1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Krasse Ebay Auktionen

• Skydancer
  • 6. Januar 2003 um 20:28
  • RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 27. Juni 2014 um 18:44
    • Offizieller Beitrag
    • #7.481

Allein wegen de detaillierten Artikelbeschreibung muss man da doch mitbieten

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 27. Juni 2014 um 19:14
    • #7.482

Man erkennt aber sogar auf dem Bild schon Kratzer am Griff des Schwertes.

Meine Sammlung

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 27. Juni 2014 um 19:54
    • #7.483

Und dennoch schon über 300,- €. Noch 7 Minuten...

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 29. Juni 2014 um 21:18
    • #7.484

http://www.ebay.com/itm/Twisted-Me…=item1c42811d9e

:tooth:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 29. Juni 2014 um 21:23
    • #7.485

Wenn's weg-geht, isses das ab dann aber auch wert! :bday:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 29. Juni 2014 um 21:28
    • Offizieller Beitrag
    • #7.486

Also das ist keine Werbung jetzt für meine uktion aber ich bin doch relativ schwer überrascht über den bisherigen Preis 8|

http://www.ebay.de/itm/2214723004…984.m1586.l2649

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• master030
    Fortgeschrittener
    • 2. Juli 2014 um 10:31
    • #7.487

http://www.ebay.de/itm/Magical-Ch…=item339108bcf3

• nem.o
    Fortgeschrittener
    • 2. Juli 2014 um 12:31
    • #7.488

http://www.ebay.de/itm/HAGANE-PAL…=item3f38f10325

Hmm...ist das Ding denn soviel wert?

[font='Comic Sans MS, cursive'][size=18][color=#696969]Meine ebay Auktionen[/color][/size][/font]

• Mystery
    Profi
    • 2. Juli 2014 um 12:57
    • #7.489

Sicher nicht, um die 200€ vielleicht. Der Zustand scheint ja gut zu sein, aber 500+€ Aufpreis deswegen?

[size=10]To call me AWESOME is an understatement![/size]
    Verkaufe 200+ games
    Verkaufe Ab18
    Suche: nix
    Wertanfrage: nix
    Tausche: nix

• Konsolator
    Schüler
    • 2. Juli 2014 um 13:47
    • #7.490

Sofern das wirklich ein original ist, dann ist der Zustand für das Alter bemerkenswert.

Für 200 wärs aber innerhalb weniger Minuten weg, ich würde es eher richtung 300-350 einschätzen. Aber 780 ist definitiv wucher, aber versuchen kann mans mal. [size=10] [/size]:rolleyes:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]

• Azazel
    Gast
    • 2. Juli 2014 um 14:30
    • #7.491

Bin bei solchen Anbietern immer "leicht" skeptisch.
    Zufällig hat er noch net jap Version von Hagane komplett, dazu Demons Crest, Contra 3 jap und Pal, Hardcorpse Pal,ein Pulsman Modul und nicht zu vergessen ein komplettes Rendering Ranger...also eine richtig teure Sachen, in gutem Zustand und die will er jetzt nebenbei auf ebay verkloppen..dazu erst 24 Bewertungen...

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 2. Juli 2014 um 16:56
    • #7.492

Ich würd auch mal sagen, dass der Zustand fast zu gut aussieht und die mega spitzen kannten... Also ich würds auch für 200 nicht kaufen, wirkt strange. Erinenrt mich alles etwas an dem Sealed-Super Famicom-Spiele Verkäufer.

Meine Sammlung

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 2. Juli 2014 um 17:38
    • Offizieller Beitrag
    • #7.493

Jop, den wollte ich auch grade ansprechen. Alleine schon das Layout der Auktionstexte...

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• tiktektak
    Fortgeschrittener
    • 2. Juli 2014 um 19:39
    • #7.494
    Zitat von Azazel

Bin bei solchen Anbietern immer "leicht" skeptisch.
    Zufällig hat er noch net jap Version von Hagane komplett, dazu Demons Crest, Contra 3 jap und Pal, Hardcorpse Pal,ein Pulsman Modul und nicht zu vergessen ein komplettes Rendering Ranger...also eine richtig teure Sachen, in gutem Zustand und die will er jetzt nebenbei auf ebay verkloppen..dazu erst 24 Bewertungen...

Also alleine bei der Spieleliste weiss man doch sofort das das wieder der eine Typ ist. Der fährt die Masche schon seit Jahren. Niemals sind dem seine Spiele echt. Ich fürchte der hat einfach die Repros nur perfektioniert.

2 + 3 = 23

4 + 2 = 42

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 2. Juli 2014 um 20:20
    • #7.495
    Zitat von tiktektak

Ich fürchte der hat einfach die Repros nur perfektioniert.

Beileibe keine Raketenwissenschaft, insofern wenig erstaunlich. Nichts ist bei einer vergleichbaren Gewinnspanne und einem vergleichbar niedrigen (formaljuristischen) Risiko ähnlich leicht zu fälschen, wenn man sich erstmal "eingearbeitet" hat und über das nötige Detailwissen verfügt.

Sich dieses Wissen anzueignen, ist nun auch keine Mammutaufgabe mehr (auch "dank" verschiedener Foren, wo sich die user gegenseitig schulen, woran z.B. Repro-OVPs zu erkennen sind...).

Wo das schnelle Geld lockt, ist der Betrüger nunmal nicht weit ;(

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 2. Juli 2014 um 20:24
    • #7.496

Wobei ich immer wieder sagen muss, dass ich zwei originale Spiele bei dem gekauft habe :D Schwein gehabt, waren "nur" Chrono Trigger und FF III, scheinbar nicht fakewürdig.

Meine Sammlung

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 2. Juli 2014 um 20:27
    • #7.497

Bitte um Beweise dass es Fakes sind :D...nein ich bin net der Verkäufer und kenne ihn auch net.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 2. Juli 2014 um 20:34
    • #7.498

Du kennst ihn nicht, das ist das Problem. Gab diverse Whirlo-Auktionen, die es eindeutig belegen. Betonung liegt auf diverse, natürlich auch X verschweißte Budget Titel wie Castlevania Vampires Kiss usw. Wenn der dir bisher nicht auffiel, haste dich offensichtlich sehr wenig auf Ebay mit SNES beschäftigt :P

Meine Sammlung

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 2. Juli 2014 um 20:37
    • #7.499
    Zitat von Ignorama

Wenn der dir bisher nicht auffiel, haste dich offensichtlich sehr wenig auf Ebay mit SNES beschäftigt :P

Noch nicht !:D..und deswegen frage ich einen Profi wie dich. :D ...also was ist da jetzt gefläscht. Verpackung? Anleitung? Woran erkenne ich es? :)

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 2. Juli 2014 um 20:42
    • #7.500

An der Aktion kann ich es dir nicht zeigen, wobei mir persönlich die OVP einfach viel zu gut aussieht. Bei seinen Whirlo-Auktionen konnte man aber gut erkennen, dass die Laschen völlig unbenutzt waren und das halt nicht nur bei einer Auktion. Zudem führen wir hier kein Gerichtsprozess, du kannst gerne zuschlagen bei einem Verkäufer, der alle paar Monate seine Profile wechselt, eingeschweißte Rendering Ranger verkauft und auch ansonsten ausschließlich die seltensten und teuersten SNES Spiele als absolut minte Ware im Sortiment hat. Es kommt einfach der Grad, da reichen die Indizien locker aus, um einem Ebayverkäufer keine dreistelligen Beträge ins Gesicht zu werfen ;) Und ja, im Regelfall ist es zumindest die OVP die fake ist, manchmal friemelt er auch um echte Spiele eine falsche Folie rum, da ist er recht kreativ. Bei mir hat er nur kleinere Makel mit Filzstift ausgeglichen, was man auf den Bildern nicht erkennen konnte, also nur ein Bisschen gefaked.

Meine Sammlung

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™