Deadshot , langsam wird es soooooo langweilig und lächerlich, immer noch versuchst Du TF schlecht zu machen . Jetzt ab ins PS4 Bord und troll / bash da.
Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles
-
wahrheit -
25. April 2013 um 09:39
-
-
Als ich letztens mal shoppen war, gabs es gebrauchte PS4s schon für ¥29000. In Japan gibt es aktuell nicht einen einzigen Titel, der das potenzial hat die Kunden zur PS4 wechseln zu lassen. Sehr viele, mich eingeschlossen, spielen noch auf der PS3 und das wird auch noch eine Weile so bleiben. Die Xone wird es noch schwerer haben bzw. ohne die Bemühungen, die MS in der letzen Gen auf sich genommen hat, wird in Japan nicht viel Laufen mit der Xone.
-
Xbox One hält sich ganz gut was die Vorverkaufscharts in Japan angeht.
http://www.dualshockers.com/2014/06/22/jap…ffer-discounts/
ZitatThe situations of pre-orders of the Xbox One in Japan is getting interesting. The manager of the popular independent retailer Games Ma-Ya, who is well known for giving information on her business via her blog, mentioned that the Day One edition sold out quickly at her shop.
This is a fairly interesting move on a product that was just put up for pre-order yesterday, and is probably aimed to keep up the momentum (the Day One version is still stable in 1st place on Yodobashi Camera and 2nd place on Amazon so it must be selling quite well) and to counter the negative effect of the increase of the consumption tax, which has brought a depression in video game sales.
-
Deadshot , langsam wird es soooooo langweilig und lächerlich, immer noch versuchst Du TF schlecht zu machen . Jetzt ab ins PS4 Bord und troll / bash da.
Ich versuche überhaupt nichts schlecht zu machen. Ich sage dir nur, dass du wahrscheinlich keine Zahlen bekommen wirst. Es gibt keinerlei offizielle Verkaufszahlen zu Titanfall. Ich glaube kaum, dass sich das mit dem Japan-Launch ändert. Warum es keine Zahlen gibt, muss sich wie gesagt jeder selbst ausmalen.
Und mach dir bitte nix vor, die Xbox One wird in Japan keinen großen Erfolg haben. Es ist einfach nicht die richtige Marke für Japan. Wenn Wii U und PlayStation 4 schon stark zu kämpfen haben da drüben, was sollte die Leute dann bewegen, eine Xbox One zu kaufen? Es ist ja nun auch nicht so, als würden massig japanische Spiele erscheinen. Zudem sind einige große Marken wie Destiny drüben exklusiv für die PS4 angekündigt.
Ich sehe da einfach keine großen Erfolgschancen. Es hat bei der Xbox 360 ja nicht einmal mit dem massiven Moneyhatting von Japano-RPGs funktioniert. Nicht einmal große Marken wie Tales of Symphonia oder aufwändige Eigenproduktionen wie Blue Dragon und Lost Odyssey haben etwas geändert.
Die Vorverkaufszahlen sagen nicht viel aus. Die Japaner, die eine Xbox One haben wollen, bestellen nun alle auf einmal. Das ist nichts Ungewöhnliches und absolut kein Indiz für die eigentliche, langfristige Nachfrage.
-
- Offizieller Beitrag
Angeblich waren es 700.000 Stück von dem Game für die One, allerdings ohne direkte Quellenangabe in der News.
http://www.gameradio.de/news/Xbox_One/…_in_einer_Woche
Zumindest kann ich bestätigen, dass Online immer gut was los ist. Spiels ja auch noch

-
-
@deadshot:
Das ganze habe ich bereits ne Seite vorher dem guten gangbang erläutert, wird von ihm aber astrein ignoriert.
Kannst dir die Mühe also eigentlich sparen. Mit sachlichen Argumenten ist da leider noch immer nicht beizukommen.
-
Angeblich waren es 700.000 Stück von dem Game für die One, allerdings ohne direkte Quellenangabe in der News.
http://www.gameradio.de/news/Xbox_One/…_in_einer_Woche
Zumindest kann ich bestätigen, dass Online immer gut was los ist. Spiels ja auch noch

Ja, angeblich. Offizielle Zahlen gibt es soweit mir bekannt immer noch keine.
-
EA hat schon Zahlen genannt, im März gingen nur in den USA 940.000 TF Spiele über die Ladentische.
Ob die One ein Erfolg in Japan wird. , wird sich zeigen , aber scheinbar besteht ja Interesse an der Kiste . Das Day One Paket ist aber auch Klasse .
-
Quelle? Gesamtzahlen für die Welt, nicht nur Amerika? Welche Version wie oft? Gibt es nicht.
-
Alleine im März 940.000 Versionen der XboxOne Version in den USA . Auch egal , denn TF ist einfach genial und sehr spassig. Es wird auch eifrig gespielt , alleine an den vielen Twitch Streams sieht man es.
-
-
Hättest du auch einen Link zu?
AFAIK gibt's die Zahlen nur systemübergreifend. Und die letzte verfügbare Zahl war 925.000 verkaufte Einheiten für alle Systeme.
/Edith
Retail only, keine Downloadzahlen. -
- Offizieller Beitrag
und wieder sind die Lücken bei den Satzzeichen da......
Hatte nach den obigen 2 Posts schon Hoffnung gehabt.M.C.
-
Ihr habt Sorgen .
-
Du bleibst noch immer jedwedes Argument schuldig.
-
Was willst Du denn ? Der link sagt es doch , XBO Day One ist in Japan sehr gefragt . Mehr ist nicht passiert . Du und Deadshot habt doch gleich damit angefangen ,,das die Xbox ein Flop wird . Ein Anfang ist gemacht, ist die Angst so groß das die Xbox ein Erfolg in Japan werden könnte ?
Ein Erfolg in Japan wäre schon , wenn sich die XBO die Woche 1000-2000 mal verkaufen würde . Aber danke Azazel das Du mir die Welt erklären willst .
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind nicht im Krieg. Niemand hat "angst" vor einem Erfolg der Konkurrenz.
-
Wir bringen Argumente warum das Ding flopt.
Du schriebst nur "ein Anfang ist gemacht". Das dieser Anfang absolut nu aussagt, unsere Argumente auch erklären warum, ignorierst du völlig.
Du diskutierst nicht, du provozierst lediglich bewusst andere User.
Mal davon abgesehen hast du geschrieben:
"Kann die One in Japan gut starten?".Das ist eine frage und dann beschwerst du dich über Antworten?
Du solltest besser zweimal überlegen was du schreibst oder es eben gleich sein lassen wenn du schon wenige posts später nicht mehr weist worum die, von dir losgetretene, Diskussion überhaupt geht.
-
Leider gibt es hier Leute, die glauben, dass sie im Krieg seien.

-
Was willst Du denn ? Der link sagt es doch , XBO Day One ist in Japan sehr gefragt . Mehr ist nicht passiert . Du und Deadshot habt doch gleich damit angefangen ,,das die Xbox ein Flop wird . Ein Anfang ist gemacht, ist die Angst so groß das die Xbox ein Erfolg in Japan werden könnte ?
Ein Erfolg in Japan wäre schon , wenn sich die XBO die Woche 1000-2000 mal verkaufen würde . Aber danke Azazel das Du mir die Welt erklären willst .
Gut, wenn wir von solchen Maßstäben ausgehen, dann wird die Xbox One ein Erfolg, ja.Platz 1 der Vorbesteller-Charts (schwankt übrigens ständig, oft ist Smash Bros. 3DS #1) bei einer neuen Konsole im Sommerloch heißt nun einmal nicht viel ... Es wäre eine News wert gewesen, wenn die PS4/WiiU im gleichen Zeitraum launcht und die Xbox One vorne läge. Aber so?
-
Ich glaube auch Gangbang ist schlau genug, dass er weiß, dass eine MS-Konsole in Japan nie vor Nintendo und Sony liegen wird. So habe ich ihn auch verstanden. Ich würde es auch schon als einen Erfolg sehen, wenn MS mit der One an die Zahlen der 360 herankommt. Meine Sicht der Dinge sagt mir, dass MS mit der 360 schon so ziemlich das Optimum für den jap. Markt herausgeholt haben dürfte.
-
-