1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

e3 2013 Microsoft Xboned Press Conference (10.06. - ab 18:30 Uhr)

• Re:quiem
  • 5. Juni 2013 um 19:03
  • Azazel
    Gast
    • 10. Juni 2013 um 20:12

DR3 so bzw "leicht" abgespeckt auf der 360??? Ja , mit ladezeiten, weniger Zombies, detailarmer Grafik und weniger Effekten soweit weniger zombiemodellen.
    Zwischen DR3 und Teil 2 liegen Welten.

• Burns
    Schüler
    • 10. Juni 2013 um 20:13

Alles in allem überraschend gut. Kein Fremdschämen wie in den vergangenen Jahren. Trotzdem war für mich nur wenig interessantes dabei. Titanfall und Quantum Break, rest muss ich nicht haben. Metal Gear hat mich aber klar am meisten geflashed, ist aber nicht exklusiv. Dazu kommt halt immernoch die Gebrauchtspielproblematik, Kinect und "Always On". Microsoft hat mich mit den Games zu wenig aus dem Hocker gerissen, dass ich die Probleme komplett in den Hintergrund drängen kann.

psn: maese500
    games: dust 514, nhl 14

• Skydancer
    Gast

So muss ich wohl, trotz Erkältung, heute Nacht aufstehen.
    @Mr. Deadshot: bist hier im Forum aktiv oder im Irc Chat?

• AmFreak
    Meister
    Zitat von Azazel

Nackt bedeutet bei MS komplett mit allem Zubehör. Fehlt nur ein Spiel. Zudem ist die Xbox One eben auf dem stand der Technik und biete nicht zum Launch bereits veraltete Hardware.

Was ist den Stand der Technik?
    Von nem High-End Pc ist die XBone weit entfernt. Für 500€ kann man sich nen Pc zusammenkloppen, der bis auf die GPU<->CPU Verbindung, Kreise um das Dingen läuft.

• Kirbyfan
    Meister
    • 10. Juni 2013 um 20:14

Die Präsentation war echt gut, vor allem im Vergleich zu den letzten Jahren hat Microsoft sich ordentlich verbessert.
    Das Spiel von Insomniac sieht sehr interessant aus. Ein Shooter mit Stil, der sich kein Stück Ernst nimmt. Killer Instinct sieht auch gut aus, aber bei Double Helix habe ich so meine Bedenken. Anderseits haben die bisher auch noch nichts großes machen dürfen. Ein paar Lizenzspiele und Silent Hill Homecoming. Ryse sah wie ein Tod geskriptetes Hack'n'Slay mit QTEs aus. Schrecklich. Call of Duty in Rom. Titanfall sieht solala aus. Wie ein Call of Duty mit Mechs, nett, mehr nicht. Project Spark könnte interessant werden, kommt darauf an wie komplex das ganze letztendlich wird. Quantum Break finde ich bisher uninteressant. Das neue Max & the Magic Maker sieht ebenfalls ziemlich nett aus. Das Original war gut, könnte was werden. Dead Rising 3 sah in Ordnung aus. Läuft noch auf der alten Engine, außerdem nimmt es sich zu Ernst. Battlefield 4 sah abseits der Grafik grauenhaft aus, The Witcher 3 fantastisch. Ein Highlight war Crimson Dragon, trotz fehlenden Sound. Insgesamt fand ich die PK recht gut.

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

Einmal editiert, zuletzt von Kirbyfan (10. Juni 2013 um 20:16)

• Cormac
    Erleuchteter
    Zitat von Azazel

Nackt bedeutet bei MS komplett mit allem Zubehör. Fehlt nur ein Spiel. Zudem ist die Xbox One eben auf dem stand der Technik und biete nicht zum Launch bereits veraltete Hardware.

Stimmt, deswegen wird jedes Spiel von der Cloud unterstützt weil die Hardware auf dem neuesten Stand ist :rolleyes:

• Afro-Toad
    Erleuchteter

War eine erstaunlich gute PK ohne große Peinlichkeiten (abgesehen vom Mini-Ausfall der Technik). Fast alles was gezeigt wurde machte einen grafisch imposanten und spielerisch ansprechenden Eindruck. Ändert natürlich nicht meine Grundeinstellung zur Konsole. Wenn mir die Games nach dem Kauf nicht ohne Einschränkungen gehören, kaufe ich das Gerät nicht.

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    Zitat von bucho

Bravo Microsoft,denn die Pressekonferenz war in Ordnung. Nicht megagut,aber die gezeigten Games waren teilweise beeindruckend und machen definitiv Lust auf mehr. Zudem wurde ein Startpreis und Verööfentlichungstermin genannt...und,es gab keinen Usher zu begutachten bzw. weitere peinliche Auftritte. Microsoft das war nach zwei Gurken-PK's in den letzten zwei Jahren sehr gut! :thumbup: :love:

Sehe ich auch so, bis auf den kleinen Einspielpatzern ;) Sonst ganz Anständig, mit der einen oder anderen Überraschung und nahezu ohne Langeweile.

Leider kein neues Conker :( Dafür aber ein neues Killer Instinct (hat mich jetzt nicht so geflasht wie zb ein "SF vs Tekken")

• suicider
    Gast

Naja, realistisch betrachtet bleibt für die non-Action und non-Open-World-Fraktion nicht sonderlich viel übrig. Einzig 'Sunset Overdrive' und vlt. noch 'Crimson Dragon' sehen ganz interessant aus.

• Azazel
    Gast
    • 10. Juni 2013 um 20:15

Auf dem stand der Technik würd ich ne Konsole bezeichnen die mit den derzeitigen Standard spiele PCs mithalten kann. Xboxone und ps4.
    Keine Konsole die leicht über den technischen Möglichkeiten einer 360/ps3, knapp 8 Jahre alter Technik, liegt.

• Mystery
    Profi
    • 10. Juni 2013 um 20:16

Meine Highlights der Präsentation:
    -Neue 360 Slim, was heißt dass nach dem Release vom X-Bone die alte Slim richtig preiswert werden sollte und ich endlich meine alte Falcon in Rente schicken kann
    -Dark Souls II, allerdings werd ichs wenn überhaupt für die PS3 kaufen und ich bin den Jungs immer noch böse dass sie DLC für den Vorgänger released haben

Solange Microsoft den DRM Quark nicht komplett abschafft ist die neue Konsole für mich komplett uninteressant. Da können sie an Software auffahren was sie wollen, wobei jetzt auch nichts dabei war was mich interessiert hat.

499€ finde ich auch ziemlich hart für all die Nachteile die man sich einkauft. Vom Umrechnungskurs (499€ = 660$!) ganz zu schweigen, aber ich mache Microsoft keinen Vorwurf...Europa lässt sich ja alles gefallen.

Lustig fand ich die Soundfails. Dragon Game? Ihr kriegt keinen Sound! Battlefield hat keinen Sound? STOP THE SHOW UNTIL IT WORKS! ;)

[size=10]To call me AWESOME is an understatement![/size]
    Verkaufe 200+ games
    Verkaufe Ab18
    Suche: nix
    Wertanfrage: nix
    Tausche: nix

• mzero2
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2013 um 20:16

Grafisch wird sich sowieso nicht mehr soviel ändern können bei dem kommenden Konsolen, hoffe zumindest das ein paar Spiele mit 60 Fps laufen wie das neue Halo das wäre doch mal schon was.

Ach ja 500 Euro ist teuer aber verständlich, werde wohl die Beta-Phase anderen überlassen und frühestens ein Jahr später zuschlagen.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

Einmal editiert, zuletzt von mzero2 (10. Juni 2013 um 20:19)

• $en$ei
    Profi
    • 10. Juni 2013 um 20:17

Naja also ich bin dabei. Was diese zahlreichen Kimmenshooter ala Call of Duty angeht bin ich wenig geturnt. Ich bin was den PC durch CSGO angeht einfach straighte Crosshairaction gewohnt wenn möglich mit taktischen tiefen Elementen gewöhnt.

So 'nen Titel ala Counter Strike vermisse ich auf der One beispielsweise. Das täte doch mit den neuen Streamingmöglichkeiten mit Twitch in Verbindung mit den richtigen Optionen wie dedizierte Server richtig geil laufen und man könnte auf der Konsole auch mla den Esportsaspekt reichlich bedienen bei diesen Absatzzahlen.

Nur das ist halt echt 'ne Geschmackssache was solche Shooter und deren Mechanik angeht. Mich täte aber einfach mal ein richtig geiles Shooterkonzept das total Multiplayer orientiert und wirklich auf den Controller zugeschnitten skillbasiert ist reizen.

Naja aber sie wollen halt immer die größtmögliche Explosions-Krach-Experience ermöglichen was ja im Grunde genommen garnicht verkehrt aber eben Geschmackssache ist.

Ein anderer ist bei Battlefield freudig erregt und ich gähn halt 'ne Runde.

Waren aber echt ein paar geile Titel dabei die präsentiert wurden. Ist solide und wirklich nextgen-würdig.

Die 499 Euro gehn'n zum Launch in Ordnung. Ist nicht gerade schäpchen-billig aber das war auch der Preis den ich erwartet hatte, weil ich nicht der Auffassung war das sie uns das Ding zum totalen Spotpreis anbieten.

• reppuken
    Fortgeschrittener
    • 10. Juni 2013 um 20:20
    Zitat

aber bei Double Helix habe ich so meine Bedenken. Anderseits haben die bisher auch noch nichts großes machen dürfen. Ein paar Lizenzspiele und Silent Hill Homecoming

Die Typen haben Front Mission und Silent Hill gekillt, das reicht doch als Abschreckung??

• AmFreak
    Meister
    • 10. Juni 2013 um 20:22
    Zitat von Azazel

Auf dem stand der Technik würd ich ne Konsole bezeichnen die mit den derzeitigen Standard spiele PCs mithalten kann. Xboxone und ps4.

Da ist jetzt die Frage was ein "Standard spiele PC" ist.
    Wie gesagt für 500€ kriegt man einen Pc der Kreise um das Dingen läuft.
    Und niemand der heute nen Pc zusammebaut und ernsthaft am Pc spielen will, würde sich solche Komponenten in den PC kloppen.
    Mein 3-5 Jahre alter PC hat mehr Leistung.

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 10. Juni 2013 um 20:22

War Ok, auch wenn für mich bis auf Killer Instinkt und Witcher nix dabei war.

• 1neTerra
    Fortgeschrittener
    • 10. Juni 2013 um 20:24

Wo war eigentlich Rare?? ?(

PSVita Retail counter: 406 Games / PSVita und DS/3DS Sammlung
    Spiele Tausch und Verkaufthread

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 10. Juni 2013 um 20:25
    Zitat von 1neTerra

RIP!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Burns
    Schüler
    • 10. Juni 2013 um 20:26
    Zitat von 1neTerra

Wer?

psn: maese500
    games: dust 514, nhl 14

• Azazel
    Gast
    • 10. Juni 2013 um 20:26

Dann Kauf dir halt nen PC. Weder PS, PS2, GC, Cbox noch 360 und PS3 übertrafen zu ihrer zeit die Top spiele PCs. Warum erwartet man es jetzt von der neuen Gen? Und dann bitte noch billiger als die PCs?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™