PS4 mit
Fifa 14
AC4 Skull Ed. UK
DriveClub
Dein PS4 oder Xbox One Package zum Launch?
-
-
PS4 mit Killzone und BF4. Sollte inFamous doch noch zum Start erscheinen, wird das auch noch geholt. Bei Watch Dogs bin ich noch unschlüssig.
-
PS4
Drive Club (PS+ Edition)
Killzone Shadow Fall
Evtl. Knack.Das reicht mir erstmal.
-
Vorbestellt ist die PS4 mit:
- DriveClub ( dank Gutschein)
- Fifa 14
- BF4
- Assassins Creed 4
- Watchdogsdazu kommen, wenn das Geld ausreicht Killzone und CoD Ghosts.
Xbox One wird vielleicht bestellt, sofern ich Weihnachtsgeld bekomme (bin 6 Monate in Elternzeit und weiß daher nicht ob ich Anspruch habe).
-
Hole mir auf keinen Fall eine Launch-Konsole warte erst mal das die ganzen Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, im Moment interessiert mich sowieso kein Titel außer Dead or Alive 5 Ultimate
-
-
Xbox One
- zweiter Controller
- Halo: Spartan Assault
- Killer Instinct
- Battlefield 4Das reicht dicke für den Anfang.
-
Scheiß drauf, für 20 Euro hab ich nun auch DriveClub vorbestellt ...

-
Momentan vorbestellt:
Xbox One (Day One Edition)
+
AC4 Black Flag - The Black Chest Edition
evtl. kommt noch Forza 5 dazu.PS4 + Drive Club (20€)
+
AC4 Black Flag - The Black Chest Editionob es dabei bleibt wird kurzfristig entschieden.
-
Im Moment Xbox One mit zweitem Controller und Fifa 14 sowie die PS4 mit Drive Club. Eine der beiden wird aber noch storniert. Mitentscheidend wird sein, ob die Xbox One die Forza-Wheels von Fanatec unterstützt. Weitere Spiele werden auf jeden Fall geholt, habe aber noch nicht genau festgelegt welche.
-
Ich hab die PS4, Knack, Killzone Shadow Fall, Drive Club Vorbestellt.
-
-
Von meinem Sohn das Launchpaket :
Xbox One mit BF4 , AS 4 , Watch Dogs , Ryse und Titanfall
Bei mir und Ihm kommt noch Projekt Spark dazu !
-
Von meinem Sohn das Launchpaket :
Xbox One mit BF4 , AS 4 , Watch Dogs , Ryse und Titanfall
Bei mir und Ihm kommt noch Projekt Spark dazu !
Dein Sohn ist schon alt genug um "ab18" Games zu zocken?
-
- Offizieller Beitrag
Falls ich wirklich zum Launch zuschlagen sollte, was ich wohl bestimmt wieder viel zu spät entscheiden werde :D, dann wirds auf jeden Fall ne PS4 mit Killzone werden. Drive Club muss ich mir noch anschauen. Von dem Spiel weiß ich zu wenig. Wenns so Gran Turismo like wird, dann eher nicht.
-
PS4 mit Driveclub, Killzone, Knack - und falls es dann schon eine PS4-Version gibt - GTA V.
-
@ Stevie daran merkt "Mann" wie alt man ist

-
-
Ich werde zum launch wohl noch keine Konsole kaufen. Das LineUp der beiden Konsolen spricht mich im Moment noch überhaupt nicht an. Ego-Shooter und Rennspiele sind nicht mein Ding (bis auf vlt 1-2 Ausnahmen). Ich werde noch warten bis nächstes Jahr bevor ich mich da hundertprozentig entscheide. Vlt. sind dann auch ein paar Spiele erschienen, die mich mehr ansprechen.
-
Wird womöglich die erste Konsolen-Generation, in der ich mir keine Konsole zum Launch kaufe. Die Launchtitel sprechen mich größtenteils nicht an und Watch Dogs kann ich auch auf dem PC (oder alternativ auf PS3 / 360) spielen.
-
@ Stevie daran merkt "Mann" wie alt man ist

Dass Du so ein extrem alter Sack bist war mir tatsächlich nicht klar.

-
Falls ich wirklich zum Launch zuschlagen sollte, was ich wohl bestimmt wieder viel zu spät entscheiden werde :D, dann wirds auf jeden Fall ne PS4 mit Killzone werden. Drive Club muss ich mir noch anschauen. Von dem Spiel weiß ich zu wenig. Wenns so Gran Turismo like wird, dann eher nicht.
DriveClub soll eher arcadiger sein. -
-
-