Thanx 4 Klarstelling; hätte ja auch sein können, daß es erst in jüngster Vergangenheit unmöglich wurde, Mods zu ignorieren.
Verbesserungsvorschläge an neXGam
-
PanzerDragoon -
11. Dezember 2013 um 13:39
-
-
Mea culpa.
Ging davon aus, dass der Store-Mod nicht ignoriert werden kann - was durchaus sinnvoll wäre. -
@ un-ignorable (store-)mods would make sense: Ebendrum; dachte ich mir auch so

-
Vorschlag zur Ergänzung der Forenregeln:
Quellenangabe zur Pflicht machen! Bei Nicht-Angabe -> Den User hinweisen. Bei mehrmaligen Verstoß und Nicht-Angabe der Quelle -> Beitrag löschen/Verwarnung.
Die Handhabe beim Verstoß ist natürlich den Aminds/Mods überlassen - nur ein Vorschlag meinerseits

Kein guter Vorschlag?

-
Quelle?

Verwarnung ist initiiert, Negative ist raus... ANWALT!

-
-
Kann man das eigentlich so machen, dass wenn ich im Profil eines Mitglieds auf "Alle Beiträge anzeigen" gehe auch wirklich die Beiträge angezeigt werden und nicht nur die Themen in denen die Beiträge geschrieben wurden? Ich weiß, dass es auch über die Suchfunktion geht, jedoch wäre der Button auf dem Profil ein wenig komfortabler und nicht so irreführend wie momentan.
-
Nexgam Besuche über Smartphone sinken danach um 95%

Warum? Ich "verlange" keinen Direktlink als Quelle, aber zumindestens eine Angabe einer Quelle: z.b. microsoft-hype.de
Auch mit Smartphones können Links per Copy & Paste eingefügt werden.
-
- Offizieller Beitrag
Die Mühe will sich aber eben keiner machen.
-
Wäre es möglich die Adresszeile (Nexgam --> Community --> Briefkasten) auch unten auf der Seite nochmal anzeigen zu lassen? Würde das Navigieren im Forum stark vereinfachen. Dann müsste man nicht über die blauen Pfeile erst wieder ganz nach oben.
-
- Offizieller Beitrag
Nehmen wir mal so auf.
In "Kürze" wollen wir eh auf WBB 4.3 oder so switchen. Wird aber noch ein paar Wochen dauern, da alleine das anpassen unserer Plugins einige Wochen in Anspruch nehmen werden.
Könnte vielleicht sogar sein, dass das dann dort direkt schon so mit drin ist. Da muss ich aber abwarten, was Mor & Hen dazu sagen/wissen.M.C.
-
-
Ich finde das Forumslogo sollte irgend einen Slogan/Spruch unter/in sich haben, irgendwas das die Art dieses Forums betont. "Von Pong bis heute" sieht man nur in der Google Suche. Mal abgesehen davon, dass man bestimmt irgend etwas Ansprechenderes als "Von Pong bis heute" finden könnte, was sich IMHO ein bisschen öde/langweilig anhört.
-
irgend einen Slogan/Spruch
Wir lieben Videospiele

-
Ich hab's ja schonmal vorgeschlagen: Nennt den Laden nex- oder noch besser seXGasm und ihr braucht keine "subline" mehr

Vielleicht ja (durch Deadshot u Cormi inspiriert) "Zocken ist wie Sex minus Geschlechtskrankheiten und Beziehungszoff!"

-
Hallo Nexgam-Team,
ich lese das Forum gerne auf meinem Tablet. Dort habe ich aber leider kein Flash-Plugin. Also alle eingebetteten Youtube-Videos kann ich nicht sehen. Nun gibt es schon seit mehrereren Jahren von Youtube einen iframe-Einbettungscode. Damit funktionieren die Videos dann auch auf den Tablets. Könnt ihr das im Forum bitte übernehmen?
So sieht der "neue" Einbettungscode aus:
-
- Offizieller Beitrag
Dazu müsste aber generell das Umsetzen von HTML in Beiträgen aktiviert werden, was alle anderen Posts nicht gerade hübsch aussehen lassen würde.
Bis dato musst du das in jedem einzelnen Post (machen wir manchmal bei Videos von Rockstar) einzeln aktivieren und beim Text dann aber sauber auf die Umbrüche ala <br> etc. achten.
M.C.
-
-
Dazu müsste aber generell das Umsetzen von HTML in Beiträgen aktiviert werden, was alle anderen Posts nicht gerade hübsch aussehen lassen würde.
Danke für das Rasche Feedback. Aber ich glaube man müsste dafür kein HMTL aktivieren. Wenn ich jetzt ein Video einfüge, dann erscheint im Beitrags-Editor folgendes:
Irgendwo im Backend oder beim Rendern der Seite wieder dieser BB-Code in HTML-Code umgewandelt. Setzt doch einfach dort an und ersetzt das alte Embed durch die iframe-Variante. Damit wären auf einen Schlag alle Videos ohne Flash-Plugin abrufbar.
-
- Offizieller Beitrag
tja dafür bin ich nicht firm genug und gebe daher ab an unsere Solinger Technik

M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Habe ich heute Mittag schon eingereicht den Wunsch.
-
- Offizieller Beitrag
werden nun alle Videos über iframe api eingebunden (-;
viel Spaß auch Mobile (-;
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Superdanke

-
-