Viel interessanter ist doch eigentlich das man auch sein Passwort aus der Hand geben muss? Man muss ja im PSN eingeloggt sein und Trophys zu bekommen.
Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
Viel interessanter ist doch eigentlich das man auch sein Passwort aus der Hand geben muss? Man muss ja im PSN eingeloggt sein und Trophys zu bekommen.
Und wenn Sony das mitbekommt, sperren die den Account, sharing ist nämlich gegen die AGB. Dann war's das mit den gekauften Schwanzverl... ahem, ich meine natürlich Trophies. -
-
http://www.ebay.de/itm/DEEP-FEAR-…=item43d7e147f4
Und es wird von anderen Verkäufern für 120 sofortkauf angeboten?!?

-
-
-
auch eine Möglichkeit Geld zu verdienen
-
Interessant wird es dann sein, wenn das Kickstarter Projekt den Bach runtergeht oder viele Dinge gestrichen werden

-
stimmt oder auch welche was vorbestellen und das auf ebay rein setzen und dann nicht bekommen
-
ich war schon länger nicht mehr hier im forum.
schön das ihr euch so für mein komplettes saturn angebot interessiert
also ich habe wirklich sehr wenig zeit,4 kinder, ich bin selbständig und gesundheitliche probleme,da könnt ihr euch denken wieviel zeit ich habe...
ich ich habe keine lust mehr mit irgendwelchen sparfüchsen oder möchtegernhändler über dem preis zu diskutieren.
ausserdem bin ich echt genervt von fragen ob ich einzeln verkaufe.
4000euro ist echt ein fairer preis!
es ist richtig das das angebot schon einige monate online ist,ich habe es aber auch nicht eilig,der preis von 4000 euro wird mit der zeit immer günstiger,ich denke ihr versteht was ich damit meine
mir fallen jetzt diese spiele ein die alle ca 100euro wert sind (einige mehr,einige weniger)
panzer dragoon saga
deep fear
dragon force
frankenstein
keio
shining force 3
courier crisis
mortal kombat trilogy
mr bones
maximum force
burning rangers
street fighter collection
swagman
mega man x3das wären schon 1400euro
wären also 11,50euro je spiel der restlichen 226 spiel,darunter sind allerdings auch noch jede menge spiele die ca 50euro wert sind,zb.
atlantis
torrico
pinball grafitti
shining wisdom
shinobi x
house of dead
in the hunt
guardian heroes
jewels
enermy zero
riven
und noch einige weiterewas den durchschnitspreis nochmals um einiges weniger werden lässt.
dazu kommt nun auch noch das zubehör:
konsole ovp
gunbox hod ovp
gunbox virtua cop ovp
virtua stick ovp
controller ovp
infrarot controller ovp (original sega)
3d pad ovpalles ist im sammlerzustand, bei den spielehüllen habe ich auch viel wert darauf gelegt,sind also alle im guten zustand,zb. alle plasikcase mit alles cd halterungszähnen.
nur 2-3 low budget titeln ist der zustand nicht zu gut,und bei riven feht der pappschuber.achja falls jemand interesse hat,meine komplette pal n64 sammlung ist für ein gutes angebot auch zu verkaufen,dabei auch ca 60 us only titel sowie alle pal players choice titel.
alle spiele im neuwertigen zustand,ca 200 spiele davon sind zusätzlich in einer schützhülle
-
Haha top, konsolero2011!
Schooled 'em

-
-
Habe wie gesagt vor 2 Jahren meine Saturn-Sammlung verkauft, Freundschaftspreis an Zockerkumpel aus der Nähe Hamburg und Mainz: PDSaga 160€, Shining Force 3 150€, Dragon Force 120€ ... Gibt für alles einen Markt und einen Abnehmer. Sega-Glückseligkeit hat ihren Preis, und ich habe mein 15 Jahre altes Saturn Komplett-Package für den Einkaufspreis von 1997 in Sammlerhände überrreicht. Win-Win

-
Also, ich habe ja nix gegen das Saturn Angebot gesagt... Wenn ich die Kohle hätte... Sofort...
Ich könnte Dir eine 40-monatige Ratenzahlung anbieten...

-
- Offizieller Beitrag
Der Preis von 4k ist völlig ok, wers auf einen schlag haben will. Und du hast schon recht, durch die Wertentwicklung der letzten Zeit werden die 4k auch stetig "günstiger".
-
Bei N64 hätte ich zwar Interesse ,aber ich brauch da nur 6 Titel von.Von daher wird sich das nicht lohnen für mich

-
vor allem lohnt es sich nicht für konsolero
Warum soll er sein Komplett-Paket zerpflücken um dir einen Gefallen zu tun, denke mal das der Verkäufer hier die Trumpfkarten in seinem Blatt hat 
-
-
Hab ich ja auch nicht verlangt

-
Der Preis ist doch gar nicht so abwägig. Panzer Dragoon Saga ist zwar aktuell im Preis etwas gesunken, aber vor 1-2 Jahren hat es fast immer um die 200€ gekostet. Ich habe meins damals für 180€ erworben, top Zustand mit Schuber.
-
Ich hab Ende 2014 in einem Moment von Schwäche ganze 210,- dafür ausgegeben, mit einem so lala aussehenden Schuber. Schäme mich auch ganz doll dafür.

-
Ich hab Ende 2014 in einem Moment von Schwäche ganze 210,- dafür ausgegeben, mit einem so lala aussehenden Schuber. Schäme mich auch ganz doll dafür.

Quatsch! Musst Dich nicht schämen! Du hast es! Das ist Cool! Ich habs nicht im Orginal
Geld ist Pille Palle!
-
Aber da ich dadurch mit Schuld an den anziehenden Preisen bin, ist schämen schon angebracht.

-
-