Onkel hat die Heizung abgestellt. Juhu, Kaltduschen
Alles ist scheiße!!!
-
-
amazon.com warehouse verkauft die How i met your Mother Bluray Staffel 4 für lausige 7 Dollar...hier kriegt man sie nicht unter 20€ -.- und natürlich liefert das Warehouse nicht international, sondern nur amazon.com direkt oO...
-
Vielleicht ist das sogar eine gute Sache, damit nicht täglich Hinz und Kunz mit 'Legen - wait for it - dary' ankommt.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatVielleicht ist das sogar eine gute Sache, damit nicht täglich Hinz und Kunz mit 'Legen - wait for it - dary' ankommt.

-
Ich hasse mich selbst dafpr mal wieder was bei Play-Asia bestellt zu haben. Langsamster Gameshop weltweit.. Jedes andere Paket was ich teils 6-8 Tage später aus Hokkaido oder Osaka bestellt habe kam schon an. Man man man

-
-
Ich bereue es auch jedesmal wieder aufs Neue. Die letzten Bestellungen haben bei mir immer zwischen 4 und 8 Wochen gedauert

-
Ich schäme mich, kürzlich in einem Delfinarium gewesen zu sein (Gruppenzwang) und es hat mir dazu noch gefallen.
Die Dinger gehören imo geschlossen. -
Ärgerlich, musste gestern insgesamt 160 km fahren wegen eines Gamecube Special Edition mit Mario Kart und der Zelda CD. Dort aber festgestellt dass der Typ scheinbar zu blöd war zum lesen und anstatt der Zelda CD irgendein anderer Schrott drin war und bei den restlichen Games fehlte überall die Anleitung, nee so nicht, da musste ich Schadensbegrenzung leisten.

-
Heute auf der Arbeit mit Absicht in den am wenigsten genutzen Fahrstuhl gestiegen, um dort nach Schließen der Türe erstmal geräuschvoll einen reinzusetzen. Die ganze Kabine hat auch binnen Sekunden übelst nach Moder gerochen. Es kam dann aber natürlich, wie es kommen musste. Wo sonst nie jemand einsteigt, betritt die schärfste und dicktittigste Frau, die ich seit langem gesehen habe, den Fahrstuhl. Gott, war mir das peinlich. Den Kopf hielt ich gesenkt, weil mir aus Scham bei gleichzeitiger Belustigung die Gesichtszüge entglitten. Wahrscheinlich war ich dazu noch puterrot. Das nächste Mal gehe ich dann doch lieber zur Toilette.
-
Kacke, Kohle reicht vorn und hinten nicht... Bombendeal angeboten bekommen aber die Piepen reichen nich! Wer leiht mir auf die Schnelle mal 5 Riesen ?

-
-
@ Der Herzog, die Geschichte ist toll

Ich stell mir grad das als Loriot-Sketch vor.
Evelyn Hamann: "Riecht es hier nicht?"
"...ICH rieche nichts."
"Es riecht hier doch nach was."
"Was macht eigentlich der Müller aus der Buchhaltung?"
"Ich finde, dass es hier riecht!"
Tür öffnet sich.
"Guten Morgen, Herr Direktor." -
Die Postbank jedenfalls nicht. Habe vor wenigen Monaten versucht, denen 5k als Autokredit abzuschwatzen, aber trotz 2.2k netto und TVÖD bei allerdings befristetem Vertrag, wollten die mir nichts geben.
Die Alternativlösung hat dann aber funktioniert: meine Mudda.
-
Nem fahrstuhlfurzer leiht man auch kein Geld

-
Klasse Geschichte
-

pr3ston: lässt sich der Deal-Initiator auf ne längerfristige Ratenzahlung ein?

-
-
Nope, sonst hätte ich den Deal schon längst eingefädelt.

-
Zitat
Möchten Sie Informationen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses per Cookie speichern?
Fragt mich eine dt. Webseite und ich wundere mich, welche Erlebnis mir bevorsteht. Krude Ausdrucksweise, die vom blöden angelsächsischen, abgedroschen und mittlerweile nur noch nervigem 'user experience' kommt.

-
-
mit 45 in 30er zone geblitzt worden um 15:58
(ab 16h ist es 50er zone) -
mit 45 in 30er zone geblitzt worden um 15:58
(ab 16h ist es 50er zone).... hat mich anfangs dezember auch geblitzt!
Eingangs Dorf, ca 30 Meter nach 50er Tafel mit 79 reingerasselt (Neblig. rechts Feld, Links Kieswerk...also keine Kritische Zone wie Schule, Kindergarten, Altersheim, etc)
und ich habe die Tafel wirklich nicht gesehen...wie die drei Fahrer vor mir!1 Monat Ausweis Entzug (Ideal in meinem Job als Aussendienstler !) + Busse von CHF 900.- (entspricht 720.- Euros) + CHF 300.- "Bearbeitungsgebühr" (240.- Euros)

Life Sucks (sometimes
)was kostet denn dein "Verbrechen"?
-
-