Dragon Quest VIII, Dark Chronicle, Rogue Galaxy, Persona 3+4, Gradius V
Welche "HD" Remakes würdet Ihr euch wünschen?
-
Skydancer -
15. März 2010 um 20:50
-
-
- Offizieller Beitrag
Flashback
(wäre auf PSN/XBLA sicherlich der Hammer)
Need for Speed Most Wanted
(obwohl das Launchprodukt ja auch als HD verkauft wird)
Heart of Darkness
Oddworld ReiheM.C.
-
Ich will Resi 2,3 Shadowman Soul Reaver 1 und Castlevania SOTN.

Achja und natürlich PSO!!!1

-
Spyro 1-3, die alten waren einfach besser als der neue Spyromüll.
-
Kingdom Hearts Collection (BBS, 1, 2, CoM)
-
-
Super Mario Kart (snes)

Dann aber bitte mit einem 4-Spieler-Modus gepimpt!!!
-
- turrican 2
- ridge racer type 4
- flashback
- cybernator
- axelay
- abes oddysee
- ace combat 3
- jak and daxter -
- turrican 2
- jak and daxterKommt doch oO
-
Battletoads, beide teile
sunset riders
wild guns -
Keine mehr - ich hab die Originale der Games, die mich interessieren und will nicht nochmal für Games zahlen, die ich schon hab. Die sollen ihre Resourcen lieber mal in Neuentwicklungen stecken.
-
-
Kommt doch oO
turrican 2 ist für den psn angekündigt?
-
Dragon Quest VIII, Dark Chronicle, Rogue Galaxy, Persona 3+4, Gradius V
Eine Level 5 Collection mit Dark Cloud, Dark Chronicle und Rogue Galaxy wär doch wirklich ne feine Sache. Dragon Quest VIII könnte aus Lizenzgründen wohl kein Bestandteil dieser Collection sein. -
Gradius V lag mir auch auf der Zunge,wäre toll nach Ikaruga,Radiant Silvergun und Bangai-O HD.
Eine Shin Contra HD-Version wäre ebenfalls sehr geil da mein persönlicher Lieblingsteil(neben The Hard Corps !)
Zanac X Zanac (Zanac Neo) wäre auch noch ein Kandidat über den ich mich freuen würde!
-
Wieso bekommt ein Durchschnittstitel wie Cel Damage der damals schon niemanden hinter den Ofen hervor gelockt hat eine HD Neuauflage während zig geeignetere Kandidaten ignoriert werden?
-
Philosoma
Oooohja
;
Einhänder, in the hunt, Parodius, Raystorm, Tempest X3, Rapid Reload und X² bitte auch noch dazu

Und wo bleibt überhaupt mein langersehntes Katakis-Rework?
(einfach nur ein HD-upgrade tut's da leider nicht, imo
)edit: Apydia und Agony fallen mir grad noch ein, ansonsten hat auch Symer viele meiner Wunschkandidaten schon genannt (Axelay in HD-Fuck, Yeah! Und wo wir schon dabei sind: Super-Turrican 1&2/Contra 3 auch will!)
-
-
Raystorm HD gibt's als Download für 360, allerdings nicht auf dem deutschen Marktplatz. Hatte schon überlegt es zu kaufen, aber es ist mir schlicht zu teuer.
-
Gunstar Heroes (am besten gleich beide Teile), auch MegaMan HD Remakes in Powered Up Style würde ich mir sehr wünschen (schade das man die Powered Up Reihe nicht fortsetzte, das ist mal ziemlich Umfangreich gewesen dank massig zum freispielen)
-
Eine TimeSplitters HD-Collection wäre für mich ein Kaufgrund für jede Konsole auf der diese erscheinen würde. =D
=(
-
Pong.
made my Day

-
Saturn Bomberman, aber Hudson gibts nicht mehr

edit: Ich seh grad, Playstation Forum.
Egal, ich wünsche mir es für Playstation. -
-