1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Was man so alles im Internet findet

• Mr. Saturn
  • 28. November 2004 um 01:55
  • fireball313
    Mr. Nintendo
    • 15. Januar 2015 um 17:18
    • #13.641

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)

• Kirbyfan
    Meister
    • 15. Januar 2015 um 18:24
    • #13.642
    Zitat von bluntman3000

lolwas? Ich dachte, JuliensBlog sei die Definition von "für Arme". Geht’s denn noch ärmer? Wirklich? Trau’ mich jetzt gar nicht, auf das Video zu klicken.

juliensblog lässt sich noch als sarkastische Witze mit schwarzen Humor und whatever verkaufen. Der Kerl im Video meint das allerdings bitter Ernst, da ist auch nicht nur ein Hauch von Sarkasmus o.ä zu erkennen. Schau dir einfach mal das Altf4games Video an, das gibt bereits einen sachlichen Überblick. Die Antwort von diesen Corleone ist schlimm, brauchte zwei Versuche um das durchzustehen. Die Community setzt den ganzen noch die Krone auf.

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• Vit
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2015 um 21:32
    • #13.643

Noch mehr Gehirnamputierte:

Zitat

Er wollte aus dem Fenster fliehen und stürzte ab: Nach dem Tod eines Verdächtigen im Amtsgericht Hameln griffen wütende Angehörige Polizisten an - 14 Beamte wurde verletzt. Die Stadt befindet sich in einem "schockähnlichen Zustand".

http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1013097.html

Unbedingt ganzen Artikel lesen, wird nämlich besser.

:lol: :lol:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• ONOX2
    Gast
    • 15. Januar 2015 um 21:41
    • #13.644

Was habe ich da gerade gelesen? Das Drehbuch eines schlechten Krimifilms?

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2015 um 23:23
    • #13.645

Big Brother ohne Zaun. Hat jemand Popcorn?

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• Consolefan
    Meister
    • 16. Januar 2015 um 00:16
    • #13.646
    Zitat von thecixxx

ist ja durch sämtliche medien gegangen:

http://www.stern.de/politik/auslan…rt-2166189.html

den typen nicht ganz dicht zu nennen ist da wohl noch nett ausgedrückt.

Wenigstens kennt er den Koran, die (A)Hadithe und die Sira.

Solche Typen sind mir mitlerweile lieber als die immer gleich dummdreist guckenden Heuchler, die immer wieder das selbe "Der Islam ist die friedliebendste Religion der Welt" Band runterleiern und sämtliche suwar verklären, obwohl mitlerweile selbst Traditionalisten wie der Präsident Ägyptens sagen, der Koran sei gefährlich und stifte zu Ungleichbehandlung und Grausamkeit an.

Es gibt ca. 164 suwar die zum unprovoziertem, allgemeinen Krieg gegen die kuffār aufrufen. Dazu etliche Ahadithe die das selbe tun. Da kann man nicht einfach sagen, jeder würde da etwas reininterpretieren und die pösen "Rechten" seien genauso ignorant und ungebildet wie ISIS, die das ja auch alles völlig falsch verstehen und auslegen.

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 16. Januar 2015 um 00:25
    • #13.647

Hilfe bist du strange o_O Dir ist also so ein Typ, der Massenmorde im 100stelligen Millionenbereich gutheißt (und btw. Konvertieren oder Schutzgeld akzeptiert :lol:) besser als "Heuchler", die den Koran friedlich auslegen? Wow, gerade wo ich dachte, du seist halbwegs normal geworden, haust du echt das Krankeste raus, was du hier je rausgehauen hast und dabei lag die Latte wirklich sehr, sehr hoch.

Meine Sammlung

• Chronomaker
    Profi
    • 16. Januar 2015 um 00:28
    • #13.648
    Zitat von Consolefan

Solche Typen sind mir mitlerweile lieber als die immer gleich dummdreist guckenden Heuchler, die immer wieder das selbe "Der Islam ist die friedliebendste Religion der Welt" Band runterleiern und sämtliche suwar verklären, obwohl mitlerweile selbst Traditionalisten wie der Präsident Ägyptens sagen, der Koran sei gefährlich und stifte zu Ungleichbehandlung und Grausamkeit an.

Es gibt ca. 164 suwar die zum unprovoziertem, allgemeinen Krieg gegen die kuffār aufrufen. Dazu etliche Ahadithe die das selbe tun. Da kann man nicht einfach sagen, jeder würde da etwas reininterpretieren und die pösen "Rechten" seien genauso ignorant und ungebildet wie ISIS, die das ja auch alles völlig falsch verstehen und auslegen.

Aber das ist doch leider ein allgemeines Problem der abrahamitischen Religionen.
    Aus der Thora und dem NT lassen sich wunderbar friedliebende Verse herausnehmen, die jeder bejahen würde. Gleichzeitig gibt es immer auch die Verteufelung aller Ungläubigen sowie diverse Genozidaufrufe.

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 16. Januar 2015 um 00:35
    • #13.649
    Zitat

Gleichzeitig gibt es immer auch die Verteufelung aller Ungläubigen sowie diverse Genozidaufrufe.

Jetzt wirds spannend. Diverse Genozidaufrufe im NT? Zeig mir 3... oder auch nur einen ;)

Meine Sammlung

• Chronomaker
    Profi
    • 16. Januar 2015 um 00:50
    • #13.650
    Zitat von Ignorama

Jetzt wirds spannend. Diverse Genozidaufrufe im NT? Zeig mir 3... oder auch nur einen ;)

Okay, ich gebe zu, dass das eher eine Spezialität des ATs ist. :D
    Das NT ist schon ganz ordentlich und nicht umsonst auch bei Nicht-Christen beliebt.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 16. Januar 2015 um 00:54
    • #13.651
    Zitat von Consolefan

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Consolefan
    Meister
    • 16. Januar 2015 um 01:07
    • #13.652
    Zitat von Ignorama

Hilfe bist du strange o_O Dir ist also so ein Typ, der Massenmorde im 100stelligen Millionenbereich gutheißt (und btw. Konvertieren oder Schutzgeld akzeptiert :lol:) besser als "Heuchler", die den Koran friedlich auslegen? Wow, gerade wo ich dachte, du seist halbwegs normal geworden, haust du echt das Krankeste raus, was du hier je rausgehauen hast und dabei lag die Latte wirklich sehr, sehr hoch.

Danke für die "freundliche" Beleidigung...
    Schonmal überlegt, dass es mir einfach lieber ist, wenn ich das Messer kommen sehen kann?

Bei den Extremisten ist wenigstens das sicher gestellt und man weiss, woran man ist. Bei den "moderaten" nicht unbedingt.

Abgesehen davon, ist das was "moderate"* Muslime nach solchen Terrorakten betreiben reinste Grabschändung. Die Leichen der getöteten sind noch warm, da wird schon wieder proklamiert und die Schuld abgewiesen (oder gar anderen zugewiesen).

Chronomaker

Es gibt aber entscheidende Unterschiede zwischen dem Koran und anderen "Heiligen Schriften". Der Koran bezeichnet sich selbst als für alle Zeiten gültig, unveränderbar, frei von Interpretation und unfehlbar. Auch gibt er direkte Anweisungen an die Gläubigen. Die Bibel dagegen ist eher eine Sammlung an Geschichten. Und wenn es zu Gewaltakten kommt, ist da meist von Gott als ausführende Kraft die Rede. Es heißt also nicht "Oh Christ, töte jene die deinen Glauben in Frage stellen", so wie dies in mehreren suwar der Fall ist.

*Moderat ist dabei sehr dehnbar. Die Mahnwache, an der unsere GröFaZ teilgenommen hat, wurde auch von einem europäischen Ableger der Muslim Bruderschaft organisiert, die eigentlich schon seit längerem unter Beobachtung durch den Verfassungsschutz stehen. Ist aber anscheinend noch nicht im Bundestag angekommen.

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 16. Januar 2015 um 01:13
    • #13.653
    Zitat von Consolefan

Danke für die "freundliche" Beleidigung...
    Schonmal überlegt, dass es mir einfach lieber ist, wenn ich das Messer kommen sehen kann?

Bei den Extremisten ist wenigstens das sicher gestellt und man weiss, woran man ist. Bei den "moderaten" nicht unbedingt.

Abgesehen davon, ist das was "moderate"* Muslime nach solchen Terrorakten betreiben reinste Grabschändung. Die Leichen der getöteten sind noch warm, da wird schon wieder proklamiert und die Schuld abgewiesen (oder gar anderen zugewiesen).

Sinds also nur solche und solche Moslems ja? Ums mal ganz deutlich zu formulieren: Was du hier schreibst ist ein riesiger, rassistischer Haufen Scheiße. Sorry, aber anders kann mans nicht nennen. Und es ist also Grabschändung, wenn Moslems darauf hinweisen, dass die Tötungen nicht im Sinne des Korans sind ja? Dir entgeht anscheinend, dass Islamfeindlichkeit immer salonfähiger wird. Es ist nur verständlich und auch wichtig, dass darauf hingewiesen wird, dass das was da in Frankreich passierte nicht gleichzusetzen mit dem Islam ist.

Ich kann echt nur den Kopf über Aussagen und Ansichten wie deine schütteln und ja, es macht mich sogar in gewisser Weise wütend.

Edit: Und ich bin damit hier auch raus. Wenn ich bock auf solche Debatten hätte würde ich zu Pegida-Demos fahren :rolleyes:

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (16. Januar 2015 um 01:19)

• ONOX2
    Gast
    • 16. Januar 2015 um 02:25
    • #13.654

Und genau damit sowas nicht passiert, ist politisches eigendlich nicht erlaubt hier im Forum.
    Toll auch das sich die Mods hier an die eigenen Regeln nicht zu halten scheinen.

• Consolefan
    Meister
    • 16. Januar 2015 um 02:26
    • #13.655
    Zitat von ONOX2

Und genau damit sowas nicht passiert, ist politisches eigendlich nicht erlaubt hier im Forum.
    Toll auch das sich die Mods hier an die eigenen Regeln nicht zu halten scheinen.

Religion ist nicht Politik. Wobei der Islam natürlich mehr von Politik hat, als von einer Religion.

• ONOX2
    Gast
    • 16. Januar 2015 um 02:27
    • #13.656

Sorry, aber Religion war schon immer Politik.

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 16. Januar 2015 um 02:35
    • #13.657
    Zitat von ONOX2

Toll, wie man das Messer in den Rücken gerammt bekommt, vor allem wo diese "No Politik" Sache seit Jahren inzwischen schon wesentlich lockerer hier gesehen wird :thumbup: Dennoch ging es hier ins Extreme und das ist sicher inakzeptabel, da stimme ich dir zu. Dementsprechend wird Consolefans letzter Post gelöscht und sein (wie auch mein) Verhalten intern besprochen. Das es hier zu weit ging steht nämlich außer Frage.

Meine Sammlung

• ONOX2
    Gast
    • 16. Januar 2015 um 02:40
    • #13.658

Sorry, aber das sind eben Reizthemen die schnell eskalieren können und nichts als Ärger bringen. Da bin ich dann lieber der Buhman als daneben zu stehen.

• Dr. Herzog
    Profi
    • 16. Januar 2015 um 09:23
    • #13.659

Den kannte ich noch gar nicht (Skip to 0:40). :lol:

"Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 16. Januar 2015 um 09:46
    • Offizieller Beitrag
    • #13.660

Respekt! :D

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher