1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

[PS3/PS4] The Last of Us (Remastered)

• ElStupido
  • 4. Dezember 2011 um 00:17
  • Bjoern
    Profi
    • 26. Juni 2013 um 12:40

kk Danke

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 26. Juni 2013 um 13:25
    • Offizieller Beitrag

Darkshine
    Überleg doch mal!
    Sie ist am Ende des Spiel 15 - DAS Alter, wo die Hormone verrückt spielen :lol:

btw.
    Noch mehr Gewalt an Ihr wäre imo kontraproduktiv gewesen - fand den Level genau richtig.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 27. Juni 2013 um 11:19
    Zitat von Retrozocker

Es gibt keine geschnittene Fassung, von daher sind die DE-Versionen und die EU-Versionen/US-Versionen/Asia-Versionen inhaltsgleich. Das Spiel ist bisweilen zwar heftig, aber nicht ausufernd brutal. Und nachdem die Tomb Raider ungeschnitten durchgewunken haben, hätte eine Zensur von TLOU auch ziemlich albern gewirkt.

Falsch, Sony hat bei der Werbetrommel mal wieder geblöfft. Zumindest der Multiplayer wurde in der Deutschen Version zensiert, so wie es aussieht
    Quelle

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 27. Juni 2013 um 19:03

Ich habe das Spiel erst am Sonntag anzocken können - ist ne Mischung aus Heavy Rain und Uncharted - macht richtig FUN.

Habe mir auch gleich das Lösungsbuch geholt - bei Amazon geht ja der Preis ab o_o
    Zum Glück konnte ich es zum normalen Preis erwerben ;P

Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 27. Juni 2013 um 19:13
    • Offizieller Beitrag

Lösungsbuch beim ersten durchspielen?
    Macht sowas Sinn?
    Oder nutzt Du es erst ab dem 2. Anlauf?

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 27. Juni 2013 um 19:25
    Zitat von Mistercinema

Lösungsbuch beim ersten durchspielen?
    Macht sowas Sinn?
    Oder nutzt Du es erst ab dem 2. Anlauf?

M.C.

Beim 2ten Anlauf, wenn es an die Trophies geht :)

Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 28. Juni 2013 um 00:08
    Zitat von spielefreak

Habe mir auch gleich das Lösungsbuch geholt - bei Amazon geht ja der Preis ab o_o
    Zum Glück konnte ich es zum normalen Preis erwerben ;P

Bekommt man doch bestimmt ganz normal im Laden.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 28. Juni 2013 um 06:53
    • Offizieller Beitrag

Jau bei uns im müller z.b. kosten die 19.99

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 28. Juni 2013 um 07:07

Das ist doch nur das übliche Amazon-Spielchen. Sobald dort eine Neuerscheinung kurzfristig ausverkauf ist, meinen ein paar Hampelmännchen den großen Reibach machen zu können. Und sie finden sicherlich auch immer einen dummen :tooth:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. Juni 2013 um 11:05

MP ist in der EU Version wohl doch zensiert:
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5662

MP Interessiert mich zum Glück eh nicht. Trotzdem wieder mal ne nette Geschichte, von wegen „100% Uncut“ und so.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 28. Juni 2013 um 11:13
    • Offizieller Beitrag

Moment Sony hat hier nicht gelogen.
    Sie haben lediglich gesagt, dass die deutsche Version zu 100% Inhaltsgleich mit der EU Version ist.
    Auch wenn es kein feiner Zug war aber es stimmt ja^^

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 28. Juni 2013 um 11:54
    Zitat von bbstevieb

MP Interessiert mich zum Glück eh nicht. Trotzdem wieder mal ne nette Geschichte, von wegen „100% Uncut“ und so.

Hab ich zwar gestern schon gepostet, ber OK doppelt hält besser ;)

Finde das mal wieder typisch, negatives postitiv ausdrücken um ja nicht die ganze Wahrheit zu sagen. Für mich wieder nur ein Fail auf der Liste, warum ich Sony misstraue. Bin eigendlich auch froh das es zumindest im SP uncut ist, aber schlimm ist, das man wiedermal nicht mit offenen Karten gespielt hat.
    Trotzdem super Spiel und es sollte den Verkäufen nicht schaden

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 28. Juni 2013 um 18:44
    Zitat von bbstevieb

Sie haben aber gelernt. Das Spiel wird nicht mit 100% uncut beworben (im Gegensatz zu God of War: Ascension, was ja auch angeblich einen mikrofitzel-cut hat). Bei The Last of Us war immer nur die Rede davon, dass die deutsche Version der EU-Fassung entspricht. Und spätestens nach der seltsam formulierten Pressemittelung war für mich klar, dass wieder irgendwo was fehlt.

• ring-geist
    Gast
    • 28. Juni 2013 um 18:47

Finde es zwar auch wieder "Banane" das der MP geschnitten sein soll,aber ehrlich gesagt juckt dieser mich nicht.Von daher hält sich mein Aufreger in Grenzen.Der SP ist aber saugeil und nicht geschnitten,also...who cares?

• Vit
    Erleuchteter
    • 28. Juni 2013 um 18:55

Wo ist da eigentlich der Sinn zu finden, wenn SP uncut und MP cut ist?!

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 28. Juni 2013 um 21:18
    • Offizieller Beitrag

Naja in manchen MP´s hat man halt Möglichkeiten, die einem im SP nicht gegeben werden.
    Von daher kann ich solche Asynchronen Dinge teils schon nachvollziehen.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• SegaMario
    Profi
    • 29. Juni 2013 um 14:41

Super High-Detail Model Sequenz -> laufen und labern -> Arena von Gegnern säubern -> Arena von Gegnern säubern -> Arena von Gegnern säubern -> Super High-Detail Model Sequenz -> laufen und labern -> Arena von Gegnern säubern -> Arena von Gegnern säubern -> Arena von Gegnern säubern -> Super High-Detail Model Sequenz -> ...............

:gähn: :schlaf:

Ich fand das Tomb Raider Reboot ja schon nicht so besonders aber dort haben die Entwickler mit einigen Sprungpassagen und einer Hand voll Rätsel zumindest noch versucht etwas Abwechslung reinzubringen. Hier allerdings ballert man sich an den x-ten amerikanischen Backsteinhäuschen vorbei. Da kann die Grafik noch so gut sein, bei so wenig spielerischer und optischer Abwechslung hat man sich schnell satt gespielt und gesehen.
    Ganz davon abgesehen dass es für ein Schlauchlevel Spiel eine überproportionale Anzahl an Bugs gibt, wie Freezes, Sound Aussetzer, hängen bleibende Charaktere, nur zur Hälfte ausgelöste Events, fehlende Gegenstände die ein weiterspielen unmöglich machen, Clipping Fehler etc...

Wenigstens ist die Geschichte einigermaßen interessant, aber so gut um über das abwechslungsarme Gameplay hinwegzusehen ist sie dann doch nicht.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2013 um 15:17
    Zitat von SegaMario

Super High-Detail Model Sequenz -> laufen und labern -> Arena von Gegnern säubern -> Arena von Gegnern säubern -> Arena von Gegnern säubern -> Super High-Detail Model Sequenz -> laufen und labern -> Arena von Gegnern säubern -> Arena von Gegnern säubern -> Arena von Gegnern säubern -> Super High-Detail Model Sequenz -> ...............

:gähn: :schlaf:

:lol:

So kann man jedes Spiel zusammenfassen. Was für ein Unsinn.

@Mehrspieler-Zensur: Ist wohl, weil der Sinn nur im Töten der menschlichen Feinde besteht und es nicht, wie im Singleplayer, im Kontext als Notwehr oder sonstwas ausgelegt werden kann. Außerdem gibt es im Singleplayer ja auch oft die Möglichkeit Gegner ganz zu umgehen. Aber natürlich bleibt es schwachsinnig, weil man im Singleplayer ja auch etliche Gegner umnietet. Ist halt die Logik von Zensur "hauptsache geschnitten".

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 29. Juni 2013 um 16:06
    • Offizieller Beitrag

Also bei mir hat es im gesamten Durchspielen nicht einen Fehler, fehlenden Gegenstand oder Clipping gegeben :???:
    Oder sind die Titel auf den verschiedenen Modellen teils "anfälliger"?

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Kirbyfan
    Meister
    • 29. Juni 2013 um 16:10
    Zitat von Mr.Deadshot

So kann man jedes Spiel zusammenfassen. Was für ein Unsinn.

Stimmt, er hat die Schiebe-Rätsel, das stumpfe Kampfsystem und das teils dröge Stealth-System vergessen. 10/10!! Flawless Game!111

Edit: Damit will ich das Spiel keinesfalls als schlecht bezeichnen. Es definitiv sehr hochwertig, aber eben weit davon entfernt perfekt zusein. Oft hat man das Gefühl vor einen Film zu hocken. Es bietet zu wenig Gameplay, vieles wirkt zu mäßig und der Spielfluss wird zu oft unterbrochen. Sieht man mal vom Gameplay ab, machen vor allem die Story und Atmosphäre vieles wieder wett, aber eben nicht alles. Ich mag das Spiel, ein Nachfolger wäre wünschenswert, weil noch viel Luft nach oben wäre. Mich nervt eher, dass The Last of Us so oft als makellos und perfekt bezeichnet wird. Ein häufiges heutiges Problem. Damals war Durschnitt noch 5/10, heute ist es 7/10.

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

2 Mal editiert, zuletzt von Kirbyfan (29. Juni 2013 um 17:01)

Werbung

Tags

• :O
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™