- Offizieller Beitrag
@ Pseudo: Heulsuse
![]()
@ Pseudo: Heulsuse
![]()
Stets zu Diensten!
![]()
Wo ich mir die Beiträge noch einmal durchgelesen habe, habe ich gleich nochmal überprüft, welche Versionen ich damals eigentlich bestellt habe.
-Die CE (für unter 73€ inkl. 10% Kickstarter Rabatt und Porto)
- LE
Wenn ich bedenke, wie ich mich "damals" geärgert habe, dass von 300 auf 500 Stück (CE Version) erhöht wurde, freue ich mich jetzt, da das Spiel für 129,95€ zu haben ist! - Das nenne ich mal eine Wertsteigerung, ohne dass das Spiel je ein Presswerk gesehen hat
![]()
Jetzt auch mal hier:
Hab nebenher (zumindest für mich) neue Ghostblade-Screens entdeckt (wobei ich mich grad mal frage, was das für eine geschönte Auflösung ist (*)
)
http://www.ghostblade.hucast.com/screens.html
https://hucastgames.wordpress.com/2015/0…t-blade-report/
edit: (*)
"And in the meanwhile we have new Ghost Blade screenies on the now opened official web site"
Deshalb dachte ich erstmal nicht an concept-art...
edit2: Mir persönlich hat's viel zuviel "Bling-Bling", Bonussternchen etcpp. Fluch des Bullethell-Genres - Man sieht den schönen Background vor lauter Epilepsie-Gedöns aufm screen garnicht adäquat ![]()
Könnt' man doch die Zeit zurückdrehen, bzw einfach mal einen Gang runterschalten mit dem bunten Gedöns im Vordergrund ![]()
Vielleicht wird dann ja Raiden V ehr was für dich. Da kann man dann wohl einen schlichteren Stil erwarten.
Ich muss aber sagen, dass die Screens, die du gepostet hast mir schon sehr gefallen. Richtig schön bunt, knallig und kontrastreich
Bin jetzt schon ein bisschen angefixt. Hoffentlich erscheint es auch bald.
Vielleicht wird dann ja Raiden V ehr was für dich. Da kann man dann wohl einen schlichteren Stil erwarten.
So isses. Hoffentlich kommt's als retail und verkauft sich prächtig, auf daß eine amtliche Renaissance des eher klassischen (weniger hyperaktiven) shmup-Genres stattfinden könnte.. (man darf jawohl noch träumen ^^)
Mir geht Bullethell einfach nach ner Weile arg auf die Glotzerchen und "drückt unangenehm aufs Hirn" ![]()
Hab nebenher (zumindest für mich) neue Ghostblade-Screens entdeckt (wobei ich mich grad mal frage, was das für eine geschönte Auflösung ist (*) )
Habe mir jetzt mal einen Screen in Photoshop aufgemacht, die haben 480 x 640 Pixel, ist also 480p im Tate-Modus, zumindest von der Auflösung nichts geschönt. Da das Ganze in den Trailern von den Hintergründen her recht statisch und flach zu sein scheint (höchstens eine Parallax-Ebene, kaum Animationen) wäre das auf dem DC theoretisch kein Problem.
Jetzt Daumen drücken, dass sie beim Aufbau der PC-Version diesmal ein wenig die DC-Fassung im Hinterkopf hatten, oder mittlerweile einen fähigeren Coder im Team haben ![]()
Ich find es sieht ganz nett aus, auch wenn manche Bullets und auch das Schiff schon sehr groß wirken...
Will mal hoffen, daß sie den 2-Phasen-Morph-Effekt beim Wasser noch etwas komplexer und variantenreicher gestaltet haben ![]()
ich hoffe das Game kommt dieses Jahr.......... hab eben mal geguckt wann ich bestellt habe : März 2013 ![]()
Hucast ließ jetzt verlauten, daß das Spiel am 17.9.2015 erscheinen soll:
https://hucastgames.wordpress.com/2015/04/19/the…n-september-17/
Hucast ließ jetzt verlauten, daß das Spiel am 17.9.2015 erscheinen soll:
https://hucastgames.wordpress.com/2015/04/19/the…n-september-17/
der 17 September ist noch lange hin und ich bin mir ziemlich sicher das es Verschoben wird ! War bisher ja immer so.
Das Game wird dann wohl Februar-April 2016 kommen
Schön zu hören das da noch was kommt!
Zitat
ich hoffe das Game kommt dieses Jahr.......... hab eben mal geguckt wann ich bestellt habe : März 2013
Mai 2013 bei mir! 3-disc CE!
Weiß man eigentlich schon, wie viel die jeweiligen Versionen kosten werden, bis zum September isses ja nur ein Weilchen hin, aber dennoch.
Geplant sind doch 3: Regular ; Limited ; Collectors
Aufpassen: Alle Preise zzgl. 19 MwSt.
Boah die sind ja völlig Irre !!Die 3 Disc LE 159,04 Euro inkl Versand !!
wer soll das denn bitte kaufen ?
ich bin bei meiner 3 Disc LE inkl Versand bei 95,65 Euro also Versicherter Versand
Beim Hucast Shop werden die Preise beliebig geändert ![]()
Also wenn ich da an die Gunlord CE denke mit Schuber LE+RE+3 Poster 105,90 Euro oder Neo XYX CE mit Schuber RE+LE+T-Shirt 91,50 Euro
Und die Ghostblade bietet mir Schuber+LE+DVD und dann 159.04 Euro das is doch echt ein Witz
Yep hab auch schon gesehen das die ne schippe draufgelegt haben! hab meins auch für die ~90+Versand bestellt und bezahlt!
Also kein Complain hier! Vorbesteller Preis eben....oder besser Risiko Kapital
![]()
Ich habe Versicherten Versand 5,60 Euro nochmal nachgeordert da mein Redux leztes Jahr bei mir nicht ankam-hab aber nochmal eins zugeschickt bekommen.
Wie gesagt 159 ist viel zu viel
Es gibt einen neuen Trailer:
17 Sep solls ja kommen bin gespannt