1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[WiiU] Mario Kart 8

• Civilisation
  • 12. Juni 2013 um 11:09
  • namenlos
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2014 um 16:44

nicht das einzige renngame wo ich rekordhalter bin ^^

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 30. Mai 2014 um 16:47

Es ist wieder mal "thecixxx-acknowledgment-time":

Hail, Cixxx! :tooth:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• namenlos
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2014 um 17:09

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• fflicki
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2014 um 17:11
    Zitat von pseudogilgamesh

Mehr Frustrationstoleranz und eisernen Willen, bitte! ^^

Als Bub hast Du bestimmt nicht so schnell die Flinte ins Korn geworfen/Krokodilstränen verdrückt, weil's nicht von Anfang an supi lief, oder? :tooth:

Und nicht vergessen: it's a game ;) (thus, it's supposed to be hard and to make fun :love: )

Zu spät, hab jetzt erst mal wieder Watch Dogs laufen.
    Ich werde Mario Kart aber noch eine Chance geben, wenn es sich ganz freundlich bei mir entschuldigt ;)

Meine niedrige Frustgrenze liegt aber wohl an Watch Dogs, das spiele ich ja schon seit zwei Tage und Nächte beinahe am Stück, ich hab zur Zeit mehr Kaffee in mir, als unser Kaffeeautomat auf der Arbeit.

Aber was ich bisher von Mario Kart 8 gesehen hab war gar nicht so schlecht, bis eben auf die unfairen Panzer kurz vor Ziel.
    Ich werde mich morgen mal mehr mit dem Game beschäftigen, hoffe ich hab dann ausgeschlafen, und nicht noch eine Watch Dogs Nacht hinter mir, hehe.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 30. Mai 2014 um 17:13

It's good to be the king! ^^

Alternativ auch:

oder gar:

@fflicki-okay, nach den Schilderungen im Watch-Dogs thread und unter Berücksichtigung des Koffein-Levels/Schlafentzugs verstehe ich deine "Rage", bzw. deinen "Mißmut" jetzt viel besser :D

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (30. Mai 2014 um 17:16)

• fflicki
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2014 um 17:28

Wenigstens einer der mich versteht ;)

• Undead
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2014 um 17:53
    Zitat von fflicki

Super, endlich angekommen, gleich mal GP gestartet, 50 ccm ausgewählt zum warm werden, permanent gedriftet, bei jedem Jump einen Stunt hingelegt um Turbo zu bekommen, und seit Start erster, als mich kurz vor der Ziellinie ein Roter Panzer trifft, und auf dem 4 Platz zurück wirft.
    Und das beim ersten Rennen im 50ccm Modus, wie soll das nach so einem Einstand jetzt noch Spass machen :cursing:

Oh man, zweites Rennen und genau das selbe Problem, vom Start weg erster (Turbo Start), drift und Stund Turbo sammeln, und wieder kurz vor der Ziellinie von einem Panzer weggeräumt worden.
    Diesmal sogar nur ein Grüner, hat mich dafür auf den dritten Platz geworfen.
    Ist das irgendwie schwerer als frühere Teile?

Bei mir ist MK8 jedenfals schon durch, egal was jetzt noch alles kommt, ich bin erst mal nur genervt.

etwas zuviel mimimi? Spiel mal den SNES Teil im Grand Prix, da kannste von schwer sprechen. Wenn es dich stört bei einem Fun Racer abgeschossen zu werden, solltest du etwas anderes spielen.

Auch das du nach 2 Rennen das Game aufgibst, zeigt doch nur, das es das falsche Spiel für dich ist :rolleyes2:

Edit: dieser Post ist enstanden bevor ich deinen 2. gelesen habe. Trotzdem solltest du etwas mehr Geduld mitbringen. Gerade Mario Kart ist durch Waffengebrauch beim Rennen nicht nur von Skill geprägt(den dann kann man beim Time Trial bleiben)

Undead YT
    Undead eBay

Einmal editiert, zuletzt von Undead (30. Mai 2014 um 17:55)

• ring-geist
    Gast
    • 30. Mai 2014 um 18:38

Was mich Online stört: Da könnte ruhig mehr Info sein ob es sich lohnt zu warten und evtl. wie lange man noch warten muß um mitspielen zu dürfen... manchmal gehts super schnell und manchmal kann man noch bequem einkaufen gehen,essen kochen und mampfen (und dann wartet man ggfs immer noch!)

• fflicki
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2014 um 18:51

Die Wartezeit war doch schon auf der Wii so schlimm, da wartet man u.U. etwas länger, nur damit das Rennen doch wieder abbricht.
    Ist das mit dem Abbruch auf der WiiU auch noch so oft?

• Shan
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2014 um 18:56

Habe jetzt ein bissl gedaddelt und dabei scheinbar ununterbrochen gegrinst wie ein Honigkuchenpferd (zmd. sprach mich meine Frau irgendwann darauf an). Macht jede Menge Spaß. Falls heute Abend neXGam-MP stattfindet, bin ich gern dabei.

• ring-geist
    Gast
    • 30. Mai 2014 um 19:14
    Zitat von fflicki

Die Wartezeit war doch schon auf der Wii so schlimm, da wartet man u.U. etwas länger, nur damit das Rennen doch wieder abbricht.
    Ist das mit dem Abbruch auf der WiiU auch noch so oft?

Also Abbrüche hatte ich bisher null,wenn man mal "drin" ist läufts prima

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2014 um 19:39

Wieso wenn man mal drin ist ?

Man wird zugewiesen, wenn es halt schon läuft wartet man eben.
    Oder man macht selber räume auf dann gehts eh wie man es braucht.
    Abbrüche gab es bei uns auch noch nie.

Einer der Coolsten

• fflicki
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2014 um 19:45

Klingt zumindest so, als würde es Online besser als auf der Wii laufen.
    Werd es morgen auch mal Online spielen.

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 30. Mai 2014 um 20:13

wie siehts aus, lust zu daddeln?

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 30. Mai 2014 um 20:35

Oh, weia... Wie ich dieses Spiel baldigst brauche ;(

Wird dann eine echte online-gaming-premiere (falls ich's auf die Reihe bekomme) ^^

Euch allen wünsch ich "gut Holz"/gute Fahrt :flower:

• Phill XVII
    KugelHund
    • 30. Mai 2014 um 21:06
    • Offizieller Beitrag

Also die 44 Standard ausm MM sind schon echt nen guter Preis gewesen.(viel billiger wirds doch sowieso kaum)

Das erste mal alle Cups zu spielen ist wie immer Magie pur. Meine Favs bisher sind das Sorbet Land (liebe das Theme bzw hab es schon auf dem GC geliebt) und die Wario Abfahrt.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

Einmal editiert, zuletzt von Phill XVII (30. Mai 2014 um 21:11)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fflicki
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2014 um 21:17

Läuft das Spiel eigentlich im SP in echten 1080p und 60 FPS?
    Das sieht ja telweiße unglaublich gut aus.
    Die Retro Kurse fallen etwas ab, aber gerade die Neuen sind ja ein echter Hingucker.

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2014 um 21:21

ja, 1080p und 60 FPS, zumindest im Single Player :)

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2014 um 21:23

Nö, sind 720p ohne jegliche Kantenglättung bei 59-60fps.
    Kann also nicht gut aussehen, da eine zeitgemäße Optik ausschliesslich 1080p bedeuten kann, alles Andere ist irrelevant

• fflicki
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2014 um 21:36

Hab irgendwo gelesen, das Game würde in 1080p laufen, auch mein TV zeigt nämlich 1080p an.
    Aber ist auch nicht wichtig, sieht trotzdem teils sehr gut aus.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™