beiträgen raus und baue darauf dein smylie postings auf. :thumbsup:
    Ich bin erstmal raus und überlass den Begründern des schwarz/weiß denkens das Feld. :)

[/size][/font]

4 Mal editiert, zuletzt von Envy (21. November 2012 um 19:29)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™