1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara (PS3/360/WiiU/PC)

• Gyaba
  • 24. Mai 2013 um 11:37
  • reppuken
    Fortgeschrittener
    • 21. September 2013 um 16:00

Meine Limited Edition ist heute angekommen, und das Spiel befindet sich offenbar nicht in der Verpackung der LE, schon sehr schwach von Capcom, eine Verpackung wählen die ein bisschen grösser wäre um auch die Gamedisc reinzuquetschen war wohl zu teuer?

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 21. September 2013 um 16:03

Ich wart' immer noch auf meine Version von play-asia. Die sind mal wieder die Schnellsten :rolleyes:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Phill XVII
    KugelHund
    • 21. September 2013 um 17:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von reppuken

Meine Limited Edition ist heute angekommen, und das Spiel befindet sich offenbar nicht in der Verpackung der LE, schon sehr schwach von Capcom, eine Verpackung wählen die ein bisschen grösser wäre um auch die Gamedisc reinzuquetschen war wohl zu teuer?

D.H LE und Hauptspiel sind getrennt voneinander?

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • JasonX
    Profi
    • 24. September 2013 um 16:40

Irgendwie bin ich etwas enttäuscht von dem Brawler.

Hab es für die Wii U, und einer der Chars hat einen Animation oder Spritefehler ka, Beim Laufen hat der ein kleines 3tes Bein ;)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 24. September 2013 um 16:43
    Zitat von JasonX

Irgendwie bin ich etwas enttäuscht von dem Brawler.

Hab es für die Wii U, und einer der Chars hat einen Animation oder Spritefehler ka, Beim Laufen hat der ein kleines 3tes Bein ;)

Wii U ist wohl zu schwach dafür.

Auf PS3 rennts super. Ich kann nicht klagen, auch wenn es nur eine emulierte Version ist. Spiele machen beide Bock. Gibt allerdings keine Platin und beide Spiele sharen sich einen kleinen Trophy-Pool. Da hätte ich mir mehr gewünscht. Die deutschen Texte sind so schlecht, dass sie schon wieder geil sind. Da wird man vom Goblin-Boss gesiezt und viele Wörter sind falsch geschrieben. Man steigt keinen Levels, sondern "Ebenen", der Beholder ist ein "Bewahrer" und die Credits zum Weiterzocken wurden mit "Mitwirkende" übersetzt. Schon geil :lol:

• Phill XVII
    KugelHund
    • 24. September 2013 um 17:06
    • Offizieller Beitrag

Ein Grund warum der DL diesmal nen NoGo für mich war. Die Retail hat 36 Trophys + Platin. ^^

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Nächster offizieller Beitrag
  • lumpi3
    Erleuchteter
    • 25. September 2013 um 09:30
    Zitat von Mr.Deadshot

Wii U ist wohl zu schwach dafür.

Auf PS3 rennts super. Ich kann nicht klagen, auch wenn es nur eine emulierte Version ist. Spiele machen beide Bock. Gibt allerdings keine Platin und beide Spiele sharen sich einen kleinen Trophy-Pool. Da hätte ich mir mehr gewünscht. Die deutschen Texte sind so schlecht, dass sie schon wieder geil sind. Da wird man vom Goblin-Boss gesiezt und viele Wörter sind falsch geschrieben. Man steigt keinen Levels, sondern "Ebenen", der Beholder ist ein "Bewahrer" und die Credits zum Weiterzocken wurden mit "Mitwirkende" übersetzt. Schon geil :lol:

Auf der Wii U rennt es auch total butterweich, noch dazu auf 2 Screens gleichzeitig und diesen Spritefehler hab ich jetzt noch gar nicht bemerkt.

Einer der Coolsten

• BUZZ
    Meister
    • 25. September 2013 um 10:41
    Zitat von Mr.Deadshot

Die deutschen Texte sind so schlecht, dass sie schon wieder geil sind. Da wird man vom Goblin-Boss gesiezt und viele Wörter sind falsch geschrieben.

:roffel: Ein Goblin mit Manieren.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Anubis21
    Profi
    • 5. Januar 2014 um 15:05

Hab mal ne Frage, da ich vor der Entscheidung stehe entweder die PS3 Version oder die Sega Saturn Version zu holen.

Hat die Jap. PS3 Version auch die englischen Texte drauf oder ist ales Japanisch?

Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^

Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

CD-i
    Owlboy
    • 5. Januar 2014 um 15:25
    • Offizieller Beitrag

Alles japanisch in der jap disc version

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Anubis21
    Profi
    • 5. Januar 2014 um 15:48

Schade, hätte so gern was verstanden:D Dachte, wenn die Konsole auf Englisch eingestellt ist, das das Game automatisch auf Englisch ausgibt......

Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^

Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™