Schlechteste Launch überhaupt
PlayStation 4
-
ONOX2 -
27. Mai 2011 um 14:05
-
-
Schlechteste Launch überhaupt
Lol, klar ... -
Lol, klar ...Der Launch war genial, wurden tolle Spiele gezeigt. Die 60 Minuten waren einfach nur geil.
Besser?
-
Der Launch war genial, wurden tolle Spiele gezeigt. Die 60 Minuten waren einfach nur geil.
Besser?
Ach du hast das auf dieses Fake-Werbe-Event bei Spike TV bezogen. Das war wirklich übel. Dachte du meinst das generelle Launch-Lineup der PS4

-
Hab sogar am ende gweint, weil es so schlecht war

-
-
Auf Uncharted freue ich mich auch, schade das es noch garnichts vom Spiel selber zu sehen gab, bin auch mal gespannt wie sich ein PS4 Uncharted von einem PS3 Uncharted Technisch abheben wird da die ja schon genial aussahen.
-
Bin gespannt ob heute die USA komplett leergekauft werden oder ob nach Stunden noch Konsolen im Einzelhandel zu bekommen sind.
-
Das einzige was ich Lustig finde das Destiniy erstmal PS4 Exkl. Beta ist, so wegen Power of the Clound und so.
Ansonsten eher gähn.... Uncharted erscheint irgendwann, genau wie Final Fantasy. -
Das einzige was ich Lustig finde das Destiniy erstmal PS4 Exkl. Beta ist, so wegen Power of the Clound und so.
Ansonsten eher gähn.... Uncharted erscheint irgendwann, genau wie Final Fantasy.Wieso, ist doch absolut logisch, das man ohne Cloud erstmal eine Woche minimum Beta testen sollte auf der PS4 oder ?

-
Wieso, ist doch absolut logisch, das man ohne Cloud erstmal eine Woche minimum Beta testen sollte auf der PS4 oder ?

Ja genau deswegen...... . Imho unnötig, aber schon ne kleine schelte in richtung Xbox.
-
-
Zitat von gamefront.de
Bandai Namco arbeitet an Tales-Rollenspiel
15.11.13 - Bandai Namco befindet sich mit einem Tales-Rollenspiel für die PS4 bereits in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Das hat Produzent Hideo Baba auf der New York Comic-Con bestätigt. Release: TBA (Japan)
CLICK (GamingAngels: "Interview With “Tales of” Producer Hideo Baba, at New York Comic Con")
das freut natürlich zu hören.. hinzu wird in dem Interview ebenfalls noch erwähnt, dass man nicht plant, die Serie weiter auf X360 oder Xone zu veröffentlichen. Sie haben also gelernt. -
Der Ist wohl sauer

-
Das sind so dämliche Aktionen... Da gabs doch beim letzten Launch (PS3) auch so Idioten die als erstes in der Schlange eine gekauft hatten und dann an der Schlange vorbei raus und die PS3 auf dem Boden geschmissen haben...
Ja was soll man zu solchen Aktionen sagen....
-
ifixit hat einen sehr ausführlichen 'tear down' inkl. Erklärung der einzelnen Bauteile der PS4 gemacht:
http://www.ifixit.com/Teardown/PlayStation+4+Teardown/19493?
-
Das sind so dämliche Aktionen... Da gabs doch beim letzten Launch (PS3) auch so Idioten die als erstes in der Schlange eine gekauft hatten und dann an der Schlange vorbei raus und die PS3 auf dem Boden geschmissen haben...
Ja was soll man zu solchen Aktionen sagen....
Je mehr Aufmerksamkeit, desto härter Trollen die. -
-
Ja, aber ich denke das lohnt einfach nicht.Lohnt sich nicht, da der Bus der PS3 nicht schnell genug ist, um den Vorteil der SSD zu nutzen. Die PS4 hat aber SATA2, also lohnt das. Wird das erste nach dem Auspacken sein - HD raus, SSD rein.
-
Der Ist wohl sauer

Der Ist wohl sauer

Beeindruckende Bilder....noch intensiver würde es jedoch wirken wenn der Kerl vor dem Lauf stehen würde und nicht die PS4.
Hoffentlich zählt diese nicht in die Statistik der toten PS4.
-
Die Sony-Jungs haben Spaß:

-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie versteh ich den Joke nicht.
-
Das mittlere Banderas-Gif ist der NEOGAF-Running Gag zu diesem Konsolenlaunch
Gibts in allen möglichen Varianten zu PS4/XBO Meldungen die in den letzten Wochen kamen (z.B. mit scheiss Auflösung, niedriger Framerate usw.)Shu und Joey (der erste PS4 Käufer heute Morgen in NY) machen's nach

-
-