Ja, feiiiiiiin!! *Juchz* ![]()
edit:
Er hat anscheinend sogar dieselben 2 "Geheimratsecken" vor den Ohren, wie "sein Bruder" ![]()
Ja, feiiiiiiin!! *Juchz* ![]()
edit:
Er hat anscheinend sogar dieselben 2 "Geheimratsecken" vor den Ohren, wie "sein Bruder" ![]()
jetzt gerade wird eines meiner schweine operiert. heute morgen um 9h hingebracht, damit es vorher noch infusion usw. bekommt. dazu inhalationsnarkose, bei so kleinen tieren ist das ja sonst immer alles etwas kritisch wegen dem aufwachen. das schein bekommt quasi eine bessere krankenbehandlung, als ich es mir in der regel gönne. ![]()
Recht so
![]()
Gottlob hab ich meinen Kater anscheinend nicht angesteckt (hab mir drölfzigmal die Pfoten pro Tag gewaschen u es gab ne Schmusesperre
); et geht ihm herrlisch ![]()
was machen schweine, wenn sie ~12qm platz haben?

sich auf eine winzkiste legen. ![]()
Bei uns nicht anders. Sechs Hütten für zwei Schweinchen. Und dann wird sich ohne Not in eine reingequetscht und gemeckert...
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Like a boss on his throne; da hat er den (erhabenen wie erhobenen) "herrschaftlichen Blick" über den eigenen Erlebnisgarten ![]()
edit:
Katzer schön vor dem Tate-CRT am Schnarchen, mit seinem Schwanz ganz fotogen im linken Auge ![]()

Für Riku hats Platztechnisch nicht mehr gereicht? ![]()
Jo, zwei Randalemacher reichen ![]()
Gestern im Salatkopf mein neues Haustier gefunden. Salat kam aus Spanien, daher heißt er Senior Raupy!

Hier der gute Senor Raupy in seiner ganzen Raupigkeit.

Wir haben die fetteste Kreuzspinne Europas vor der Haustür, bald muss sie erfrieren. Meine Tochter und ich sind dafür, sie über den Winter aufzunehmen, aber meine Frau hat Spinnenangst ![]()
Packt sie in ein Gefäß, sowie Senor Raupy.
![]()
Omni, das was igno sagt: Mach das Gefäß aber ab und an mal kurz auf, bitte
![]()
Und falls du eines pudrig-pulvrigen Nachtfalters oÄ habhaft werden kannst, dann schmeiß auch ruhig mal Futter rein.
I lovez my spiderz ![]()
Ich beschütz die guten Nützlinge immer vor meinem Raubkater und bin schon drauf bedacht (wenn mir zB auffällt, daß beim Dusche-Einschalten da unten was ganz aufgeregt wegkrabbelt), die Jecken zB vorm Ertrinken zu retten.
Leider einmal ohne Erfolg, das hatte mich dann ziemlich mitgenommen; Hell, ich hab sogar probiert, das Tier zu "reanimieren": hab uA statische Ladung erzeugt, um ihr einen kleinen Elektrobrizzler in den leblosen Leib zu jagen, während ich ihr Beinchen auf u ab bewegt hab, um diese komische "Luftröhrensystem" bei Spinnen (allgemein bei Insekten) irgendwie wieder "anzuwerfen"/vom Wasser zu befreien . Alles invain, leider ![]()
jetzt nicht dein Ernst
![]()
.....was?
das ....
Hell, ich hab sogar probiert, das Tier zu "reanimieren": hab uA statische Ladung erzeugt, um ihr einen kleinen Elektrobrizzler in den leblosen Leib zu jagen, während ich ihr Beinchen auf u ab bewegt hab,