ich wollte gerade Skylander starten. Nichts geht mehr. Auch Spiele von der Festplatte starten nicht mehr.
Zudem kann ich nicht einmal mit er Y Taste zurück ins Menu. Dann muß ich die Konsole von Hand neu starten.
ich wollte gerade Skylander starten. Nichts geht mehr. Auch Spiele von der Festplatte starten nicht mehr.
Zudem kann ich nicht einmal mit er Y Taste zurück ins Menu. Dann muß ich die Konsole von Hand neu starten.
Willkommen im Club!
Wenn Du die 360 komplett vom Internet trennst kannst Du aber wohl offline spielen.
Heftige Kacke die da gerade abgeht...
Hier noch für die Leute die den Offline Workaround ausprobieren wollen:
ZitatMit dem Offline spielen funktioniert nur wenn die Konsole auch Offline gestartet wurde.
Wenn ich mit Live verbunden bin, mich abmelde und dann ein Spiel starte gibt es auch den schwarzen Bildschirm trotz keiner bestehenden verbindung.
nachdem sich die Xbox nich automatisch bei Live angemeldet hat konnte ich mein Spiel starten. Zum glück habe ich den Spielatand aufder Platte und nicht in der Wolke!
...aber onlinepflicht ist doch gar nicht so schlimm. Internet hat doch wohl heutzutage jeder..."deal with it" ![]()
Und auch jetzt werden viele der Beführworter nicht begreifen warum man etwas gegen online-only haben könnte....
...aber onlinepflicht ist doch gar nicht so schlimm. Internet hat doch wohl heutzutage jeder..."deal with it"
Und auch jetzt werden viele der Beführworter nicht begreifen warum man etwas gegen online-only haben könnte....
Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen! Das lustige ist ja dass bei der aktuellen Katastrophe nicht mal das Internet schlapp machen muss sondern der Service an sich gefickt ist.
Ich wollte ja nicht mal online zocken sondern nur einen SP Titel der komplett auf der Festplatte liegt zocken und das geht nicht mehr weil es Probleme mit Xbox Live gibt und das ausgerechent bei der Firma die Milliarden in die Infrastruktur investiert hat...
Naja das wird morgen ja spätestens alles wieder im Griff sein. Shit happens. Eine Katastrophe ist es nun wirklich nicht. Gerade auf Grund der 300.000 Server aber durchaus amüsant ![]()
Angeblich ist das Problem seit 21.07. bekannt....ob das "bis morgen" behoben wird ist nicht so richtig sicher.
Es liegt definitiv an Live. Habe meine Konsole vom Netz getrennt und sie neu gestartet, so dass sie sich erst gar nicht verbindet und jetzt kann ich die Spiele wieder starten.
Zum Glück habe ich gewartet, wollte mir gestern Abend schon ne neue Konsole bestellen.
Ich glaube auch nicht, dass das Problem bis morgen behoben wird.
Wie beim großen PSN-Outage werden's mal wieder 'Hacker' sein. ![]()
Hoffentlich kann ich dann heute Abend mein Profil wieder runterladen. Offline zocken wäre für mich kein Problem.
Hatte echt gestern schon fast um 1:00 Uhr Nachts ne Slim bestellt, wollte dann aber lieber nach der Arbeit im MM vorbeifahren...keine offizielle Stellungnahme von MS, nichts!
Konnte gestern Abend noch Problemlos Dark Souls 1 spielen und dabei chatten.
Nur beim Mitternachtsfilm auf Xbox Video bin ich 1x geflogen, konnte nach dem reconnect aber problemlos bis 1:30 weiter gucken.
Heute war ich dann nur auf der XBO unterwegs und da lief bis 15:00 auch alles problemlos.
Und bitte spart euch doch langsam mal in jedem zweiten Post die 300.000 zu erwähnen
Den Gag sollten alle nun genug genossen haben.
M.C.
Und bitte spart euch doch langsam mal in jedem zweiten Post die 300.000 zu erwähnen
Den Gag sollten alle nun genug genossen haben.
Erst wenn es 300.000 mal erwähnt wurde. ![]()
Duuuu Vorsicht!
Sonst verbann ich dich auf den 299.999 neXGam Server - der hat zemliche Lags ![]()
M.C.
.....die sagenumwobene NEXCLOUD.... ![]()
Bei der 360 finde ich das nicht so schlimm wenn LIVE rum spinnt, da kann ich trotzdem zocken, Gamerscore schauen usw. halt nur nicht onlinezocken. Bei der ONE geht dann garnichts, keine Erfolge, teils keine Spielstände und eigentlich geht überhaupt nichts. Sehr sehr nervig sowas. Vor allem wenn dann auch der eigene Provider oft spinnt wie bei mir Vodafone, dann macht das ganze Online besonders viel Spass.
Vor allem wenn dann auch der eigene Provider oft spinnt wie bei mir Vodafone
Habe auch Vodafone und bin froh wenn ich mit mein VDSL zurzeit DSL 1600 Geschwindigkeit erreiche... seit Monaten und statt Besserung werde ich Langsamer ![]()
Am Samstag geh ich erstmal Provider wechsel vorantreiben, hoffe das geht schnell und VODAFONE stellt sich nicht Quer!!
Nachdem ich mein Profil neu runtergeladen habe tut es jetzt wieder allerdings eben nur offline.
oha dann lass ich die 360 heute wohl besser aus und bleibe bei der One, wo augenscheinlich alles funktioniert.
M.C.