1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Ghost Blade

• acrid
  • 11. Januar 2013 um 18:24
  • khaos
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2014 um 02:21
    • Offizieller Beitrag

@ Pseudo: Heulsuse :P ^^

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 19. Oktober 2014 um 21:49

Stets zu Diensten! ^^

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Antidote
    Fortgeschrittener
    • 20. Oktober 2014 um 08:34

Wo ich mir die Beiträge noch einmal durchgelesen habe, habe ich gleich nochmal überprüft, welche Versionen ich damals eigentlich bestellt habe.

-Die CE (für unter 73€ inkl. 10% Kickstarter Rabatt und Porto)

- LE

Wenn ich bedenke, wie ich mich "damals" geärgert habe, dass von 300 auf 500 Stück (CE Version) erhöht wurde, freue ich mich jetzt, da das Spiel für 129,95€ zu haben ist! - Das nenne ich mal eine Wertsteigerung, ohne dass das Spiel je ein Presswerk gesehen hat :D :respekt:

Regards Antidote

XOne, XBox360, MD, SNES, GP2x, N64, Dreamcast, PS2, Wii.
    A500/1200, PC, C64II, PS Vita, PS3...

antidotes-blog

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 9. Februar 2015 um 22:44

Jetzt auch mal hier:

Hab nebenher (zumindest für mich) neue Ghostblade-Screens entdeckt (wobei ich mich grad mal frage, was das für eine geschönte Auflösung ist (*) 8| )

http://www.ghostblade.hucast.com/screens.html

https://hucastgames.wordpress.com/2015/0…t-blade-report/

edit: (*)
    "And in the meanwhile we have new Ghost Blade screenies on the now opened official web site"

Deshalb dachte ich erstmal nicht an concept-art...

edit2: Mir persönlich hat's viel zuviel "Bling-Bling", Bonussternchen etcpp. Fluch des Bullethell-Genres - Man sieht den schönen Background vor lauter Epilepsie-Gedöns aufm screen garnicht adäquat :mist:

Könnt' man doch die Zeit zurückdrehen, bzw einfach mal einen Gang runterschalten mit dem bunten Gedöns im Vordergrund ;(

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (9. Februar 2015 um 22:58)

• khaos
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2015 um 14:27
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht wird dann ja Raiden V ehr was für dich. Da kann man dann wohl einen schlichteren Stil erwarten.

Ich muss aber sagen, dass die Screens, die du gepostet hast mir schon sehr gefallen. Richtig schön bunt, knallig und kontrastreich ^^
    Bin jetzt schon ein bisschen angefixt. Hoffentlich erscheint es auch bald.

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 10. Februar 2015 um 15:10
    Zitat von khaos

Vielleicht wird dann ja Raiden V ehr was für dich. Da kann man dann wohl einen schlichteren Stil erwarten.

So isses. Hoffentlich kommt's als retail und verkauft sich prächtig, auf daß eine amtliche Renaissance des eher klassischen (weniger hyperaktiven) shmup-Genres stattfinden könnte.. (man darf jawohl noch träumen ^^)

Mir geht Bullethell einfach nach ner Weile arg auf die Glotzerchen und "drückt unangenehm aufs Hirn" ;(

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (10. Februar 2015 um 15:31)

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2015 um 13:51
    Zitat von pseudogilgamesh

Hab nebenher (zumindest für mich) neue Ghostblade-Screens entdeckt (wobei ich mich grad mal frage, was das für eine geschönte Auflösung ist (*) )

Habe mir jetzt mal einen Screen in Photoshop aufgemacht, die haben 480 x 640 Pixel, ist also 480p im Tate-Modus, zumindest von der Auflösung nichts geschönt. Da das Ganze in den Trailern von den Hintergründen her recht statisch und flach zu sein scheint (höchstens eine Parallax-Ebene, kaum Animationen) wäre das auf dem DC theoretisch kein Problem.
    Jetzt Daumen drücken, dass sie beim Aufbau der PC-Version diesmal ein wenig die DC-Fassung im Hinterkopf hatten, oder mittlerweile einen fähigeren Coder im Team haben ;)

[color=#999999][size=8]http://www.youtube.com/watch?v=HbD4EOG6mSM[/size][/color]

CD-i
    Owlboy
    • 11. Februar 2015 um 13:56
    • Offizieller Beitrag

Ich find es sieht ganz nett aus, auch wenn manche Bullets und auch das Schiff schon sehr groß wirken...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 11. Februar 2015 um 14:19

Will mal hoffen, daß sie den 2-Phasen-Morph-Effekt beim Wasser noch etwas komplexer und variantenreicher gestaltet haben ;(

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 13. März 2015 um 22:13

ich hoffe das Game kommt dieses Jahr.......... hab eben mal geguckt wann ich bestellt habe : März 2013 :rolleyes:

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• Riemann80
    Erleuchteter
    • 20. April 2015 um 15:15

Hucast ließ jetzt verlauten, daß das Spiel am 17.9.2015 erscheinen soll:

https://hucastgames.wordpress.com/2015/04/19/the…n-september-17/

Dortmund statt Frankfurt.

"Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
    Ich war für alles offen!
    Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
    ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

"Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 21. April 2015 um 23:07
    Zitat von Riemann80

Hucast ließ jetzt verlauten, daß das Spiel am 17.9.2015 erscheinen soll:

https://hucastgames.wordpress.com/2015/04/19/the…n-september-17/

der 17 September ist noch lange hin und ich bin mir ziemlich sicher das es Verschoben wird ! War bisher ja immer so.
    Das Game wird dann wohl Februar-April 2016 kommen

eigenen Schatten.

• Dataman
    Gast
    • 23. April 2015 um 12:49

Schön zu hören das da noch was kommt! :thumbup:

Zitat

ich hoffe das Game kommt dieses Jahr.......... hab eben mal geguckt wann ich bestellt habe : März 2013 :rolleyes:

Mai 2013 bei mir! 3-disc CE!

• LongTiger
    Anfänger
    • 6. Mai 2015 um 19:48

Weiß man eigentlich schon, wie viel die jeweiligen Versionen kosten werden, bis zum September isses ja nur ein Weilchen hin, aber dennoch.

Geplant sind doch 3: Regular ; Limited ; Collectors

[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=12]Give me a break; please fight fair![/size][/font] :cursing:

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 6. Mai 2015 um 20:54

http://www.hucast.com

Aufpassen: Alle Preise zzgl. 19 MwSt.

[color=#999999][size=8]http://www.youtube.com/watch?v=HbD4EOG6mSM[/size][/color]

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 6. Mai 2015 um 23:15

Boah die sind ja völlig Irre !!Die 3 Disc LE 159,04 Euro inkl Versand !! :D :D :D :D :D wer soll das denn bitte kaufen ?
    ich bin bei meiner 3 Disc LE inkl Versand bei 95,65 Euro also Versicherter Versand
    Beim Hucast Shop werden die Preise beliebig geändert :rolleyes:

Also wenn ich da an die Gunlord CE denke mit Schuber LE+RE+3 Poster 105,90 Euro oder Neo XYX CE mit Schuber RE+LE+T-Shirt 91,50 Euro

Und die Ghostblade bietet mir Schuber+LE+DVD und dann 159.04 Euro das is doch echt ein Witz

eigenen Schatten.

3 Mal editiert, zuletzt von BlackLion (6. Mai 2015 um 23:31)

• Dataman
    Gast
    • 6. Mai 2015 um 23:53

Yep hab auch schon gesehen das die ne schippe draufgelegt haben! hab meins auch für die ~90+Versand bestellt und bezahlt!
    Also kein Complain hier! Vorbesteller Preis eben....oder besser Risiko Kapital :wacko: :D

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 6. Mai 2015 um 23:57

Ich habe Versicherten Versand 5,60 Euro nochmal nachgeordert da mein Redux leztes Jahr bei mir nicht ankam-hab aber nochmal eins zugeschickt bekommen.
    Wie gesagt 159 ist viel zu viel

eigenen Schatten.

• Riemann80
    Erleuchteter
    • 25. August 2015 um 00:25

Es gibt einen neuen Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dortmund statt Frankfurt.

"Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
    Ich war für alles offen!
    Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
    ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

"Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 25. August 2015 um 14:12

17 Sep solls ja kommen bin gespannt

eigenen Schatten.