- Offizieller Beitrag
Nur 50 ps1 titel? Hast du dir alle 2000 titel mal angesehen? Fibd ps1 komplett auch spannend
Nur 50 ps1 titel? Hast du dir alle 2000 titel mal angesehen? Fibd ps1 komplett auch spannend
Wenn ich den Platz hätte, dann wärs eine Überlegung wert. Allerdings braucht man da auch eine Poliermaschine und 2000 Hüllen.
Wär ich nicht so ein SNES Fanboy wäre die PS1 sogar meine Lieblingskonsole bei den Spielen, ist ein pervers gutes Line-Up, vor allem als RPG-Fan, aber auch abseits davon. Trotz Hype fast schon unterschätzt die Konsole ![]()
PS1 pal auf Komplett hatte ich auch mal überlegt.Wird aber beim Platz schwierig bei irgendwas um die 1400 Games.Mal schauen,kommt vielleicht noch
Es wird schon schwierig sein eine Komplettliste zu finden. Viel Glück ![]()
@ Elemental Master
Liste ist da ![]()
CD-i
Natürlich kenne ich nicht alle (mit JP Importen) knapp 3000 PS1 Titel.
Die 50 kommen halt aus der Sicht eines Arcade/Shoot em up/ Jump 'n Run/ Run 'n Gun/ Puzzle/ 2D Spiele Fans zusammen. Wenn du die spielenswerten (Exklusiv -)Titel aus diesen Genres nimmst kommst du mit viel gutem Willen auf max. 70 Titel aber da muß mir ja nicht jeder Titel davon gefallen
= für mich ca. 50 PS1 must haves.
Aso ca 60 jap exklusive 3do Titel
Es wird schon schwierig sein eine Komplettliste zu finden. Viel Glück
Komplettlisten für PAL-Retro-Systeme zu finden ist doch nicht schwierig ![]()
Link? ![]()
Haha wie hydrox dezent den eigenlink vermeidet ![]()
Ich hätte genauer lesen sollen.
....PAL!
PS: retrocollect ![]()
Dreimal so viele Saturn Must-Haves als PS1 Must-Haves? ![]()
Wenn man auf die besagten Genres steht, dann ja. Gerade 2D is der Saturn halt besser besetzt.
Und oftmals hatte der Saturn bei 2D-Spielen auch die bessere Umsetzung im Vergleich zur PS1. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Haha wie hydrox dezent den eigenlink vermeidet
![]()
Kannste aber ruhig machen, is ja 1000% on Topic und klarer Mehrwert für dne User ![]()
Bin auch gerade dabei die "früher so gehassten" ps1 games aufzustocken. Früher in den 90zigern+2000ern nur alles ausser Playse gesammelt. Da die Games top sind und einem hinterher geworfen werden, eigentlich die Gelegenheit zur Zeit. Sind echt schon einige spielerischen Granaten dabei
Nachdem ich mich jetzt wieder länger mitm NeoGeo beschäftife.. sind alle anderen Spiele/Pakete soo billig ![]()