1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• der_gestiefelte_kater
  • 2. Dezember 2005 um 18:20
  • Freddy Krueger
    Meister
    • 4. November 2010 um 23:53
    • #5.181
    Zitat von Allrightythen

Zum eventuellen wiederausbau sollte man sich auch was überlegen, aber gut zu wissen das es theorethisch geht.

Einfach mit einer Zange rausziehen. (Auch hier kann ich versichern, dass das klappt.) Soo locker sitzt die Festplatte meiner Meinung auch nicht, weshalb ich auf Klebestreifen etc. verzichtet habe. Zumal die Xbox bei mir auch nie bewegt wird.

2 Mal editiert, zuletzt von Freddy Krueger (4. November 2010 um 23:57)

• mzero2
    Erleuchteter
    • 4. November 2010 um 23:59
    • #5.182

Die 4GB hat Flash- Speicher eingebaut interessant aber 24 GB wären mir einfach zu wenig und 4GB erst recht denn meine Slim hat jetzt schon 16,9 GB des Speicher gefressen und es kommen ja noch viele Spiele, gut man kann natürlich auch USB Sticks verwenden aber da möchte die XBox 360 ja nur die ganz schnellen haben die richtig teuer sind.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 5. November 2010 um 00:27
    • #5.183

Naja, mir ging's eher darum das normale Festplatten darauf ausgelegt sind das die an den Seiten "Druck" bekommen und somit halt fest eingebaut sind, aber so hängt die Platte ja wirklich nur an den Anschlüssen.
    Kann sein das die trotzdem lange läuft, hätte da halt bedenken.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• hahn91
    Fortgeschrittener
    • 4. August 2011 um 13:19
    • #5.184

Kennt jemand das Problem bzw dessen Lösung :
    wenn ich bei Red Dead Redemption bzw. L.A. Noire im Menü auf die Karte klicke und dann hin und herscrolle färbt sich die Schrift GELB, bleibt der Cursor stehen ist die Schrift wieder schwarz. Hab das mit 2 verschiedenen billig HDMI-Kabeln am LCD-Fernseher (Samsung) ausprobiert.

ChaosQu33n
    Moderator
    • 4. August 2011 um 19:01
    • Offizieller Beitrag
    • #5.185

Das liegt nicht am HDMI-Kabel, sondern wenn an deinem TV. Mach mal alle Bildverschlimmbesserer aus, zieht dann oft deutlich weniger Schlieren. Ansonsten ist dein TV evtl. einfach von der Reaktionszeit net der beste.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Calibur
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 08:17
    • #5.186

seit fast 3 Jahren ist hier Ruhe im Thread. Diese werde ich jetzt mal brechen, da ich seit gestern Abend nen ganz merkwürdigen Fehler an meiner 360 habe...

Ich kann nichts mehr starten. keine Spiel von Disc oder Platte, sogar Apps gehen nicht mehr auf.
    Im Dashboard funktioniert noch alles. Freundesliste, Erfolge, etc. Auch auf der Festplatte kann ich alles sehen, kopieren und löschen. Aber sobald ich was starten möchte, wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert mehr. Wenn ich den Guide-Button am Controller drücke geht das Menü ganz normal auf, wenn ich allerdings ins Dashboard zurück möchte, friert die Kiste ein.

Habe gestern Abend noch den Cache gelöscht, aber das hat leider gar nix gebracht. Ich könnte noch die Festplatte rausnehmen und einfach mal so starten, aber das glaube ich nicht, da ich ja noch auf alles zugreifen kann.

hat vielleicht noch jemand ne Idee an was es vielleicht liegen könnte?
    habe die GoW-Slim 360. wäre echt schade drum, wenn die nach fast 3 Jahren den Geist aufgibt... ;(

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 31. Juli 2014 um 09:53
    • Offizieller Beitrag
    • #5.187

mmmh sowas hab ich leider noch nicht gehört :(
    Würde direkt mal den Support anrufen unter der 0800er Nummer und denen das Problem schildern.
    Drück Dir die Daumen, dass man das wieder hin bekommt, denn die GoW Slim sieht wirklich schnieke aus.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 09:56
    • #5.188
    Zitat von Calibur

seit fast 3 Jahren ist hier Ruhe im Thread. Diese werde ich jetzt mal brechen, da ich seit gestern Abend nen ganz merkwürdigen Fehler an meiner 360 habe...

Ich kann nichts mehr starten. keine Spiel von Disc oder Platte, sogar Apps gehen nicht mehr auf.
    Im Dashboard funktioniert noch alles. Freundesliste, Erfolge, etc. Auch auf der Festplatte kann ich alles sehen, kopieren und löschen. Aber sobald ich was starten möchte, wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert mehr. Wenn ich den Guide-Button am Controller drücke geht das Menü ganz normal auf, wenn ich allerdings ins Dashboard zurück möchte, friert die Kiste ein.

Habe gestern Abend noch den Cache gelöscht, aber das hat leider gar nix gebracht. Ich könnte noch die Festplatte rausnehmen und einfach mal so starten, aber das glaube ich nicht, da ich ja noch auf alles zugreifen kann.

hat vielleicht noch jemand ne Idee an was es vielleicht liegen könnte?
    habe die GoW-Slim 360. wäre echt schade drum, wenn die nach fast 3 Jahren den Geist aufgibt... ;(

Genau das gleiche ist bei mir seit gestern los!!!!! War schon überzeugt dass die Kiste Schrott ist aber das kann ja kaum ein Zufall sein!?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 31. Juli 2014 um 10:01
    • #5.189

Kann das mit einem Update zusammenhängen? Auf der One soll es ja scheinbar auch Probleme gegeben haben.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 10:04
    • #5.190

Gestern kam kein Update. Vorgestern lief alles noch problemlos.
    Habe gestern noch mein Profil gelöscht als ich es dann wieder runterladen wollte hiess es dass dies "derzeit nicht möglich ist"...bin dann ins Bett und wollte heute Abend weiter probieren.

Vielleicht hängt es ja mit den Live Problemen zusammen aber als ich gestern ohne Profil etwas starten wollte gings auch nicht.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 10:04
    • #5.191

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status Laut der Seite haben beide Systeme also XOne und 360 gerade mit Live ein Problem. Ich würde mal abwarten. Vielleicht löst sich ein Teil der Probleme von alleine.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 10:06
    • #5.192

Kann jemand bestätigen dass er momentan 360 Games starten kann wenn man online ist?

• Sweedlander
    fka Kane
    • 31. Juli 2014 um 10:08
    • #5.193

Das nicht, aber ich wollte heut morgen Watchever auf der 360 starten, ging leider überhaupt nichts...dachte das liegt an Watchever, aber in dem Fall scheint MS der wahrscheinlichere Schuldige.

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 31. Juli 2014 um 10:08
    • #5.194

Wenn live (oder die 'Wonder-Cloud') ein Problem haben, wieso sollen dann nicht mal mehr Spiele von Disc auf der 360 gestartet werden können? Klingt komisch.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 10:16
    • #5.195
    Zitat von Pandemonium

Wenn live (oder die 'Wonder-Cloud') ein Problem haben, wieso sollen dann nicht mal mehr Spiele von Disc auf der 360 gestartet werden können? Klingt komisch.

Das ist die Frage! Deshlab war ich auch überzeugt das meine am Arsch ist! Jetzt sieht es aber doch nach was Systematischem aus.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 10:42
    • #5.196

http://forums.xbox.com/de-de/f/50/t/1801841.aspx

Offline scheints zu funzen.

Zitat

OK, versucht mal bitte diese Methode:

Wechselt in die Systemeinstellungen, danach in die Speichereinstellungen. Drückt auf eurem Controller bitte folgende Tastenkombination: LB, RB, X, LB, RB, X

Es folgt ein Hinweis, dass die aktuelle Konsolensoftware gelöscht und neu installiert wird. Mit euren Spieldaten oder Profilen geschieht nichts. Es wird lediglich die Software neu aufgesetzt.

Führt das Update bitte aus und postet anschließend hier, ob es geklappt hat oder nicht.

Von MS hört man übrigens gar nichts zu den Problemen! Top Service! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (31. Juli 2014 um 10:44)

• Calibur
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 10:48
    • #5.197

dass ist ja krass, dass das mittlerweile schon mehrere berichten... Am Dienstag ging noch alles und jetzt funktioniert bei einigen gar nichts mehr.
    Wäre mal interessant zu wissen, ob hier auch andere Slim-Besitzer seit gestern Probleme haben?

Vielleicht ist einfach das Ende der Haltbarkeit von der Kiste erreicht. :wacko:

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 31. Juli 2014 um 10:51
    • #5.198

Ich mach meine 360 vorerst garantiert nicht an :tooth:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 10:58
    • #5.199
    Zitat von Calibur

Wäre mal interessant zu wissen, ob hier auch andere Slim-Besitzer seit gestern Probleme haben?

Meine ist ne "alte" Elite. Das Problem haben mehrere Leute, siehe auch den Link den ich vorhin gepostet habe: http://forums.xbox.com/de-de/f/50/t/1801841.aspx?pi7406=4

Zitat

Zumindest könnt ihr alle erst mal aufhören irgendwelche Sachen zu versuchen, um die Konsole wieder zum Laufen zu kriegen. Habe gerade mit dem Support telefoniert, und die haben selbst keine Lösung. Der Mitarbeiter sagte mir, die Anweisung von oben lautet, den Kunden zu sagen: "abwarten und Tee trinken". LOL :) Im englischsprachigen Forum hat der erste das Problem am 21.06. schon gepostet! Und auch da scheint es bis heute nicht gelöst zu sein. Das stimmt doch zuversichtlich...

8o :cursing:

Rufe jetzt auch mal bei der Hotline an und lasse an dem armen Burschen in Polen meine Wut aus...

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (31. Juli 2014 um 11:00)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2014 um 11:37
    • #5.200

Im MS Forum werden alle kritischen Posts sofort gelöscht.

Xbox Live ist momentan laut Status Seite komplett im Arsch:

Zitat

Social Media und Gaming Eingeschränkt

Betroffene Plattformen:

Xbox One

Xbox 360

Betroffene Dienste:

Accessing all game features

Aufnehmen von Spielevideos

Onlinegames mit anderen Xbox Live-Mitgliedern

Posten von Spieleergebnissen oder Anzeigen der Ergebnisse anderer Xbox Live-Mitglieder

Verwalten von Freundeslisten und Verfolgen, was Freunde machen

Alles anzeigen

Chaos pur! Da helfen auich keine 300 Milliarden Cloud Server!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™