1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• der_gestiefelte_kater
  • 2. Dezember 2005 um 18:20
  • Buggi
    Meister
    • 31. Juli 2014 um 13:34
    • #5.201

ich wollte gerade Skylander starten. Nichts geht mehr. Auch Spiele von der Festplatte starten nicht mehr.

Zudem kann ich nicht einmal mit er Y Taste zurück ins Menu. Dann muß ich die Konsole von Hand neu starten.

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 13:37
    • #5.202

Willkommen im Club!

Wenn Du die 360 komplett vom Internet trennst kannst Du aber wohl offline spielen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Vit
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 13:41
    • #5.203

o_O

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 13:45
    • #5.204
    Zitat von Vit

o_O

Heftige Kacke die da gerade abgeht...

Hier noch für die Leute die den Offline Workaround ausprobieren wollen:

Zitat

Mit dem Offline spielen funktioniert nur wenn die Konsole auch Offline gestartet wurde.

Wenn ich mit Live verbunden bin, mich abmelde und dann ein Spiel starte gibt es auch den schwarzen Bildschirm trotz keiner bestehenden verbindung.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Buggi
    Meister
    • 31. Juli 2014 um 13:56
    • #5.205

nachdem sich die Xbox nich automatisch bei Live angemeldet hat konnte ich mein Spiel starten. Zum glück habe ich den Spielatand aufder Platte und nicht in der Wolke!

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• sYntiq
    Meister
    • 31. Juli 2014 um 14:09
    • #5.206

...aber onlinepflicht ist doch gar nicht so schlimm. Internet hat doch wohl heutzutage jeder..."deal with it" :rolleyes:

Und auch jetzt werden viele der Beführworter nicht begreifen warum man etwas gegen online-only haben könnte....

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 14:19
    • #5.207
    Zitat von sYntiq

...aber onlinepflicht ist doch gar nicht so schlimm. Internet hat doch wohl heutzutage jeder..."deal with it" :rolleyes:

Und auch jetzt werden viele der Beführworter nicht begreifen warum man etwas gegen online-only haben könnte....

Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen! Das lustige ist ja dass bei der aktuellen Katastrophe nicht mal das Internet schlapp machen muss sondern der Service an sich gefickt ist.
    Ich wollte ja nicht mal online zocken sondern nur einen SP Titel der komplett auf der Festplatte liegt zocken und das geht nicht mehr weil es Probleme mit Xbox Live gibt und das ausgerechent bei der Firma die Milliarden in die Infrastruktur investiert hat...

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 14:30
    • #5.208

Naja das wird morgen ja spätestens alles wieder im Griff sein. Shit happens. Eine Katastrophe ist es nun wirklich nicht. Gerade auf Grund der 300.000 Server aber durchaus amüsant ;)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 14:47
    • #5.209

Angeblich ist das Problem seit 21.07. bekannt....ob das "bis morgen" behoben wird ist nicht so richtig sicher.

• Calibur
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 17:00
    • #5.210

Es liegt definitiv an Live. Habe meine Konsole vom Netz getrennt und sie neu gestartet, so dass sie sich erst gar nicht verbindet und jetzt kann ich die Spiele wieder starten.
    Zum Glück habe ich gewartet, wollte mir gestern Abend schon ne neue Konsole bestellen.

Ich glaube auch nicht, dass das Problem bis morgen behoben wird.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Vit
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 17:02
    • #5.211

Wie beim großen PSN-Outage werden's mal wieder 'Hacker' sein. :tooth:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 17:03
    • #5.212

Hoffentlich kann ich dann heute Abend mein Profil wieder runterladen. Offline zocken wäre für mich kein Problem.

Hatte echt gestern schon fast um 1:00 Uhr Nachts ne Slim bestellt, wollte dann aber lieber nach der Arbeit im MM vorbeifahren...keine offizielle Stellungnahme von MS, nichts!

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 31. Juli 2014 um 19:00
    • Offizieller Beitrag
    • #5.213

Konnte gestern Abend noch Problemlos Dark Souls 1 spielen und dabei chatten.
    Nur beim Mitternachtsfilm auf Xbox Video bin ich 1x geflogen, konnte nach dem reconnect aber problemlos bis 1:30 weiter gucken.

Heute war ich dann nur auf der XBO unterwegs und da lief bis 15:00 auch alles problemlos.
    Und bitte spart euch doch langsam mal in jedem zweiten Post die 300.000 zu erwähnen :stick: Den Gag sollten alle nun genug genossen haben.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sYntiq
    Meister
    • 31. Juli 2014 um 19:45
    • #5.214
    Zitat von Mistercinema

Und bitte spart euch doch langsam mal in jedem zweiten Post die 300.000 zu erwähnen :stick: Den Gag sollten alle nun genug genossen haben.

Erst wenn es 300.000 mal erwähnt wurde. :P

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 31. Juli 2014 um 20:02
    • Offizieller Beitrag
    • #5.215

Duuuu Vorsicht!
    Sonst verbann ich dich auf den 299.999 neXGam Server - der hat zemliche Lags :lol:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Azazel
    Gast
    • 31. Juli 2014 um 20:36
    • #5.216

.....die sagenumwobene NEXCLOUD.... 8o

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 20:46
    • #5.217

Bei der 360 finde ich das nicht so schlimm wenn LIVE rum spinnt, da kann ich trotzdem zocken, Gamerscore schauen usw. halt nur nicht onlinezocken. Bei der ONE geht dann garnichts, keine Erfolge, teils keine Spielstände und eigentlich geht überhaupt nichts. Sehr sehr nervig sowas. Vor allem wenn dann auch der eigene Provider oft spinnt wie bei mir Vodafone, dann macht das ganze Online besonders viel Spass.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Master DK
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 21:12
    • #5.218
    Zitat von Shinobi MG

Vor allem wenn dann auch der eigene Provider oft spinnt wie bei mir Vodafone

Habe auch Vodafone und bin froh wenn ich mit mein VDSL zurzeit DSL 1600 Geschwindigkeit erreiche... seit Monaten und statt Besserung werde ich Langsamer :D
    Am Samstag geh ich erstmal Provider wechsel vorantreiben, hoffe das geht schnell und VODAFONE stellt sich nicht Quer!!

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 21:53
    • #5.219

Nachdem ich mein Profil neu runtergeladen habe tut es jetzt wieder allerdings eben nur offline.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 31. Juli 2014 um 22:34
    • Offizieller Beitrag
    • #5.220

oha dann lass ich die 360 heute wohl besser aus und bleibe bei der One, wo augenscheinlich alles funktioniert.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™