1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist super!!!

• Howitzer
  • 1. März 2006 um 09:23
  • Vit
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 16:22
    • #2.141

Die ganzen Krankenkassen fahren bereits seit Jahren Kampagnen für den Organspendeausweis, teilweise wird man persönlich angeschrieben und gefragt, ob man Spender sein möchte. Kann aber schon möglich sein, dass eine emotionalisierte und personalisierte Leidgeschichte den gemeinen Bild-Leser aktiviert. Wäre nicht das erste Mal. :tooth:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Cormac
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 16:27
    • #2.142

Es kann auch anders ausgehen :D

Zitat

Arbeitsloser Lungentransplantierter hockt uns mit seiner Rente auf der Tasche

Der arbeitslose Thomas B. aus Hannover, der vor kurzer Zeit eine neue Lunge transplantiert bekam, nutzt eine Lücke in unserem Sozialsystem. Sozialschmarotzer wie er, die trotz neuer Lunge weiterhin nicht arbeiten gehen wollen, lassen uns Deutsche am Sinn und Zweck eines Organspendeausweises zweifeln. Und es geht ihm gut! Eine Playstation 4, mehrere Handhelds, weitere Konsolen, ein neues Smartphone, all das wofür wir alle tagelang arbeiten gehen, nimmt Thomas B. aus der Rentenkasse und hat nicht mal ein schlechtes Gewissen. Und er ist nicht das einzige Beispiel: Sozialschmarotzer in ganz Deutschland nutzen das Rentensystem aus, indem sie eine Transplantation vorschieben und Rente beziehen. Das muss ein Ende haben! Falls Sie, liebe Bildleser, einen Ausweis haben, überlegen Sie sich gut ob sie dieses System weiter unterstützen wollen. Es liegt in unserer Hand!

Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 26. Mai 2015 um 16:28
    • #2.143

:lol:

das klingt schon eher nach Bild ^^

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Pestilence
    Gast
    • 26. Mai 2015 um 16:33
    • #2.144

Genau auf so einen Artikel will ich eben hinaus. Ist schon schlimm, wenn ein junger Mann im Alter von 17 Jahren Krebs bekommt, eine Stammzelltransplantation benötigt, seine Lunge dadurch abgestoßen wird, jahrelang leidet, am Ende alle 4 Wochen im Krankenhaus landet und dann durch die lang umkämpfte Lungentransplantation wieder ein neues Leben geschenkt bekommt, seine Lebenserwartung aber nur durchschnittlich 5 Jahre beträgt. Als Krönung ein Bild von ihm vor Hannovers höchsten natürlichen Erhebung, dem Kronsberg, vor dem Panorama von Hannover, das er sich schon immer gewünscht hat sehen zu können und jetzt endlich kann.

Hoffentlich drücken sie so richtig schön auf die Tränendrüse, die Geschichte dazu habe ich. :D

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 26. Mai 2015 um 16:37
    • #2.145
    Zitat von thecixxx

http://www.bildblog.de/schlagzeilomat.html

OMG! Heroin-Renter belügt Puff :haulol:

• Consolefan
    Meister
    • 27. Mai 2015 um 07:40
    • #2.146

"Florida Tussi Köpft Mann."

Das ist da drüben doch eh eine täglich wiederkehrende Story. :whistling:

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Feature
    Inventar
    • 27. Mai 2015 um 16:41
    • #2.147
    Zitat von Re:quiem

OMG! Heroin-Renter belügt Puff :haulol:

Luder-Papst küsst Bestie 8o
    Drogen-Penis vergiftet Puff 8)

[SIZE=12]

(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

[/SIZE]

[size=8]Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Feature (27. Mai 2015 um 16:45)

• Consolefan
    Meister
    • 27. Mai 2015 um 19:16
    • #2.148

"Schock Hure Belügt Domina"

Tja. Das gibt Prügel...

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 28. Mai 2015 um 13:46
    • #2.149

mein aktuelles Lieblings-RPG bekommt nen Nachfolger :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 28. Mai 2015 um 22:09
    • #2.150

Bekomme aus heiterem Himmel die Nachricht wegen eines Sky Receivertausches. Überall im Internet Panik angelesen weil wohl neue Karten beiliegen die gepaired sind.

Zum Glück dann doch im Schreiben gelesen dass nur der Receiver getauscht wird und meine alte Karte weiterhin funktioniert. Glück gehabt :tooth:

• exe
    Virtua Fighter Champion
    • 29. Mai 2015 um 09:29
    • #2.151

Hab gestern als dritter Spieler in der Geschichte geschafft Resident Evil 1 in unter 57 Min durchzuspielen. Mit einer Zeit von 56:55 bin ich nun 30 Sekunden über WR.

Bin mega glücklich, da ich Resi erst vor kurzem gelernt habe und rasch Fortschritte machen konnte.

Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
    Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 29. Mai 2015 um 13:17
    • #2.152

Deine Skills wollt ich mal haben :/

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• wahrheit
    Gast
    • 29. Mai 2015 um 13:22
    • #2.153

Gleich ist Feierabend und mein Kumpel kommt heute Abend vorbei.
    Entweder wir spielen was an der Xbox360 oder wir schauen uns ein Film an. Natürlich mit ein Fläschken Bier und was zum Knabbern. :D

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 29. Mai 2015 um 14:28
    • #2.154

Ich muss noch bis halb 7, aber 2 Kühle hab ich mir schon für den Feierabend besorgen können; ergo: :beer:

Supergeil: Grad klingelt's an der Tür und wer steht da? Ein dankbarer, supercooler Nachhilfebub mit nem fetten Döner für mich. Verdutzte Frage: "Why?" Reply: "Wegen der tollen Nachhilfe; ich hab in Mathe u Englisch jeweils ne 3 zurückbekommen!".

Ach, das Leve is (manchmal) echt schön :love:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 29. Mai 2015 um 14:38
    • #2.155

Verdient ist verdient :king:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 29. Mai 2015 um 14:41
    • #2.156

Wir brauchen einen "errötenden" Smiley, imo ^^

Danke, pande :flower:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Ignorama
    4 the Players
    • 29. Mai 2015 um 14:42
    • #2.157

Ich finde wir brauchen viel mehr Hass-Smilies.

Meine Sammlung

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 29. Mai 2015 um 14:44
    • #2.158

:cursing: x_X :machinegun: :rocketlauncher: :devil: :flop: :damn: :full: :harr: :dbz: :mies: :mecker: :mad: :beat: :sniper: :fthrower: :schimpf: :doof: :facepalm: :thumbdown: :evil:

Schickt nicht? ^^

Dann lege ich dir die von Dir so gehassten ugly-smileys ans Herz :ray2:

Z.B.

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (29. Mai 2015 um 14:47)

• Ignorama
    4 the Players
    • 29. Mai 2015 um 14:48
    • #2.159

Zu wenig, viel zu wenig und nicht genug Hass.

Meine Sammlung

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 29. Mai 2015 um 14:49
    • #2.160

:lol:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™