Die ganzen Krankenkassen fahren bereits seit Jahren Kampagnen für den Organspendeausweis, teilweise wird man persönlich angeschrieben und gefragt, ob man Spender sein möchte. Kann aber schon möglich sein, dass eine emotionalisierte und personalisierte Leidgeschichte den gemeinen Bild-Leser aktiviert. Wäre nicht das erste Mal. ![]()
Alles ist super!!!
-
-
Es kann auch anders ausgehen
ZitatArbeitsloser Lungentransplantierter hockt uns mit seiner Rente auf der Tasche
Der arbeitslose Thomas B. aus Hannover, der vor kurzer Zeit eine neue Lunge transplantiert bekam, nutzt eine Lücke in unserem Sozialsystem. Sozialschmarotzer wie er, die trotz neuer Lunge weiterhin nicht arbeiten gehen wollen, lassen uns Deutsche am Sinn und Zweck eines Organspendeausweises zweifeln. Und es geht ihm gut! Eine Playstation 4, mehrere Handhelds, weitere Konsolen, ein neues Smartphone, all das wofür wir alle tagelang arbeiten gehen, nimmt Thomas B. aus der Rentenkasse und hat nicht mal ein schlechtes Gewissen. Und er ist nicht das einzige Beispiel: Sozialschmarotzer in ganz Deutschland nutzen das Rentensystem aus, indem sie eine Transplantation vorschieben und Rente beziehen. Das muss ein Ende haben! Falls Sie, liebe Bildleser, einen Ausweis haben, überlegen Sie sich gut ob sie dieses System weiter unterstützen wollen. Es liegt in unserer Hand!
-

das klingt schon eher nach Bild

-
Genau auf so einen Artikel will ich eben hinaus. Ist schon schlimm, wenn ein junger Mann im Alter von 17 Jahren Krebs bekommt, eine Stammzelltransplantation benötigt, seine Lunge dadurch abgestoßen wird, jahrelang leidet, am Ende alle 4 Wochen im Krankenhaus landet und dann durch die lang umkämpfte Lungentransplantation wieder ein neues Leben geschenkt bekommt, seine Lebenserwartung aber nur durchschnittlich 5 Jahre beträgt. Als Krönung ein Bild von ihm vor Hannovers höchsten natürlichen Erhebung, dem Kronsberg, vor dem Panorama von Hannover, das er sich schon immer gewünscht hat sehen zu können und jetzt endlich kann.
Hoffentlich drücken sie so richtig schön auf die Tränendrüse, die Geschichte dazu habe ich.

-
-
-
"Florida Tussi Köpft Mann."
Das ist da drüben doch eh eine täglich wiederkehrende Story.

-
OMG! Heroin-Renter belügt Puff

Luder-Papst küsst Bestie

Drogen-Penis vergiftet Puff
-
"Schock Hure Belügt Domina"
Tja. Das gibt Prügel...
-
mein aktuelles Lieblings-RPG bekommt nen Nachfolger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bekomme aus heiterem Himmel die Nachricht wegen eines Sky Receivertausches. Überall im Internet Panik angelesen weil wohl neue Karten beiliegen die gepaired sind.
Zum Glück dann doch im Schreiben gelesen dass nur der Receiver getauscht wird und meine alte Karte weiterhin funktioniert. Glück gehabt

-
-
Hab gestern als dritter Spieler in der Geschichte geschafft Resident Evil 1 in unter 57 Min durchzuspielen. Mit einer Zeit von 56:55 bin ich nun 30 Sekunden über WR.
Bin mega glücklich, da ich Resi erst vor kurzem gelernt habe und rasch Fortschritte machen konnte.
-
Deine Skills wollt ich mal haben

-
Gleich ist Feierabend und mein Kumpel kommt heute Abend vorbei.
Entweder wir spielen was an der Xbox360 oder wir schauen uns ein Film an. Natürlich mit ein Fläschken Bier und was zum Knabbern.
-
Ich muss noch bis halb 7, aber 2 Kühle hab ich mir schon für den Feierabend besorgen können; ergo:

Supergeil: Grad klingelt's an der Tür und wer steht da? Ein dankbarer, supercooler Nachhilfebub mit nem fetten Döner für mich. Verdutzte Frage: "Why?" Reply: "Wegen der tollen Nachhilfe; ich hab in Mathe u Englisch jeweils ne 3 zurückbekommen!".
Ach, das Leve is (manchmal) echt schön

-
Verdient ist verdient

-
-
Wir brauchen einen "errötenden" Smiley, imo

Danke, pande

-
Ich finde wir brauchen viel mehr Hass-Smilies.
-

Schickt nicht?

Dann lege ich dir die von Dir so gehassten ugly-smileys ans Herz

Z.B.

-
Zu wenig, viel zu wenig und nicht genug Hass.
-
-
-