in der ersten japanischen Version hatte sie ein Longsleeve mit nem t-shirt drüber und ne hochgekrämpelte Jeans... mal gucken ob ich irgendwo im Netz ein paar Bilder von ihr finde, aber zum Beispiel in der Videogames waren im Review glaube ich Bilder von ihr aus der japanischen Version als Artwork
Dreamcast US Must Haves?
-
-
Schon wieder vertan... :cry: Ist wohl schon zu lange her...
BTW: Welche Version ist das?
http://image.lik-sang.com/images/large/j…o_jap-front.jpgDie ganz normale Jap. Version, oder?
-
Zitat
Original von Howitzer
http://image.lik-sang.com/images/large/j…o_jap-front.jpgDie ganz normale Jap. Version, oder?
ich hab mich da auch gerade schlau gemacht:
ist die normale jap - De La Jet Set Radio hat ein ähnliches Cover, nur mit Gum, statt BeatEDIT:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-x-49-en-70-455.html
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-8t-49-en-70-bnx.html -
Und was ist so der Unterschied zwischen den beiden?
-
die De La Set Set Radio Version ist eine "Dorikore" Wiederveröffentlichung und vom Spiel her absolut identisch mit der PAL Version.
die erste Version hatte weniger Levels: die 2 "US-Levels" fehlten, Cube und der Macker mit dem Ghettoblaster wurden dementsprechend anders freigeschaltet, hatte weniger Musikstücke (ich bin mir nichtmehr ganz sicher, aber ich glaube es wahren so gut wie keine Titel von westlichen Interpreten vorhanden) und Cube hatte halt andere Klamotten - für mich der einzige Vorteil der Urversion gegenüber der Neuauflage
-
-
-
Hab ich doch schon ganz am Anfang vorgeschlagen.....zusammen mit Ms. Pac-Man.
Wenn schon Retro, dann richtig!
Centipede ist übrigens auch ganz nett, aber mehr auch nicht.
Ist halt wirklich wie das Original, nur in 3D. Entweder man mag es oder nicht.Frogger ist aber definitiv das beste von den Dreien.
-
Geilo, Frogger.... Ist das selten? Was muss man dafür hinblättern?
Sorry für OT... :family:
-
Wie ordnet ihr D2 als Adventure qualitativ ein? Gehört es in die Spitzengruppe der Adventures, ist es okay bis gut oder eher im Mittelfeld einzuordnen? Also gemessen an den Highlights des Genres.
-
Würde es aufgrund der Atmo als gut bis sehr gut einordnen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Oha! Hab mich grad n Bissi verschossen
( Ist aber "natürlich" auf den üblichen Wiederverkaufsplattformen nicht zu finden
) -
Was interessant aussieht, ich aber leider noch nicht spielen konnte, ich BANG! Gunship Elite.
-
Hattest Du mir ja neulich empfohlen. Die Videos ließen mich danach lechzen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß.
Ich gucke seitdem auch hin und wieder danach, leider habe ich kein gutes Angebot gesichtet.Ansonsten:
Giga Wing 2 könnte noch was sein.
-
Tippe mal dass Starlancer die bessere Wahl ist.
-
-
- Offizieller Beitrag
D2 ist großartig. Nur die zufallskampfe nerven.
-
D2 ist großartig. Nur die zufallskampfe nerven.
Da stimmt ich voll und ganz zu! Ich habe es in der JAP Version gespielt. Ich habe zusätzlich eine Übersetzung dazu gelesen! Ich mag das pseudo "Open World" Gameplay. Die Gegner, allen voran fällt mir da die Stewardess ein, können einen schon das Fürchten lehren! Das Kampfsystem ist für ein Survival-Horror etwas gewöhnungsbedürftig, aber man wird mit einem grandiosen Game belohnt. Nicht umsonst eines meiner All-Time-Favs!
-
- Offizieller Beitrag
Ich fands total crazy, dass Laura immer einen Grill in der Tasche hat, um das erlegte Wild zu grillen

-
Ich fands total crazy, dass Laura immer einen Grill in der Tasche hat, um das erlegte Wild zu grillen

Wild zu erlegen war ein netter Zeitvertreib. Ich bin auch gern mit dem Schneemobil rumgebrettert. Einmal war ich so übermotiviert, dass ich es mit so viel Elan neben der Forschungsstation geparkt hab, dass Laura zwischen Wand und Schneemobil eingeklemmt war. Absteigen unmöglich -> Reset -> Spielstand laden -> eine Stunde Spielzeit fürn A...

-
Wie ordnet ihr D2 als Adventure qualitativ ein? Gehört es in die Spitzengruppe der Adventures, ist es okay bis gut oder eher im Mittelfeld einzuordnen? Also gemessen an den Highlights des Genres.
Meiner Meinung nach eines der Must-Haves für die Dreamcast.
Aber ich steh eh auf die abgedrehten Warp Adventures. Das war bei D und E0 auch schon so. -
-