Zumal die auf dem Bidl auch nicht der Wahrheit entsprocht und man mal wider gespart hat. Alleine das eine Figur fehlt finde ich ne Sauerrei.
Zuletzt gekauftes Spiel
-
-
Die Ausbeute der letzten 10 Tage. Endlich mal wieder Futter für die DC. Nachdem ich Dux jemanden geschenkt hatte, ist es wieder in der Sammlung. Dazu noch endlich ein MDK2. Ich hab den ersten Teil völlig verschlungen und der zweite hat beim anspielen ein ähnliches Suchtpotential:

Für die XBox 360 Wolfenstein - The New Order, die Collector's Edition von Star Ocean, die beiden Sonic Racings und die Limitierte Sammleredition mit Steelbook von Perfect Dark Zero:

Shadows The Hedgehog für Gamecube:

Für die beiden EMS Top Guns brauchte ich jetzt Lightgun-Futter und hatte Glück, dass ich an einem Tag aus verschiedenen Quellen alle Titel bestellen konnte, die ich wollte :). Und was soll ich sagen, die EMS Topgun machen das Erlebnis besser, als mit "richtigen" Lightguns. Absolut Zielgenau und man kann bei den Spielen, die die Option erlauben, die Zeilenabfrage so dunkel, wie möglich machen. Dadurch wird dann Gun Com 2 auch spielbar, auch wenn es immer noch kein gutes Game dadurch wird. Das originale Death Crimson 2 ist halt besser:

Dazu ein einsames Dragon Rage ohne Anleitung gegen Porto
-
Boxxle II lose für den GB (endlich)
Falls jemand den ersten Teil abzugeben hat: Ich suche den noch...
-
- Offizieller Beitrag
Börse in Apeldoorn NL
-
Robocop 2 NES
Willst du das vielleicht loswerden? 
-
-
- Offizieller Beitrag
AHAHAHAHAHAHAHAHAH!
-
Dann aber bitte zumindest selbst einen kleinen Bericht dazu im Robocop-Thread schreiben!

-
Ein Freund von mir hat einen Teil seiner Sammlung aufgelöst, weshalb ich mir letzten Monat gleich ein paar Spiele reserviert habe. Heute war es endlich soweit, ich konnte die Spiele abholen

SNES:
Turtles Tournament Fighter 10€PS1:
Breath of Fire IV + Lösung 15€
Road Rash 3d 1€PS2:
NHL 2003 1€
DTM Race Driver 3 2€
Tourist Trophy 5€
Star Wars Starfighter 6€
Grandia II 15€
Suikoden V + Lösung 15€
One Piece Grand Adventure 7€Ps3:
Call of Juarez Bound in Blood 10€Game Cube:
Baten Kaitos + Lösung 17€ -
-
Berichte mal bitte von dem Spiel, mich interessiert das Spiel schon seit Jahren, schleife den Kauf immer vor mich her.
-
-
Was genau möchtest Du wissen, was nicht in etlichen Online-Tests steht? Vom Feeling her finde ich das Spiel am ehesten Vergleichbar mit Confidental Mission auf Dreamcast, allerdings nimmt sich Ghost Squad nicht selber auf dem Arm. Es geht um eine Sondereinheit im Kampf gegen Terroristen. Ghost Squad ist ein klassischer Arcade-Railroad-Shooter, der aufgelockert wird durch mehrere Multiple Choice Routen mit unterschiedlichen Ereignissen und unterschiedliche Aufgaben im Spielverlauf, wie zB Geiseln befreien, Mienen entschärfen, Kampfgebiet mit Sniper-Gewehr säubern, gepanzerte Fahrzeuge mit Sprengwaffen angreifen etc. Wobei diese Aufgaben wirklich anders sind, Geiseln befreit man nicht nur dadurch, dass man sie nicht erschießt, sondern ihnen Handschellen anlegt (Damit evtl. als Terroristen getarnte Geiseln einem nicht in den Rücken fallen), in dem man sie anvisiert und eine andere Taste, als den Schuß-Trigger lange genug gedrückt hält, um den Vorgang abzuschließen. An Mienen muss man immer wieder mit einem Seitenschneider rumhantieren. Snipergewehr zoomt rein, muss aber nach jedem Schup nachgeladen werden und die Sniper-Szenarien gehen auf Zeit.
Zu der klassischen Lightgun-Steuerung (Schießen und Nachladen) kommt eine Aktionstaste (z.B. für oben genannte Aktionen) und man kann wechseln zwischen Einzelschuss, Dreierschuss und Dauerfeuer. Bei letzterem ist der Munitionsvorrat aber begrenzt. Dazu gibt es Sonderwaffen für bestimmte Szenarien (Sniper, Raketenwerfer gegen Hubschrauber, zusätzlicher Granatwerfer gegen Panzerboot etc). Außerdem gibt es Extras, die herumliegen, wie zum Beispiel ein extragroßes Trommelmagazin oder eine Schutzweste. Zum nachladen muss man die Waffe übrigens nur vom Bildschirm wegbewegen und dann nicht, wie bei Lightgunshootern, noch abdrücken.
Des weiteren levelt man rollenspielmäßig Stufen hoch und bekommt dafür andere Waffen und Klamotten. Das fördert den Langzeitspaß. Schwierigkeitsgrad ist mit den Standardwaffen am Anfang ziemlich knackig, aber fair. Und dank unendlich Continues auch da kein Problem. Von den ersten Eindrücken nach zwei Tagen würde ich dem Spiel eine ähnliche Qualität wie Time Crises bescheinigen. Sehr guter Arcade-Railroad-Shooter, hat aber eben nicht die Komplexität eines Dead Space Extraction oder Resident Evil Darkside Chronicles, sondern eben Arcade-Feeling. Der Arcade-Mode geht allein und zu zweit, der Partymodus wohl sogar zu viert, den hab ich mir aber noch nicht angeschaut. Meine Empfehlung: Kaufen! Allerdings liegt meine Spielerfahrung hier bisher nur bei 2 Tagen, wie es dann mit der Langzeitmotivation aussieht, kann ich noch nicht sagen. Reicht Dir so eine erste Einschätzung?
-
Heut kam auch ne Ladung viel, viel Stuff

Besonders freut mich Abarenbou Tengu und Bayonetta 2

-

Genau mein Humor, nur leider etwas zu kurz. So kurz, das ich es schon durchgespielt habe

-
Bydo: wunderschöne Sachen dabei, gratuliere
Was hast du für Abarenbou Tengu bezahlt wenn ich fragen darf? Ist das ein GBA Spiel oben links? Wenn ja, welches? -
Ja, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, das hört sich verdammt gut an. Ich werde mir das Spiel jetzt definitiv holen.

-
-
Bydo: wunderschöne Sachen dabei, gratuliere
Was hast du für Abarenbou Tengu bezahlt wenn ich fragen darf? Ist das ein GBA Spiel oben links? Wenn ja, welches?Das Abarenbou Tengu hat 6.000 Yen (ca.44€) gekostet. Eigentlich ein guter Preis für OVP und in sehr gutem Zustand.
Das Links oben ist nur ein Bonus für das Nintendo Heroines Magazin (Senran Kagura Kartenspiel). -
Das Abarenbou Tengu hat 6.000 Yen (ca.44€) gekostet. Eigentlich ein guter Preis für OVP und in sehr gutem Zustand.
Das Links oben ist nur ein Bonus für das Nintendo Heroines Magazin (Senran Kagura Kartenspiel).Das ist definitiv ein guter Preis.
Ok, sah für mich wie ein GBA Spiel aus.
Danke für die Antworten
-

Es gab bei mir ein Ristar - the Shooting Star (Jap.) für Mega Drive, bin froh, hab es länger in gutem und kompletten Zustand zu einem akzeptablen Preis gesucht.

Jetzt habe ich eine westliche Version (noch von damals) und die Jap. und beide lohnen sich (für mich) wegen der Unterschiede. -
@ Shi.nobi
Gern geschehen, kann es als Lightgun-Spieler auch nur empfehlen. -
Das ist definitiv ein guter Preis.
Ok, sah für mich wie ein GBA Spiel aus.
Danke für die Antworten
Kein Problem. Finds gut, dass du Abarenbou Tengu kennst
Muss mir die Tage nochmal die Gamecenter CX Folge dazu angucken
-
-