1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • Sweedlander
    fka Kane
    • 21. November 2013 um 21:22
    • #4.121
    Zitat von Skydancer

Die armen Soldaten kaufens im ihrem Military Store auf Ihrer Basis. Von daher ist denen das scheissegal :)

Ah das kann natürlich sein, bin da wenig informiert was das Soldatenleben angeht. :) Trotzdem ist das natürlich nen Horror für Tausende Immigranten weltweit. Ich selbst hätte auch kein Bock auf Deutsch!

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 21. November 2013 um 21:23
    • #4.122
    Zitat von Ignorama

Was ist das? o_O

Post-Dadaistischer Humor :tooth:

edit: Sweedlander "Ich selbst hätte auch kein Bock auf Deutsch"---> :lol: THNX! (Made my day)

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Calibur
    Erleuchteter
    • 21. November 2013 um 21:28
    • #4.123

Bei mir steht immer noch Versand wird vorbereitet... Das gibt wohl heute nix mehr.
    Ich darf wohl keinen Launch einer Konsole mitmachen. War damals bei der 360 auch so, da hat es DHL verbockt und ich habe die auch einen Tag später bekommen.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• CD32Gamer
    Fortgeschrittener
    • 21. November 2013 um 21:47
    • #4.124

" Die armen Soldaten kaufens im ihrem Military Store auf Ihrer Basis. Von daher ist denen das scheissegal "

Ich weiss jedoch, das mindestens 95% der hier stationierten, konsolenspielenden, britischen Soldaten, ihre Konsolen bei Media Markt und Konsorten kaufen, da sie diese dort (selbst *mit* der Mehrwertsteuer) billiger bekommen als in ihren eigenen "steuerbefreiten" Läden.
    Die Steckdosen auf der Kaserne sind zudem alles deutsche und nicht englische. Weswegen sie auch eher zu deutschen Geräten greifen, als zu ihren eigenen aus der "Store".
    Ich freue mich auf jeden Fall auf den Gang zum Schrottplatz nach deren Weihnachtsferien. :D

Ansonsten wünsche ich allen, die die Nerven für diese neuen Konsolen haben und die neue XBox bestellt haben, morgen viel Spass damit !! Ich bin trotz allem doch auch gespannt, was nun Konsolentechnisch passiert. Have fun, guys 'n gals !! :wink:

Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
    ---
    Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
    ---
    Trevor: " It ain't big but it gets the job done."

2 Mal editiert, zuletzt von CD32Gamer (21. November 2013 um 22:04)

• Skydancer
    Gast
    • 21. November 2013 um 21:54
    • #4.125

Also hier ist es so das die Amis ne VAT Form mitbringen und quasi im jedem Laden Steuerfrei kaufen können. Fülle ich mehrmals täglich aus das ding. Die andere Seite ist das die VAT Form auch Geld kostet und sich die erst ab 100 Euro lohnt. Aber die sind hier eh im rechnen und mit Geld umgehen nicht die stärksten. Erklär mal einem Ami das 100€ -19% nicht das gleiche sind wie 100 € / 1,19 aka Rule of Three. Die rechnen nämlich meistens -19% mit dem Taschenrechner <g>. Dazu bekommen die hier auf der Airbase auch zweimal im Monat Lohn und die ballern wirklich alles raus bis die Karte glüht.

Die kaufen oft Blurays hier, weil die die auch auf Deutsch schauen wollen bzw. die Kinder. Bei Games sieht es anders aus.

Heute war schon Horror und morgen wird bestimmt noch schlimmer. Das Telefon hat heute viel zu oft geklingelt: "Habt ihr/kriegt ihr Xbox One". Ich hatte sogar ein paar verzweifelte die, weil Sie keine PS4 kriegen, zur Xbox One wechseln wollen.

• CD32Gamer
    Fortgeschrittener
    • 21. November 2013 um 22:01
    • #4.126

Das mit der VAT-Form ist hier auch der Fall, anscheinend genauso wie die "hellen Köpfe" der Soldaten. Habe da beim Lesen Deines Postings ein leichtes deja-vu, :lol:

Ich gehe davon aus, das sehr viele über Weihnachten (oder vielleicht jetzt schon) aus Unwissenheit eine deutsche XBox kaufen die (hoffentlich) inkompatibel mit der englischen Sprache bleiben wird um dann aus Bequemlichkeit (wie immer bei den Soldaten, denn die "haben es ja") auf dem Schrotti entsorgt zu werden.

Wir werden sehen, was passieren wird .
    8)

Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
    ---
    Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
    ---

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 21. November 2013 um 22:02
    • #4.127
    Zitat von Ray

Zum Thema Sprach- / Land-Kombination, das hier heute auf Gamefront. Alles so wie ich es gestern interpretierte:

Das ist doch mal wieder echt wirklich Mist. Ich freue mich auf die kommenden Tage wenn die User irgend ein Land einstellen und nachher nichts laden können aus dem Store und es vielleicht nicht mal mehr ändern können. Da hat MS aber entweder voll mit gedacht oder irgend wer hat da geschlafen. Mal sehen was an der Ganzen Sache wirklich dran ist. Ich freue mich erst mal nichts gekauft zu haben was PS4 oder XOne im Namen hat. Entscheiden tue ich dann Anfang nächsten Jahres und lese ich und schreibe bis dahin fleißig nicht.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 21. November 2013 um 22:03
    • #4.128

CD32Gamer
    Guck mal auf dem Schrottplatz für mich mit, bitte! :tooth: / :sabber:

Bekommst dann auch: :blumen:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• CD32Gamer
    Fortgeschrittener
    • 21. November 2013 um 22:11
    • #4.129

Habe auf dem Schrotti ua. folgendes bisher gesehen:
    - 2001er Nissan Skyline
    - 1999er Honda Integra Type-R
    - PS-360 in Mengen (PAL sowie NTSC)
    - PS-2
    - PSX
    - XBox
    - Flatscreens (SONY, LG, Samsung.... 42-46 Zoll)
    - DVD-und Blu-Ray Spieler in allen möglichen Varianten
    Alles in gutem Zustand und funktionstüchtig. Weggeworfen meistens, wegen kurzfristiger Umstationierung nach England und die Inkompatibilität der Elektrogeräte in England bezüglich der Stecker.

@ pseudogilgamesh: Mache ich ! :nice:

---
    ---

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 21. November 2013 um 22:15
    • #4.130

:kiss:

• Sweedlander
    fka Kane
    • 21. November 2013 um 22:19
    • #4.131
    Zitat von pseudogilgamesh

edit: Sweedlander "Ich selbst hätte auch kein Bock auf Deutsch"---> :lol: THNX! (Made my day)

Hö? Hab ich was verpasst? :D

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 21. November 2013 um 22:25
    • #4.132

Sone Art Insider. Manche meiner Nachhilfeschüler maulen öfters angesichts der ( imo sehr, sehr einfach strukturierten und einfach zu erlernenden ) Englischen Sprache rum; Dann verklickere ich denen mit Mühe, wie übel schwierig die (sehr komplizierte und zuweilen auch unlogische) Deutsche Sprache für einen Nicht-Muttersprachler zu erlernen ist ^^

edit: ähnlich übel wie Französisch (würg)

Aus dem Zusammenhang gerissen, hatte deine Aussage imo ein schönes Lachanfallpotential :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (21. November 2013 um 22:29)

• fritzle
    Erleuchteter
    • 22. November 2013 um 06:51
    • #4.133

Meine box hat amazon mit Herpes verschickt.Das kann ja was werden.

Entweder kommt sie dann am nachmittag oder erst morgen.

Auf der seite "Wo ist mein packet"steht das die lieferung wahrscheinlich
    am samstag erfolgt.Hoffe das stimmt nicht.Packet ist nicht mehr so weit
    weg von mir,müsste heute klappen.Zumindest steht bei amazon das heute
    geliefert wird.

Warum konnte es nicht dhl sein :cursing:

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Calibur
    Erleuchteter
    • 22. November 2013 um 07:03
    • #4.134

Ich wäre froh, wenn es per Hermes verschickt würde. Die kommen bei mir immer so gegen 11. hatte noch nie Probleme mit denen. DHL ist bei mir immer erst so ab 16 Uhr aufgetaucht.

Naja, ich wäre heute über jeden Zusteller froh, wenn Amazon verschickt hätte.
    Ich seh's schon kommen, wird nachher schön mit UPS verschickt. Dann lauf ich Amok! :cursing:

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Sweedlander
    fka Kane
    • 22. November 2013 um 08:14
    • #4.135
    Zitat von pseudogilgamesh

Sone Art Insider. Manche meiner Nachhilfeschüler maulen öfters angesichts der ( imo sehr, sehr einfach strukturierten und einfach zu erlernenden ) Englischen Sprache rum; Dann verklickere ich denen mit Mühe, wie übel schwierig die (sehr komplizierte und zuweilen auch unlogische) Deutsche Sprache für einen Nicht-Muttersprachler zu erlernen ist ^^

edit: ähnlich übel wie Französisch (würg)

Aus dem Zusammenhang gerissen, hatte deine Aussage imo ein schönes Lachanfallpotential :thumbsup:

Ja als Englisch Student empfinde ich genauso. Englisch nie Probleme mit Grammatik und Rechtschreibung während in Deutschen Texten bei mir alles vor Fehlern strotzt. Insofern würde ich die Aussage auch ausserhalb des gegebenen Kontexts unterstützen. ;)
    Und ja, Fränzösisch ist auch *würg* (genauso wie Latein...*grusel*)

@ Topic: Bin mal gespannt wieviele Xbox Ones "dead on arrival" sind, besonders nach dem Pseudo-Sony-Shitstorm letzte Woche (Stichwort Amazon)

• Ray
    Erleuchteter
    • 22. November 2013 um 08:18
    • #4.136

Spike TV Xbox One Launch-Show von heute Morgen --> http://www.gametrailers.com/netstorage/xbo…aunch/live.html

New York war gefüllt mit Zombies, Lamborghinis und Römern :D

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 22. November 2013 um 08:33
    • #4.137

Bin schon ganz aufgeregt:)

Xbox360 ist abgebaut, TV Schrank aufgeräumt und endlich mal geputzt.

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 22. November 2013 um 08:40
    • #4.138

Die 360 kommt keinesfalls weg.

ONE verschickt mit DHL. Soll bis 20 Uhr ankommen^^

Hermes kommt immer ca. 18-19 Uhr.

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 22. November 2013 um 08:45
    • #4.139

Bin echt gespannt wie viele Geräte MS absetzten kann in den ersten 24h.

Einer der Coolsten

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 22. November 2013 um 08:46
    • #4.140

Habe den Controller mit Kabel bestellt. Mal schauen wie er sich am PC schlägt :)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™