- Offizieller Beitrag

![]()

![]()
Deine Vermutung, kein Fakt
Ach Papalapap, natürlich ist das Fakt^^
[align=center[/align]
ähm ja? was sollen mir diese pics sagen?
hab die ea präsis nicht verfolgt.
Als ich den Halo trailer gesehen hab musst ich auch gleich an Journey denken^^
Sagt mal wurde nichts vom neuen UFC gezeigt?
Wär ja mal lowstes Brot wenn nicht.
KILLER INSTINCT???? REALLY??? Wow... ![]()
KILLER INSTINCT???? REALLY??? Wow...
Ja aber nicht von Rare. Ma schaun obs was taugt.
Die Typen haben Front Mission und Silent Hill gekillt, das reicht doch als Abschreckung??
Ui. Die sind das ja... Das dämpft meine Euphorie... Naja, abwarten.
ah sehr stark und thx. ![]()
Ja aber nicht von Rare. Ma schaun obs was taugt.
Sah eher nach einem Mortal Kompot aus. Jago habe ich kaum wieder erkannt.

No comment.
Fable 3 gehört zu der Promo mit den kostenlosen Games. Ist bis zum 30. Juni umsonst für Gold Member:
http://www.xbox.com/de-DE/Live/game-with-gold
Frag mich ob das auch mit ner 48h Mitgliedschaft geht.
Steht ja nichts dabei.
Microsoft's Nutzungsbedingungen: "You Should Not Expect Any Level of Privacy"
No comment.
You shouldn't buy an XboxOne in the first place.
Immerhin ist die Schrift groß genug, das man sie lesen kann.
Wenn man bis zu dem Bildschirm gekommen ist, hat man definitiv schon was falsch gemacht - die Konsole gekauft.
Falls sie sich mit ihren ganzen Restriktionen immernoch gut verkauft, können wir uns auf was gefasst machen bei der übernächste Konsolengeneration. Wahrscheinlich muss man sich dann die Augen scannen lassen und seinen Fingerabdruck abgeben um die Konsole überhaupt einschalten zu können.
Niemand darf sich über den Datenskandal der NSA aufregen und trotzdem die XboxOne kaufen. Ich kann mir nur leider nicht vorstellen, das die breite Masse sich von den ganzen "Features" der XboxOne abhalten lässt sich eine zu kaufen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ui. Die sind das ja... Das dämpft meine Euphorie... Naja, abwarten.
Da wird endlich ein neues KI angekündigt und dann ist's nichtmal von Rare. Ziemlich ernüchternd, aber nunja, Rare existiert so gesehen ja ohnehin nicht mehr.
PRISM UP YOUR LIFESTYLE!!!!!
killer instinct, crimson dragon und dead rising läßt hier welche sabbern. respekt. selbe leier nur mit digitaler verarsche und die leute fallen darauf herein
wenn es eben das oft erwähnte "new experience" wäre, würde ich es ja verstehen. aber krempel der sich GENAU so spielt wie vor fast 20 jahren???!!!
gönne M$ die totgeburt.
Sorry,aber warum darf man sich nicht über die Spiele freuen bzw. sabbernd vor dem Bildschirm hängen ohne darauf reinzufallen? Die Spiele sehen super aus und sind teilweise (lang) erhoffte Fortsetzungen auf die sich bestimmt mehr als 1 bis 10 Gamer freuen. Und trotz meiner getätigten Aussagen werde ich mir keine Xone zum Release holen,sondern freue mich auf die PS4.
An dieser Stelle sei aber nochmal erwähnt,dass ich trotz der offensichtlich bitteren Niederlage,Microsoft zu einer gelungenen PK gratulieren möchte. Kein blabla,fast nur Games,viele interessante Games + zwei bis drei richtige Kracher und ein in meinen Augen immer noch fairer Startpreis + einen halbwegs konkreten Termin (hallo Sony?). Trotz DRM,trotz Onlinezwang,usw. bin ich mir sicher,dass Microsoft mit ihrer Xone keine Totgeburt für den Markt produziert hat. Dafür sind zuviele CasualGamer seit der Wii aus dem Boden gewachsen und diese werden sich meiner Meinung nach nicht so sehr die tiefgehenden Gedanken machen wie wir.
Klar ist die PS4 hardwaretechnisch stärker und 100€ billiger,aber auch die Xone wird sich bestimmt ordentlich verkaufen.
Ich hoffe, das MS-Schrottteil verkauft sich richtig schlecht. Das wäre das richtige Zeichen gegen DRM, Online-Zwang und Kinect-Überwachung. Ich kann nicht verstehen, wer sowas als Zocker gutheißen kann ![]()
Sorry,aber warum darf man sich nicht über die Spiele freuen bzw. sabbernd vor dem Bildschirm hängen ohne darauf reinzufallen? Die Spiele sehen super aus und sind teilweise (lang) erhoffte Fortsetzungen auf die sich bestimmt mehr als 1 bis 10 Gamer freuen. Und trotz meiner getätigten Aussagen werde ich mir keine Xone zum Release holen,sondern freue mich auf die PS4.
An dieser Stelle sei aber nochmal erwähnt,dass ich trotz der offensichtlich bitteren Niederlage,Microsoft zu einer gelungenen PK gratulieren möchte. Kein blabla,fast nur Games,viele interessante Games + zwei bis drei richtige Kracher und ein in meinen Augen immer noch fairer Startpreis + einen halbwegs konkreten Termin (hallo Sony?). Trotz DRM,trotz Onlinezwang,usw. bin ich mir sicher,dass Microsoft mit ihrer Xone keine Totgeburt für den Markt produziert hat. Dafür sind zuviele CasualGamer seit der Wii aus dem Boden gewachsen und diese werden sich meiner Meinung nach nicht so sehr die tiefgehenden Gedanken machen wie wir.
Klar ist die PS4 hardwaretechnisch stärker und 100€ billiger,aber auch die Xone wird sich bestimmt ordentlich verkaufen.
zu den spielen:
klar, wer es mag, mag es. mein negativ beispiel war street fighter 4. habs bei nem freund gedaddelt und nach 20 minuten war super street fighter 2 wieder am start. manchmal lohnen reine grafik-updates nicht. gerade killer instinct. ich meine wann kam es raus, wie alt war man da, wie war der zeitgeist, was waren die heavy genres? killer instinct ist ein parade beispiel, wo viel mehr mitschwingt als der nachfolger überhaupt befriedigen kann. das original ist von 1994.
crimson dragon ist nen railshooter. das waren nicht umsonst arcade geburten. der trailer zu crimson dragon ist halt 1:1 panzer dragoon von 1995. new experience? ja klaaar.
und dead rising/dynasty warriors...alle von mir gelisteten spiele sind vollkommen ok, aber deswegen nen xbone? nee, das ist echt billig. nennen wir es "spielen mit dem feuer aus niedrigen beweggründen"!
zu den abverkäufen:
die xbox 360 hat sich fast ausschließlich nur wegen des niedrigeren preises besser verkauft.
dynasty warriors
Habe ich was verpasst? ![]()
Xbox One out in Asia in 2014
ZitatMicrosoft announced that it plans to release the Xbox One in Asia and other regions later next year.
Singapore, Malaysia, Hong Kong and other Asian regions were not on the list of 21 markets the Xbox One will be available on this November. Microsoft also did not announce the price of the Xbox One in Asia at this point in time.
The Xbox One will be available in the following regions: United States, France, Netherlands, Canada, Germany, Switzerland, Mexico, Spain, Russia, Brazil, Italy, Sweden, Australia, Ireland, Norway, New Zealand, Belgium, Finland, United Kingdom, Austria, and Denmark.
http://asia.gamespot.com/e3/xbox-one-ou…n-2014-6409575/
lol die Mühe hätten die sich sparen können.