1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Direct

• Verytex
  • 23. Februar 2012 um 14:44
  • BUZZ
    Meister
    • 7. August 2013 um 20:34

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Patricia
    Meister
    • 7. August 2013 um 21:29

Ich fands auch recht mager, wo waren die Neuandkündigungen für WiiU? Dafür freu ich mich wahnsinnig das Layton vs. Phönix doch noch zu uns kommt.
    Anstatt EOIV und Soul Hackers so nebenbei zu erwähnen hätten diese Titel zumindest eine kurze Vorstellung verdient. Schließlich wurden EO 2 und 3 wegen mangelnder Verkaufszahlen des ersten Teils nicht nach Europa gebracht. Wie soll sich da was ändern wenn Nintendo diesen Titel nicht mal ein bißerl Promotion gibt.

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 18. Dezember 2013 um 10:38

Heute um 15 Uhr (MEZ) wird eine neue Folge Nintendo Direct ausgestrahlt

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 18. Dezember 2013 um 15:35

Wie üblich komplett für den Arsch. Neues Dr. Mario (lol) und NES REmix (doppellol) - kein Wort zu X oder SMT IV-Release in Europa dafür der obligatorische neue Wayne-Charakter für Smash Bros und ein neues Video zu Mario Kart ... heia.

• JasonX
    Profi
    • 18. Dezember 2013 um 15:38

Also ich fand das Direct nicht so schlecht wie Du hier tust.

Dr Luigi da musste ich echt lachen, aber an sich sah das alles doch recht gut aus.

Beim Zelda mix bin ich mir noch nicht sicher. Sieht aber auch sehr nett aus.

Die Preistreduktion zu den Feiertagen ist doch auch ganz nett, oder der Sonic Gratis DLC.

Ich fands ok :)

X erscheint auch nicht bis zum Frühjahr.
    Ging ja nur um Games die bis zum Frühjahr erscheinen.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 18. Dezember 2013 um 15:41

Gratis-DLC zu einem Spiel was keiner gekauft hat. Ein NES-Remix der wahrscheinlich 3,50€ in der Produktion gekostet und für 10 Euro im Store landet und die übliche Mario-Donkey-Kong-Kirby-Yoshi-Scheiße. Nintendo muss den Arsch mal aus der Hose kriegen und interessante Titel bringen abseits der sicheren Reihen. Und dass SMT IV immer noch keinen EU-Release hat ist einfach ein Skandal für jeden halbwegs ernsthaften J-RPG-Spieler. Hauptsache deren Handheld hat einen Regionlock ... da könnte ich so kotzen.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 18. Dezember 2013 um 15:41

Tja manche geben sich mit nichts zufrieden.

Ich fand es auch durchaus gelungen das Ganze.
    Vorallem der Zelda DW Mix sieht ganz ordentlich aus.

Einer der Coolsten

• Bydo
    Fortgeschrittener
    • 18. Dezember 2013 um 15:45

Hyrule Warriors sah lustig aus. Wills unbedingt.
    Mario Kart 8 wird hammer. Ein absolutes must have.

Der rest wie Dr. Luigi ist eher netter Bonus, den meine Frau aber sicher begrüßen wird^^

Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
    Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 18. Dezember 2013 um 15:45

Der Zelda-DW-Mix erscheint doch nur, weil die immer noch nicht annährend fertig sind mit einem "echten" Zelda-Game. Aber ich glaube die Nintendo-Fans würden auch einen 3D-Scheißhaufen in Form von Marios Mütze für 30 Euro kaufen, den man dann am 3DS in 3D begutachten kann und das ganze als Innovation darstellen.

• JasonX
    Profi
    • 18. Dezember 2013 um 15:49
    Zitat von Mr.Deadshot

Gratis-DLC zu einem Spiel was keiner gekauft hat. Ein NES-Remix der wahrscheinlich 3,50€ in der Produktion gekostet und für 10 Euro im Store landet und die übliche Mario-Donkey-Kong-Kirby-Yoshi-Scheiße. Nintendo muss den Arsch mal aus der Hose kriegen und interessante Titel bringen abseits der sicheren Reihen. Und dass SMT IV immer noch keinen EU-Release hat ist einfach ein Skandal für jeden halbwegs ernsthaften J-RPG-Spieler. Hauptsache deren Handheld hat einen Regionlock ... da könnte ich so kotzen.

Also ich habe es mir gekauft. Ich freue mich drauf :) Und wenn ich in den Sonic Thread gehe, bin ich da nicht der einzige der das gekauft hat.
    Die Titel auf die Du zB so sehnlichst wartest, lassen mich grade völlig kalt. X ist interessant aber zu wenig Infos als das ich mich da wo reinsteigere ;)

Das Zelda Game könnte auch ein Experiment im Franchise sein, naja gut das Du alles weisst :D

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 18. Dezember 2013 um 15:59

Es ist kein Experiment im Franchise, ist ein einfacher Cash-In. Zelda ist eine beliebte Marke, Dynasty Warriors in eine beliebte Marke. Die Spiele sind schnell und billig produziert. Ist ganz klar ein einfacher Weg die Wii U vor allem in Japan ein wenig zu pushen und die hungrigen Zelda-Fans einfach abzuspeisen. Man hat seit der Techdemo vor über zwei Jahren noch kein Lebenszeichen eines Zelda-U gesehen.

• Bydo
    Fortgeschrittener
    • 18. Dezember 2013 um 16:02
    Zitat von Mr.Deadshot

ich glaube die Nintendo-Fans würden auch einen 3D-Scheißhaufen in Form von Marios Mütze für 30 Euro kaufen

Welcome to 2013.
    "COD: Kackwurst" verkaufte sich drölf tausend mal.

Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
    Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 18. Dezember 2013 um 19:25

Eine Ära geht zu Ende. Mr. Deadshot hat es durch seine idiotischen Posts endlich auf meine Ignore-Liste geschafft :D

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Kou
    fka. ShoguN
    • 19. Dezember 2013 um 07:09

Wer sich 2013 noch einen auf Japano Single player rpg einen keult ist auch verloren im Kreis der COD-Kackwürste Luftikus! :D
    ICH WILL MARIO KART HABEN. SOFORT :O

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2013 um 08:28
    Zitat von Mr.Deadshot

ich glaube die Nintendo-Fans würden auch einen 3D-Scheißhaufen in Form von Marios Mütze für 30 Euro kaufen

Nintendo-Fans freuen sich über die Ankündigung und kaufen Spiele die Spaß machen.
    Leute wie (?) schimpfen über Nintendo und kaufen Spiele ohne Inhalt für andere Konsolen , nur um in der Raucherecke mitreden zu dürfen! :D

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2013 um 09:26
    Zitat

Nintendo-Fans freuen sich über die Ankündigung und kaufen Spiele die Spaß machen.

Nur konnten das Nintendo Fans mit Warriors Orochi 3 Hyper auch schon vorher, wenn sie das Dynasty Warriors Gameplay eh so sehr lieben.

Zitat

Leute wie (?) schimpfen über Nintendo und kaufen Spiele ohne Inhalt...

Hyrule Warriors strotzt natürlich nur so vor Inhalt, kein vergleich zu so nem "Kack" wie Dynasty Warriors oder ähnlichem "Gesindel", mit dem man sich auf anderen Konsolen rumplagen muss. Solche genialen Einfälle, einfach eines von Nintendo's Franchises auf ein anderes Game raufzuklatschen, gibt es einfach nur bei Nintendo :love2:

• ONOX2
    Gast
    • 20. Dezember 2013 um 01:41

Bei Koei, nicht Nintendo. DIe haben nur die Lizenz vergeheb (und werden es wohl hier in EU vermarkten).

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 20. Dezember 2013 um 02:10

Klar ist Koei dafür zuständig. Ohne Nintendo's Einwilligung (oder vielleicht auch initialer Idee dazu) wäre es aber halt nicht dazu gekommen

• ONOX2
    Gast
    • 20. Dezember 2013 um 03:25

Wie ich geschrieben habe, Nintendo hat die Lizenz vergeben.
    Ausserdem denke ich das der Wii U ein Warriors Game auch ganz gut stehen wird, Gundam wäre aber (zumindest in Japan) besser gewesen.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 20. Dezember 2013 um 05:59

Gibt doch schon ein warriors game.

Einer der Coolsten

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™