1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist super!!!

• Howitzer
  • 1. März 2006 um 09:23
  • Azazel
    Gast
    • 12. Juni 2014 um 15:05
    • #1.761

Fussball WM startet und alle fahren mit ihren Wimpeln und Deutschlandfahneüberziehschuh-Außenspiegeln durch die Gegend :thumbup:

• NAOblackflame
    Fortgeschrittener
    • 12. Juni 2014 um 15:34
    • #1.762

Sowas ist echt widerlich.

- Big Beardy Bastard

• ONOX2
    Gast
    • 12. Juni 2014 um 15:35
    • #1.763

Und wieso? Nervig? Ja. Aber warum wiederlich?

• NAOblackflame
    Fortgeschrittener
    • 12. Juni 2014 um 15:37
    • #1.764

Wer zieht denn auf seine Außenspiegel bitte Überzieher? Widerlich!!!

=P

- Big Beardy Bastard

• wahrheit
    Gast
    • 12. Juni 2014 um 15:38
    • #1.765

Ist doch super. Freue mich auf das Eröffnungsspiel.

• ONOX2
    Gast
    • 12. Juni 2014 um 15:38
    • #1.766

Gut geschützt im Verkehr. Da gehört ein überzieher dazu.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 12. Juni 2014 um 15:42
    • #1.767

Freue mich auch wahnsinnig auf die nächsten 4 Wochen. Jeden Tag Fussball, perfekte Anstosszeiten, werde versuchen jedes Spiel zu glotzen!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• NAOblackflame
    Fortgeschrittener
    • 12. Juni 2014 um 15:42
    • #1.768

Hehe. =D @ONOX2

- Big Beardy Bastard

CD-i
    Owlboy
    • 12. Juni 2014 um 16:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.769
    Zitat von bbstevieb

Freue mich auch wahnsinnig auf die nächsten 4 Wochen. Jeden Tag Fussball, perfekte Anstosszeiten, werde versuchen jedes Spiel zu glotzen!

Jo freu mich auch mega. Anstosszeiten sind für Berufstätige fantastisch :)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jekhar
    68030 Club
    • 12. Juni 2014 um 16:27
    • #1.770
    Zitat von CD-i

Jo freu mich auch mega. Anstosszeiten sind für Berufstätige fantastisch :)

Nein sind sie nicht! So kann ich mich nicht über ne freie Autobahn freuen während der Pöbel vor der Glotze sitzt! :P

• Dodgi
    Meister
    • 12. Juni 2014 um 17:44
    • #1.771
    Zitat

Jo freu mich auch mega. Anstosszeiten sind für Berufstätige fantastisch

ich arbeite nur nachts... X(

Kann kaum ein Spiel sehen ;(

hallo

• Dr. Herzog
    Profi
    • 12. Juni 2014 um 18:08
    • #1.772

Ich feier' auch aktuell mega ab. Nur noch vier Stunden! Endlich mal richtig WM schauen und nicht wie die vergangenen Male.
    Südafrika: Arbeitsbedingt (fast) immer zwei Spiele verpasst wegen der frühen Anstoßzeiten (13 Uhr und 16 Uhr)
    Heim-WM: Studiumsbedingt (fast) immer zwei Spiele verpasst wegen der frühen Anstoßzeit
    Korea/Japan: Viel Freizeit, aber kaum etwas gesehen wegen Kirchs dummen Exklusivvertrag für Premiere. Gut, dass diese Zeit vorbei ist.
    Frankreich: Fußball ging mir damals komplett am A... vorbei. Rebellionsphase meinerseits.

"Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)

• NAOblackflame
    Fortgeschrittener
    • 12. Juni 2014 um 18:21
    • #1.773

Lese ich das richtig, dass Premiere Exklusivrechte an der WM in JP/SK hatte? 8|

- Big Beardy Bastard

• homeboy32
    Anfänger
    • 12. Juni 2014 um 18:26
    • #1.774
    Zitat von Azazel

Fussball WM startet und alle fahren mit ihren Wimpeln und Deutschlandfahneüberziehschuh-Außenspiegeln durch die Gegend :thumbup:

Azazel

Du hast mein geistiges Eigentum gestohlen! :zu:

• namenlos
    Erleuchteter
    • 12. Juni 2014 um 18:29
    • #1.775
    Zitat von NAOblackflame

die deutschen spiele liefen auch alle im free tv, aber fast alle anderen auf premiere. zu der zeit konnte man das aber umsonst schauen mit ner linux dbox2 und softkeys (was wohl hoffentlich keiner getan hat! ;) )

beste wm war 1990, wohl weil ich da noch nen kind war bei schauen, 1994 usa fand ich schon wieder öde irgendwie.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Dr. Herzog
    Profi
    • 12. Juni 2014 um 18:31
    • #1.776
    Zitat von NAOblackflame

Für die meisten Spiele ja. Frei empfänglich war pro Tag nur ein Spiel (von dreien in der Vorrunde und zweien in der KO-Phase). Die Spiele der Deutschen wurden alle auf ARD/ZDF ausgestrahlt. Welche Partie bei den Nicht-Deutschland-Spieltagen gezeigt wurden, war dann Willkür. In der KO-Phase wurden vereinzelt Spiele dazugekauft.
    Zudem wurde die Nachberichterstattung extrem eingeschränkt. Es durfte vom Deutschlandspiel (wie von allen Spielen) im Nachhinein nur ein kurzer 3 Minutenclip in der Tagesschau gezeigt werden, ansonsten waren bewegte Bilder verboten bzw. von den ÖR für eine hohe Gebühr "freizukaufen". Es gab allerdings eine Freigabe für einen ausführlicheren Nachbericht in der Jahresabschlussendung der ARD im Dezember.
    Dies führte dazu, dass ich nicht wenige Tore erst später auf YT zum ersten Mal gesehen habe.

"Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)

• NAOblackflame
    Fortgeschrittener
    • 12. Juni 2014 um 19:01
    • #1.777

Alter, mit solchen Dingen hat sich Premiere bestimmt total beliebt gemacht. =P

Danke @ Der Herzog und thecixxx!

- Big Beardy Bastard

• Vit
    Erleuchteter
    • 12. Juni 2014 um 19:30
    • #1.778

Oder wie auch bei der Bundesliga: über chinesisches Fernsehen per Satellit oder Internet. :tooth:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• namenlos
    Erleuchteter
    • 12. Juni 2014 um 19:37
    • #1.779

das ging ja noch nicht im jahr 2002 in vernünftiger quali ^^ heute wird man erschlagen von wm spielen, das stimmt, da habe ich bestimmt 30+ sender die gleich das spiel übertragen werden, dank digitalem sat zeitalter und astra/hotbird/eutelsat schüsseln. bundesliga live kann man darüber aber meistens vergessen, die sender verschwinden immer ganz schnell von der sat liste, wo das free ist :D ging eine zeitlang z.b. über einen afrikanischen sender über eutelsat und über einen chinasender über hotbird, aber beide weg mittlerweile. aber es gibt ja cardsharing oder auch das internet heutzutage (wo man zum teil echtes 1080p bekommt anstatt 720p auf sky bei sportveranstaltungen) ^^

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Vit
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2014 um 17:37
    • #1.780

Mein BR-Brenner am Notebook funktioniert wieder - nachdem er etwa ein Jahr unbrauchbar war. Das Problem ist, dass es den Geist aufgegeben hatte, weil sich etwas Staub hinter der Schubladenblende angesammelt hatte und dort irgendeinen Sensor verdreckt hat. Komische Konstruktion.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 43 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™