1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[WiiU] Mario Kart 8

• Civilisation
  • 12. Juni 2013 um 11:09
  • Kurini
    Profi
    • 24. Juni 2014 um 16:07
    Zitat von Nognir

Ich fahr mittlerweile mit meinem Mii, weil da der Topspeed wirklich Top ist :D
    weiß allerdings nicht, wie es mit dem Gewicht ausschaut.
    Wenn mein Mii aus Wii Fit U genommen werden würde, dann hätten alle anderen keine Chance. :thumbup:

Hehe :D

Beim Mii zählt die grösse des Mii's, gibt dann auch Light, Medium und Heavy.

Kannst aber auch einfach gucken ob die Werte mit nem anderen Heavy gleich sind.
    Also wenn dein Mii beim gleichen Kart die selben Werte hat wie Bowser ist er Heavy.

Gleiche Werte wie z.b. Luigi dann Medium und gleiche Werte wie Baby Luigi dann Light.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 24. Juni 2014 um 16:08
    • Offizieller Beitrag

muss ich mal schauen.
    Bei Geschwindigkeit fehlt ziemlich genau ein Strich zur Höchstgeschwindigkeit, also nehm ich an, dass es ein Heavy Driver ist.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • masematte
    Gast
    • 24. Juni 2014 um 16:37

Bin auch seit 2 Tagen dran, macht schön Spass, sowohl Cup 'wie online, bei Cup habe ich der 50er durch , online bin ich erst bei 1250 oder so.

Finde es echt genial, das erste mal das MK mit nem Analog Stick Spiele :)

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 24. Juni 2014 um 17:06
    • Offizieller Beitrag

Witzigerweise erwisch ich mich immer wieder, dass ich mit dem Steuerkreuz spiele..

Real Games need only one button!

• Kurini
    Profi
    • 24. Juni 2014 um 17:13

Echte Kerle Profis spielen mit dem Wii Wheel :P

• Rage
    Meister
    • 24. Juni 2014 um 17:17

Gibt es eigentlich die Möglichkeit alle strecken am Stück zu fahren, so wie bei Double dash?! Da gibt es ja einen Spezialcup wo dies möglich ist.

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

CD-i
    Owlboy
    • 24. Juni 2014 um 17:21
    • Offizieller Beitrag

Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung!

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Rage
    Meister
    • 24. Juni 2014 um 17:33
    Zitat von CD-i

Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung! Mit Bewegungssteuerung!

Und dann wird der cup freigeschaltet? Alle cups mit bewegungssteuerung in allen Klassen? Was wäre das denn für ein Mist..

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• Kurini
    Profi
    • 24. Juni 2014 um 23:48
    Zitat von Rage

Und dann wird der cup freigeschaltet? Alle cups mit bewegungssteuerung in allen Klassen? Was wäre das denn für ein Mist..

Das war glaub ich die Reaktion auf meinen beitrag davor:

Zitat von Kurini

Echte Kerle Profis spielen mit dem Wii Wheel :P

Gibt manchmal so Exemplare die Online in der Lobby den Spruch "Mit Bewegungssteuerung!" spammen ^^

Zu deiner Frage, ich glaub das geht nur über Tunier im Online Modus, offline ist mir nichts bekannt.

CD-i
    Owlboy
    • 25. Juni 2014 um 00:03
    • Offizieller Beitrag

Haha scheinbar haben wir schon zusammen in der lobby gestanden :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Kurini
    Profi
    • 25. Juni 2014 um 01:26

Hehe ja haben wir, ich spamme aber nur wenn ich erster werde damit die Stickfahrer auch wirklich ihren Procontroller werfen :D

• Kurini
    Profi
    • 25. Juni 2014 um 11:43

Grün ist das neue Rot (siehe 0:29)?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit sowas rechnet man wohl echt nicht ^^

• bmX
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2014 um 16:51

Wir haben gestern erst ne Runde MK8 auf WiiU am HD-TV und danach ne Runde MK64 auf einem NTSC N64 auf nem CRT gezockt.
    Ich hatte total verdrängt, wie schlecht MK64 gealtert ist. Aber die Grafik von MK8 ist auch wirklich sehr schick.

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

• Vit
    Erleuchteter
    • 27. Juni 2014 um 09:37

Mario Kart hat 2 Mio. Einheiten in einem Monat abgesetzt! :wow:

Zitat

Nintendo has given us confirmation that Mario Kart 8's global sell-through is approximately 2 million in less than a month, as announced by Genyo Takeda speaking on behalf of Nintendo President Satoru Iwata.

http://www.ign.com/articles/2014/…tedly-been-sold

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Vit (27. Juni 2014 um 09:39)

• ONOX2
    Gast
    • 27. Juni 2014 um 10:48

Was soll man sagen, Mario Kart eben. Smash Bros wird wohl genauso durch die Decke gehen. Hoffe nur die könen den Trend halten.

• JasonX
    Profi
    • 27. Juni 2014 um 14:48

Hoffen wir es, nach den Spielen die Sie veröffentlichen, wäre es Ihnen zu wünschen.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 28. Juni 2014 um 12:58

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles in einem Paket! :lol:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 28. Juni 2014 um 13:26
    • Offizieller Beitrag

Das Video stammt von Mario Kart Wii, laut den Comments auf Kotaku. Erkennst du auch daran, dass sie erst in den Abgrund fällt, ehe sie von Lakito rausgefischt wird. Das ist bei 8 nicht der Fall.

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Kurini
    Profi
    • 28. Juni 2014 um 23:39

Das könnte ich glatt sein in dem Video, ähnliches ist mir in MK8 gerade bei den rennen mit fast nur Heavys passiert.
    Aber nicht aufgeben heist mein Motto, hol dan schonmal noch vom 12te den 2ten - 6ten Platz in der letzten Runde.

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 6. August 2014 um 11:24

Mario Kart 8 ist das erste Wii U-Spiel, das von Beginn an überaus erfolgreich ist. Ein Großteil der Wii U-Besitzer in unserer Community wird dieses Spiel wohl sein Eigen nennen und das zurecht. Dennoch ist der Titel nicht perfekt. Viele vermissen eine Streckenkarte auf dem Fernseher oder sind mit dem Zwei-Spieler-Splitscreen unzufrieden. Für einige Probleme gibt es bald jedoch eine Lösung.

Am 27.08.2014 wird in Europa nicht nur der Mercedes-Benz-DLC veröffentlicht (wir berichteten), sondern auch ein großes Update für den Funracer. Wir wären natürlich nicht ntower, wenn wir euch nicht jetzt schon den (wahrscheinlich) kompletten Changelog präsentieren könnten. Folgende Dinge werden euch am 27.08. zur Verfügung stehen.

Streckenkarte auf dem TV-Bildschirm
    Drei kostenfreie Mercedes-Benz-Karts: GLA, W25 Silver Arrow und 300 SL Roadster
    Statistiken, die die Anzahl aller gesammelten Münzen, Siege und Niederlagen anzeigt, sowie die Auswahlhäufigkeit der einzelnen Charaktere, etc.
    Verbesserte Online-Stabilität
    Im Menü-Auswahlscreen bei den Grand Prix' wird standardmäßig "Nächstes Rennen" markiert
    Die zuletzt genutzte Kart-/Bike-Zusammenstellung wird gespeichert
    Bearbeitungsmöglichkeit der Highlights von anderen Spielern

Quelle: http://www.ntower.de/WiiU/News/3353…3%B6ffentlicht/

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™