1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Games with Gold

• cd32
  • 18. Juni 2013 um 11:53
  • Sweedlander
    fka Kane
    • 1. Juli 2013 um 15:37

M$ weiss wie man auf die Kacke haut, Hut ab! Hab eben mich zum ersten mal mit Playstation Plus als Vergleich auseinandergesetzt, und die Unterschiede sind ja geradezu schockieren. Allein diesen Monat gäbe es mehrere Spiele die mich interessieren und BF3 gibts wohl auch bald...krass!

MS rollt 2 Games pro Monat raus, darunter 4 Jahre alte Arcade Games. Als Highlights gibts dann wahrscheinlich Halo 3 und Assasins Creed 2...

achja und @ Azazel: Nein. Das Arcade Game wird als vollwertiges Spiel angesehen und ab dem 16. gibts dann das nächste Game. Vielleicht Fifa 07?

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

Einmal editiert, zuletzt von Kane (1. Juli 2013 um 15:40)

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2013 um 16:01

Das MS Probleme hat Thirdparty-Entwicklern zu überzeugen vollspielbare Games an 25mio GoldUser zu verschenken kann ich ja verstehen. Wenns da Probleme gibt, dann kann man ja alte MS eigene Spiele verscherbeln.

Auf der E3 die Leute mit Halo 3 "locken" und dann mit nem Arcadegame zu kommen ist schon nen starkes Stück. Sony muss nichts machen, MS demontiert sich selbst... .

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• AmFreak
    Meister
    • 1. Juli 2013 um 16:57
    Zitat von rocco4ever

Das MS Probleme hat Thirdparty-Entwicklern zu überzeugen vollspielbare Games an 25mio GoldUser zu verschenken kann ich ja verstehen.

Ist alles nur ne Frage der $$$. Sony hat anscheinend keine Probleme damit.

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2013 um 17:07

Sicher ist das nur eine Frage des Geldes. Nur muss MS sicher mehr Überzeugungsarbeit als Sony betreiben da die Spiele dauerhaft (auch nach Ablauf des Abos) spielbar sind und die Userzahl größer ist.

• Azazel
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 17:13

Woher kommt das mit Defense Grid eigentlich?

Stand jetzt, 17.15 Uhr, ist es nicht kostenlos. In der games für Gold Aktion findet sich noch immer Fabel 3.

• Sweedlander
    fka Kane
    • 1. Juli 2013 um 17:19

Von Major Nelson. Sollte also doch legitim sein. Überrascht mich auch nur bedingt dass es M$ nicht hinkriegt. :D

(http://majornelson.com/)

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

Einmal editiert, zuletzt von Kane (1. Juli 2013 um 17:22)

• AmFreak
    Meister
    • 1. Juli 2013 um 17:27
    Zitat von rocco4ever

Sicher ist das nur eine Frage des Geldes. Nur muss MS sicher mehr Überzeugungsarbeit als Sony betreiben da die Spiele dauerhaft (auch nach Ablauf des Abos) spielbar sind und die Userzahl größer ist.

Das die Spiele nicht dauerhaft sind wird imho keinen grossen Unterschied machen. Die meisten die einmal PSN+ hatten behalten PSN+. Von denen die es nicht behalten, wird wohl auch die überwältigende Mehrheit sich das Spiel nicht mehr kaufen und bei den paar die es kaufen ist die Wahrscheinlichkeit groß das es das Spiel schon zum Ramschpreis gibt.

Die größere Userzahl ist kein Nachteil. Wenn ich mehr User habe krieg ich pro Monat auch mehr Kohle. D.h. im Endeffekt kann ich das selbe Geld pro User ausgeben, egal ob ich 10 oder 10 Millionen hab. Im Prinzip ist es sogar nen Vorteil, da ich bei mehr Usern sicher den Preis pro User drücken kann.

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2013 um 03:29

Ob es einen großen Unterschied bezüglich der Kosten für MS oder Sony macht, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. Jedenfalls mag ich die Aktion. Habe mir bisher kein PSN+ geholt, da ich es ablehne, Games zu mieten. Natürlich ist der Deal auf der PS3 für viele Gamer besser, für mich persönlich allerdings nicht.

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• Calibur
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2013 um 09:55

mittlerweile kann man das Spiel als Gold-Mitglied kostenlos runterladen.

Auch wenn es nur ein Arcade-Titel ist, finde ich das schon okay, dass auch solche Titel kostenlos angeboten werden. Fable 3 hat auch nicht mehr wert als Defensive Grid.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 2. Juli 2013 um 10:46

Naja, für mich hat Fable3 schon einen grösseren Wert als Defensive Grid.

• Calibur
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2013 um 10:54

keine Frage. Spielwert ist bei Fable 3 natürlich wesentlich höher.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 2. Juli 2013 um 10:58

Und deshalb ist es schon was anderes wenn man Fable 3 bekommt anstatt Defensive Grid.Ich meine freue mich über jedes Spiel das kommt aber ein Unterschied ist da schon vorhanden.Eine Liste mit dem was noch kommt gibts wohl net?

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 2. Juli 2013 um 13:27
    • Offizieller Beitrag

Die sollten lieber noch GoD Fable 1 frei anbieten...
    Aber da wollen sie ja bald das Remake verticken....

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Azazel
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 13:30

Ist wie sooft ne Sache der Erwartung. MS hat das groß angekündigt und so klingen lassen, also wurde man eben mit 2 vollpreisgames pro Monat belohnt.

Zumindest ich bin daher enttäuscht wenn plötzlich ein altes, ohnehin nie richtig teures Arcade game aufgeführt wird.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 2. Juli 2013 um 19:00

Da ich die Vollpreistitel wahrscheinlich eh schon alle hätte, sind mir Arcade-Games sogar lieber :D

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 3. Juli 2013 um 18:06

Jo, wer Gold hat nimmt halt mit was er gebrauchen kann und wenn's wirklich Dödel gibt die sich dafür Gold geholt haben... :rolleyes:

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2013 um 18:41

Ich finde die Aktion jetzt auch nicht gerade schlecht obwohl ich Downloadtitel eigentlich nicht mag und obwohl ich HALO 3 und Falbe 3 sowiso schon besitze. Wenn AC2 kommt lade ich es runter und den kostenlosen Arcade Titlel habe ich auch geladen....ob ich es dann wirklich spielen werde ist was anderes. Lange gab es keine Spiele umsonst und jetzt wo es welche gibt wird wieder gemeckert.

Verlockend ist auch der Onlineausverkauf im Moment bei LIVE.....Borderlands 2 für 9,99 €, Crysis 4,99€ oder Bulletstorm auch für 4,99€ da wäre ich fast schwach geworden.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Azazel
    Gast
    • 3. Juli 2013 um 18:51

Das meckern ist auch berechtigt wenn man sich betrachtet wie die Erwartungen geschürt wurden und was dann geliefert wird.

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2013 um 00:14

Am 16.7. kommt Assassins Creed 2.

Quelle: https://twitter.com/xboxuk/status/352458941009104896

• cd32
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2013 um 08:15

Ich hatte fable3 noch nicht weil ich normalerweise Open World rpgs nichts abgewinnen kann. Habe es eher aus Neugier geladen und Spiele jetzt nichts anders mehr.

http://soundcloud.com/djtwok

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™