war ich!
Lol, wie ich deren Lager gesprengt und abgefackelt hab und jeden einzelnen erschossen hab ![]()
war ich!
Lol, wie ich deren Lager gesprengt und abgefackelt hab und jeden einzelnen erschossen hab ![]()
Wird der Nachfolger. "Downfall: Fuck up Rome". Achieved with CryEngine.
Kann nicht sein, dann hätte Crytech ja mal einen Titel richtig geschrieben. Da muss mindestens mal Dywnfall rein.
Maniac vergibt 78%!
Auszug aus dem Fazit:
ZitatIn spielerischer Hinsicht gibt sich Ryse bieder, ja fast schon einfallslos – was es macht, macht es aber gut. Das Kampfsystem ist arm an Abwechslung und dass ich nicht auswählen kann, welcher Finishing Move zum Einsatz kommt, ist schwach. Auch die Beschränkugn auf nur eine Nah- und eine Fernkampfwaffe nagt am Langzeitspaß. Dafür gefällt der super spielbare Mix aus Blocken, Zuschlagen und Wegrollen – hier bestimmt Ihr selbst, in welchem Rhythmus und wie elegant Ihr kämpft; ein Vergleich zu den Kloppereien aus den Batman-Spielen ist durchaus angebracht. Zudem steckt mit den unterschiedlichen Feindtypen auch Taktik drin – nur mit der Zuhauen-Taste werdet Ihr nicht weit kommen.
Alles wenig überraschend, hatte sich Wochen vorher schon abgezeichnet. Aber das Setting ist trotz allem noch recht unverbraucht.
/edit
Kann die Kritik von Kotaku an 'superfluous boob physics' nicht verstehen. ![]()
Kotaku hat doch sogar LocoCycle ein Yes gegeben. Ich glaub die sind sich selbst nicht im Klaren wie ihr Wertungssystem funktioniert.
Trotz nur 900p...eine Grafik Demo muss zum Release ja schon sein und man ist tatsächlich 8h beschäftigt was bei einem 5/10 Game ja nicht unbedingt was positives sein muss.
Woher ist das Zitat? Man muss bedenken, dass Ryse nur, wie du schon sagst, 900p läuft und offenbar auch keine stabile 30 FPS erreicht, wenn man DF denn noch vertrauen kann: http://www.eurogamer.net/articles/digit…yse-son-of-rome - und ob die Weitläufigkeit der Levels an die von Killzone heran kommt möchte ich auch in Frage stellen.
Woher ist das Zitat? Man muss bedenken, dass Ryse nur, wie du schon sagst, 900p läuft und offenbar auch keine stabile 30 FPS erreicht, wenn man DF denn noch vertrauen kann: http://www.eurogamer.net/articles/digit…yse-son-of-rome - und ob die Weitläufigkeit der Levels an die von Killzone heran kommt möchte ich auch in Frage stellen.
Stammt aus dem eurogamer Review:
ZitatDoes it ever look the part, though! If Killzone Shadow Fall is all about lighting, Ryse is all about texture, surface, material: burnished bronze, gritty sandstone, flowing crimson linens, all of it lit low and glowering. The water is incredible. Although the performance capture is a little stiff, the character models are so lifelike they can sometimes elicit a double-take. The bigger moments are carefully stage-managed and the art direction is cod-Gladiator, but still - for sheer in-your-face splendour, Ryse can stand toe-to-toe with Guerrilla's PS4 game, and it ought to silence a lot of sceptics of Xbox One's capabilities.
http://www.eurogamer.net/articles/2013-…-of-rome-review
Habe ja selbst schon Killzone gezockt und bin mal gespannt ob das tatsächlich stimmt bzw. nachvollziehbar ist.
Habe Ryse gerade beendet und würde irgendwas um die 6/10 geben, auf die Singleplayer Kampagne bezogen. Optik ist ein echter Knaller, Rom sieht grandios aus und mein grafisches Highlight sind die Gesichtsausdrücke der Charakter, sowohl von Marius als auch den Gegnern. Wenn man zum Finisher ansetzt und ein Gegner erst überrascht und panisch die Augen aufreisst, dann beim Stoß mit dem Schild die Augen zusammenkneift und schließlich, beim Eindringen des Schwertes, das gegnerische Gesicht schmerzverzehrt aus ganzer Seele schreit - awesome!
Story kann ich kaum was zu sagen, totaler Murks, hab irgendwann aufgehört wirklich zuzuhören
Kampf-Gameplay zwar in keinster Weise abwechslungsreich, aber trotzdem fordernd, da es (wenn man das beste Ergebnis erzielen will) auf sehr, sehr genaues Timing ankommt. Mit Buttonmashing kommt man jedenfalls nicht weit und wird oft sterben, zumindest auf 'normal'.
Kann man also spielen, vor allem wegen der Optik. Muss man aber ganz sicher nicht, vor allem nicht zum Start und zum Preis von 65 € ![]()
Man, jetzt freu ich mich noch viel mehr auf das Spiel, hab es auch schon hier liegen, nur kommt meine One erst am 10.12.
Wir wohl was für meinen Weihnachtsurlaub.
Eben den Multiplayer gespielt , was für ein Spass. Das Spiel sieht wirklich Granate aus.
Schaut es denn besser aus als alles was man auf hochgezüchteten PCs geboten bekommt?
Habe keinen hoch gezüchteten PC , aber es sieht einfach nur unglaublich aus ob Online oder Offline.
4players 46% die Wertung kann ich nicht teilen.
Ein Fifa oder COD bekommt jeder Teil min . 80% und das nur 46%.
Es sieht echt wahnsinng gut aus, das Setting ist auch nicht so verbraucht wie ich finde.
Online ist auch spaßig .
In der M! haben sie auch geschrieben das es fas schönste NextGen Spiel ist vor Killzone 4. Vieleicht kaufe ich es wenns um 35€ liegt.
Gestern beim Spielen dieses Saving Private Ryan Abschnitts ist es mir wieder klar geworden das Crytek Games einfach keinen eigenständigen Stil haben. Die Games können was Production Values, Style, Storytelling usw. angeht nicht mal ansatzweise mit den Produkten anderer Top Studios mithalten. Da kann die Technik noch so gut sein, diese plump kopierten Elemente und fast fremdschämigen Dialoge in den Zwischensequenzen zerstören alles.
Gestern beim Spielen dieses Saving Private Ryan Abschnitts ist es mir wieder klar geworden das Crytek Games einfach keinen eigenständigen Stil haben. Die Games können was Production Values, Style, Storytelling usw. angeht nicht mal ansatzweise mit den Produkten anderer Top Studios mithalten. Da kann die Technik noch so gut sein, diese plump kopierten Elemente und fast fremdschämigen Dialoge in den Zwischensequenzen zerstören alles.
Seelenlos, ja. War bei Crysis schon so. Denen fehlt einfach ein guter Artdesigner und daher sag ich auch schon immer, dass Ryse einfach "fad" aussieht - egal wie gut die Technik sein mag.
So durch gespielt, wurde gut unterhalten , ich gebe dem Spiel eine 7/10 . Grafik und Musik sind Spitze , Story Ok und das Kampfsystem klasse.
gestern mal versucht online zu spielen finde niemanden.Nach 1 Woche leere Server mies.
Sind die Server regional getrennt? Vielleicht war nur keiner zu Deiner 'Spielzeit' in Deutschland online...