1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[PS360] No More Heroes: Heroes' Paradise

• ElStupido
  • 18. November 2009 um 03:01
  • Fauthog
    Meister
    • 5. Dezember 2009 um 12:34

Der Trailer sieht ganz gut aus.
    ABER wenn das ganze nur ein Remake ist, dann weiß ich nicht ob sich ein Neukauf lohnen würde.

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• HitMissYeah
    fka MakoEyes
    • 5. Dezember 2009 um 12:40
    Zitat

Original von Böhser Arzt

das "projekt" muramasa hat aber kein finanzielles defizit erzeugt.
    die verkäufe entsprachen den erwartungen.

Du sprichst von Ignitions Erwartungen, nehme ich an?

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 5. Dezember 2009 um 12:59

Mal was anderes!

Ist euch aufgefallen das im Trailer als Entwickler "Feel+" (Lost Odyssey) genannt wird und nicht "Grasshopper"?

Würde je bedeuten das man die Umsetzung in andere Hände gegeben hatt was ich schon bei Okami äußerst fragwürdig fand.

mfg
    Kon

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 5. Dezember 2009 um 13:03
    Zitat

Original von Konatas_Diener
    Würde je bedeuten das man die Umsetzung in andere Hände gegeben hat

Ja, hat man. Wobei Umsetzung anderer Konsolen auf Wii meist schlechter sind, andersherum aber klappt es meist besser. Zudem hat Suda auch ein Auge darauf :)

• dR.kReBz
    Meister
    • 7. Dezember 2009 um 18:04

Wenn die JAP 360 Version uncut und Region Free is gibts für mich kein halten mehr :shiggy:

Keep IT Real To Keep IT Good

• HitMissYeah
    fka MakoEyes
    • 12. Januar 2010 um 15:10

aktueller TV Spot..

http://www.youtube.com/watch?v=8RmYs0…player_embedded

• Fauthog
    Meister
    • 11. März 2011 um 11:37

Ich weiß: Leichenschänder und so aber es gibt Neuigkeiten bzgl. der deutschen Version des Spiels

Zitat

No More Heroes: Heroes' Paradise bekommt KJ-Freigabe

Actiongame erscheint ungeschnitten in Deutschland
    Wie Konami heute mitteilte, wurde das Actiongame No More Heroes: Heroes' Paradise ungeschnitten mit einer Freigabe ab 18 Jahren von der USK freigegeben.

Die deutsche Version wird inhaltsgleich mit allen anderen Versionen sein, welche bereits in Europa und dem Rest der Welt erschienen sind. Somit muss man keine Veränderungen der packenden und cineastisch in Szene gesetzten Schwertkämpfe hinnehmen.

No More Heroes: Heroes' Paradise wird das erste von Konami entwickelte Game sein, das eine komplette Unterstützung für die Bewegungssteuerung Playstation Move enthält.

Am 19. Mai 2011 können dann die Katanas geschärft werden, denn dann ist das Game in Deutschland für die PS3 erhältlich.

Quelle: dürfte bekannt sein

Interessant! Die Wii-Version wird verstümmelt ohne ende und die PS3 Version erscheint ungekürzt. :hm:

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 11. März 2011 um 12:21

Ea ist umgekehrt, die europäische, australische und japanische Version hatte nur dem “Pixi Dust“, der amerikanischen Version wurde der Rauch rot eingefärbt und Blut spritzer zugefügt, auf kosten der Bildrate.

NMH: Desperate Struggle hatte in allen Versionen blut und abgetrennte Gliedmaßen.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 11. März 2011 um 12:34

Jupp, genau so muss man es sehen. Die originale Version hatte kein Blut. Die "geschnittene Fassung" ist also die US Version in der das Blut hinzugefügt wurde. Aber ich denke das wird in diesem Fall von allen Verfechtern von ungeschnittenen Versionen anders gesehen werden ;)

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• cenobite
    Moderator
    • 11. März 2011 um 12:53
    • Offizieller Beitrag

100% Klarheit wird es da wohl nie geben, aber da Japan selber auch nicht so freizügig ist, was Gewalt in Videospielen angeht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das Blut auch in der Originalversion gewünscht gewesen war, aufgrund eines drohenden Z-Ratings [size=8](= höchste Einstufung, inkl. Verkaufsrestriktionen nicht unähnlich „unserer“ Indizierung)[/size] dann aber nicht implementiert wurde. [size=8](Aber auch hier gilt: Das sind nur Vermutungen!)[/size]

Ansonsten müsste man auch so Sachen wie Resident Evil 4, Dead Rising, Nanobreaker, Oneechanbara Wii, etc. in ihrer japanischen Version [size=8](in der jeweils Splattereffekte fehlen, Blut entfernt/umgefärbt wurde, etc.)[/size] als die „Original und ungekürzten Versionen“ ansehen und alle westlichen Releases, in denen jene Effekte [size=8](wieder)[/size] implementiert wurden, als „erweitert“ ansehen.

Im Allgemeinen macht das aber niemand

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Fauthog
    Meister
    • 11. März 2011 um 12:53

Genau :lol:
    Deswegen sieht man in den ersten Trailer auch nicht wie die Gegner in zwei Teilen geschnitten werden und literweise rotes Blut fließt. Suda 51 hat natürlich auch nie behauptet, dass NMH brutaler als Manhunt 2 werden sollte . :rolleyes:

• Exodus
    Meister
    • 11. März 2011 um 17:44

keine 360 version hier?

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• Fauthog
    Meister
    • 11. März 2011 um 17:59
    Zitat von Exodus

keine 360 version hier?

Es wird in der westlichen Welt PS3 Exklusiv erscheinen.

• Tobi
    Schüler
    • 11. März 2011 um 18:21

wiso soll es den flair nehmen wemnn es auf den hd konsolen erscheint? bei der wii version muss man doch auch nicht fuchteln um anzugreifen? einfach a drücken! ich hab schon vergleichs videos gesehen und auf den hd konsolen ist natürlich die auflösung höher, aber sionst ist die hd version unterlegen, warum? sie hat viel höhere ladezeiten, aber dennoch sollten sich alle leute die eine ps3 haben (360 hat ja regionalcode) es sich kaufe. sehr geiler retro charm mit tollen kampofsystem, tollen sytle und schwarzen humor!!

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 11. März 2011 um 21:26
    Zitat von Fauthog

Genau :lol:
    Deswegen sieht man in den ersten Trailer auch nicht wie die Gegner in zwei Teilen geschnitten werden und literweise rotes Blut fließt. Suda 51 hat natürlich auch nie behauptet, dass NMH brutaler als Manhunt 2 werden sollte . :rolleyes:

KP, ob es dir zwischen Killer7, NoMoreHeroes und Shadows of the Damned aufgefallen ist, aber Suda hat def. nicht mehr alle Latten am Zaun. Und das ist auch gut so.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

Einmal editiert, zuletzt von Crewmate (11. März 2011 um 21:29)

• Fauthog
    Meister
    • 12. März 2011 um 13:12
    Zitat von Crewmate

KP, ob es dir zwischen Killer7, NoMoreHeroes und Shadows of the Damned aufgefallen ist, aber Suda hat def. nicht mehr alle Latten am Zaun. Und das ist auch gut so.

Mir ist es bewusst, dass Suda ein komischer Kauz ist. ;) Das machen ja gerade seine Spiele aus. Trotzdem tut das nichts zur Sache, dass das Spiel ursprünglich ungeschnitten, der US Version entsprechend, war/ist.
    Warum trotzdem die geschnittene Fassung vehement verteidigt wird ist mir schleierhaft. Bei jedem anderen Spiel regt sich jeder über den noch so kleinsten Schnitt auf und muss sich die uncut Version importieren aber bei No more Heroes wird immer darauf gepocht, dass die "Staub"-Version das ursprüngliche Spiel darstellen soll.
    Warum? Das ist doch Paradox.

• Miki
    Gast
    • 12. März 2011 um 13:22
    Zitat von Fauthog

Es wird in der westlichen Welt PS3 Exklusiv erscheinen.

Schade. :(
    Dann wird halt mal wieder ein PS3 Game gekauft, wenn es nicht anders geht.
    Lohnt sich eigentlich Teil 2 für die Wii?

• Tobi
    Schüler
    • 13. März 2011 um 13:25

wen du auf schwarzen humor, retro feeling, geniale hack slay action und super sundtrack stehst, dann ja! ^^

• Slippy Toad
    Schüler
    • 14. Mai 2013 um 14:25

Hänge beim Kampf gegen Harvey (Rank 4). Ich bin schon mindestens 10 mal in dieser Box draufgegangen, obwohl ich wie ein Verrückter am rechten Stick zugange war. Gibts ne einfache Möglichkeit, den Instant Death zu verhindern?

Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 15. Mai 2013 um 22:09

Bekommt man die PS3 PAL Version irgendwo günstig?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™