1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • mimi85
    Profi
    • 6. März 2014 um 19:47
    • #12.221

Onkel hat die Heizung abgestellt. Juhu, Kaltduschen

• Mr-Erreip
    Gast
    • 6. März 2014 um 23:14
    • #12.222

amazon.com warehouse verkauft die How i met your Mother Bluray Staffel 4 für lausige 7 Dollar...hier kriegt man sie nicht unter 20€ -.- und natürlich liefert das Warehouse nicht international, sondern nur amazon.com direkt oO...

• Vit
    Erleuchteter
    • 6. März 2014 um 23:40
    • #12.223

Vielleicht ist das sogar eine gute Sache, damit nicht täglich Hinz und Kunz mit 'Legen - wait for it - dary' ankommt.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• CD-i
    Owlboy
    • 6. März 2014 um 23:54
    • Offizieller Beitrag
    • #12.224
    Zitat

Vielleicht ist das sogar eine gute Sache, damit nicht täglich Hinz und Kunz mit 'Legen - wait for it - dary' ankommt.

:top:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kou
    fka. ShoguN
    • 8. März 2014 um 09:41
    • #12.225

Ich hasse mich selbst dafpr mal wieder was bei Play-Asia bestellt zu haben. Langsamster Gameshop weltweit.. Jedes andere Paket was ich teils 6-8 Tage später aus Hokkaido oder Osaka bestellt habe kam schon an. Man man man :rolleyes2:

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 8. März 2014 um 09:44
    • #12.226

Ich bereue es auch jedesmal wieder aufs Neue. Die letzten Bestellungen haben bei mir immer zwischen 4 und 8 Wochen gedauert :toxic:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Dr. Herzog
    Profi
    • 10. März 2014 um 12:12
    • #12.227

Ich schäme mich, kürzlich in einem Delfinarium gewesen zu sein (Gruppenzwang) und es hat mir dazu noch gefallen. :S Die Dinger gehören imo geschlossen.

"Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)

• Konsolator
    Schüler
    • 10. März 2014 um 13:54
    • #12.228

Ärgerlich, musste gestern insgesamt 160 km fahren wegen eines Gamecube Special Edition mit Mario Kart und der Zelda CD. Dort aber festgestellt dass der Typ scheinbar zu blöd war zum lesen und anstatt der Zelda CD irgendein anderer Schrott drin war und bei den restlichen Games fehlte überall die Anleitung, nee so nicht, da musste ich Schadensbegrenzung leisten. X(

• Dr. Herzog
    Profi
    • 13. März 2014 um 22:29
    • #12.229

Heute auf der Arbeit mit Absicht in den am wenigsten genutzen Fahrstuhl gestiegen, um dort nach Schließen der Türe erstmal geräuschvoll einen reinzusetzen. Die ganze Kabine hat auch binnen Sekunden übelst nach Moder gerochen. Es kam dann aber natürlich, wie es kommen musste. Wo sonst nie jemand einsteigt, betritt die schärfste und dicktittigste Frau, die ich seit langem gesehen habe, den Fahrstuhl. Gott, war mir das peinlich. Den Kopf hielt ich gesenkt, weil mir aus Scham bei gleichzeitiger Belustigung die Gesichtszüge entglitten. Wahrscheinlich war ich dazu noch puterrot. Das nächste Mal gehe ich dann doch lieber zur Toilette.

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 13. März 2014 um 22:32
    • #12.230

Kacke, Kohle reicht vorn und hinten nicht... Bombendeal angeboten bekommen aber die Piepen reichen nich! Wer leiht mir auf die Schnelle mal 5 Riesen ? :P

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• atari_afternoon
    Profi
    • 13. März 2014 um 22:35
    • #12.231

@ Der Herzog, die Geschichte ist toll :)

Ich stell mir grad das als Loriot-Sketch vor.

Evelyn Hamann: "Riecht es hier nicht?"
    "...ICH rieche nichts."
    "Es riecht hier doch nach was."
    "Was macht eigentlich der Müller aus der Buchhaltung?"
    "Ich finde, dass es hier riecht!"
    Tür öffnet sich.
    "Guten Morgen, Herr Direktor."

• Dr. Herzog
    Profi
    • 13. März 2014 um 22:36
    • #12.232

Die Postbank jedenfalls nicht. Habe vor wenigen Monaten versucht, denen 5k als Autokredit abzuschwatzen, aber trotz 2.2k netto und TVÖD bei allerdings befristetem Vertrag, wollten die mir nichts geben.

Die Alternativlösung hat dann aber funktioniert: meine Mudda.

• Azazel
    Gast
    • 13. März 2014 um 22:40
    • #12.233

Nem fahrstuhlfurzer leiht man auch kein Geld :P :D

• mimi85
    Profi
    • 13. März 2014 um 22:49
    • #12.234

Klasse Geschichte

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 16. März 2014 um 17:18
    • #12.235

:rotfl:

pr3ston: lässt sich der Deal-Initiator auf ne längerfristige Ratenzahlung ein? ;)

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 16. März 2014 um 17:38
    • #12.236

Nope, sonst hätte ich den Deal schon längst eingefädelt. ;(

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Vit
    Erleuchteter
    • 16. März 2014 um 21:54
    • #12.237
    Zitat

Möchten Sie Informationen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses per Cookie speichern?

Fragt mich eine dt. Webseite und ich wundere mich, welche Erlebnis mir bevorsteht. Krude Ausdrucksweise, die vom blöden angelsächsischen, abgedroschen und mittlerweile nur noch nervigem 'user experience' kommt. :opi:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Yoshi!
    Schüler
    • 16. März 2014 um 22:09
    • #12.238

:keks:

:thumbup:

• namenlos
    Erleuchteter
    • 19. März 2014 um 16:25
    • #12.239

mit 45 in 30er zone geblitzt worden um 15:58 :rolleyes: (ab 16h ist es 50er zone)

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• JacktheStripper
    Eidgenosse
    • 19. März 2014 um 18:24
    • #12.240
    Zitat von thecixxx

mit 45 in 30er zone geblitzt worden um 15:58 :rolleyes: (ab 16h ist es 50er zone)

.... hat mich anfangs dezember auch geblitzt!
    Eingangs Dorf, ca 30 Meter nach 50er Tafel mit 79 reingerasselt (Neblig. rechts Feld, Links Kieswerk...also keine Kritische Zone wie Schule, Kindergarten, Altersheim, etc)
    und ich habe die Tafel wirklich nicht gesehen...wie die drei Fahrer vor mir!

1 Monat Ausweis Entzug (Ideal in meinem Job als Aussendienstler !) + Busse von CHF 900.- (entspricht 720.- Euros) + CHF 300.- "Bearbeitungsgebühr" (240.- Euros)

:eek:

Life Sucks (sometimes :kotz: )

was kostet denn dein "Verbrechen"?

:sonic:

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=10]All your base are belong to us[/size][/font]
    [size=8]Zero Wing[/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™