- Offizieller Beitrag
Ich bin unblockierbar weil ich Admin bin, einfacher Fakt. Das hat nix mit diesem elitären Brillen-Verschwörungs-Käse zu tun, den mancher Tinhead hier von sich gibt.
Ich bin unblockierbar weil ich Admin bin, einfacher Fakt. Das hat nix mit diesem elitären Brillen-Verschwörungs-Käse zu tun, den mancher Tinhead hier von sich gibt.
Vielleicht sollte man die komplette Ignore Sache abschaffen und versuchen zu einer Einheit zu verschmelzen.
Wie bereits im ersten Post von mir gesagt, gleiches Recht für alle.
Dann schlage ich auch einen IQ-Test vor der Anmeldung hier im Forum vor ![]()
Vorschlag zur Ergänzung der Forenregeln:
Quellenangabe zur Pflicht machen! Bei Nicht-Angabe -> Den User hinweisen. Bei mehrmaligen Verstoß und Nicht-Angabe der Quelle -> Beitrag löschen/Verwarnung.
Die Handhabe beim Verstoß ist natürlich den Aminds/Mods überlassen - nur ein Vorschlag meinerseits ![]()
Nexgam Besuche über Smartphone sinken danach um 95% ![]()
Warum? Ich "verlange" keinen Direktlink als Quelle, aber zumindestens eine Angabe einer Quelle: z.b. microsoft-hype.de
Oddly specific there, fella!
=P
Das hat nix mit diesem elitären Brillen-Verschwörungs-Käse zu tun, den mancher Tinhead hier von sich gibt.
Der "Brillenverschwörungskäse" an sich ist nicht elitär; höchstens der Habitus der Clique ![]()
Und "Tinhead" ist kein wirklich "funktionierendes" Schimpfwort. "Pinhead" funktioniert viel besser ![]()
Spaß beiseite: Was hat es dann (wenn man euren "unignorierbar"-Ausführungen Glauben schenkt) damit auf sich, daß der gute JasonX einst den guten Igno erfolgreich ignorieren konnte/kann? (auch laut Aussage ignos damals)
edit: Der Groschen fällt--->igno ist kein admin, "nur" mod...
![]()
weil igno kein admin ist. naheliegend oder?
Hast ja Recht ![]()
Asche auf mein Haupt; ich druffer pinhead hab ein paar Sekündchen gebraucht, um den Unterschied zu kapieren ![]()
edit: Was ist dann aber mit Vits Aussage? ![]()
Dass Mods und auch Admins nicht blockbar/ignorierbar sind, hat den Hintergrund, dass wichtige Mitteilungen (Ankündigungen, BTT-Aufrufe, Ermahnungen, etc) von allen mitbekommen werden sollen.
Wisst ihr was ich toll finden würde. Wenn die Posts in jedem Forum gezählt werden. Ich weiß nicht wie viele ich dann hätte. xD
War früher mal so und wurde dann auf vielfachen Wunsch geändert ![]()
M.C.
Ach so schade. Ich hätte das cooler gefunden. So sieht es so aus als wäre man total inaktiv dabei ist man oft im Store unterwegs und aktiv usw.
Der Hintergrund ist, dass qualitativer on-topic KRam gezählt wird, alles andere, was nicht zum Thema gehört (Off Topic, Store, etc) nicht gezählt wird.
Bei pinhead denke ich an
![]()
Wird von Amis gern als Schimpfwort genutzt (-->Stecknadelgroßes Hirn/Kopf-Inhalt) ![]()
"Tin" (= "Zinn" ) eignet sich da nicht so gut. Oder ist "Zinn" irgendwie negativ konnotiert? ![]()
Vielleicht meinte er eher den stets en voguen Tin Foil Hat?
so siehts aus.
Weiß nicht, was daran schlimm sein soll ![]()

Außerdem sind die Dinger doch garnicht aus Zinn, insofern ist mir dieses "Meme" gänzlich unbekannt; es gibt die schönen Worte: "Aluminium foil" ![]()
However; "tinhead" gibbet nit; period ![]()
edit@topic:
Die Frage bleibt immer noch unbeatwortet, ob Vit nun mit seiner Aussage recht hat, daß weder Mods noch Admins ignoriert werden können/dürfen (nicht, daß es mich persönlich kratzen würde, aber einige user scheinen diesbezüglich ja Aufklärungsbedarf zu haben). ![]()
Ob gewollt oder nicht, Mods können ignoriert werden.