1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

DOOM 3

• Sweedlander
  • 10. August 2003 um 13:32
  • $en$ei
    Profi
    • 6. Juli 2004 um 23:44
    Zitat

Original von N.G.E
    ...ein Wunder? :hää:

"Doom 3" erhält USK-Freigabe

"Doom III" kann in Deutschland ungeschnitten erscheinen. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle hat dem Titel die Einschätzung "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 Jugendschutzgesetz" erteilt. Damit kann Activision Deutschland die Original-US-Version auch hierzulande veröffentlichen, ohne eine Indizierung befürchten zu müssen. Ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest.

Die Griechen werden Europameister und mein heiß erwarteter ID Titel bekommt die USK Freigabe.Komische Dinge ereignen sich in letzter Zeit wenn ich mich nicht irre.:D
    Na da kann man jetzt nur noch auf 'ne erstklassige Umsetzung warten und hoffen.
    Wenn die das versauen,bin ich sauer,aber richtig!
    Denn wer solche Titel nicht erwartungsgemäß einwandfrei umsetzt,gehört sofort gefraggt und sollte aus der Branche ausgeschlossen werden!:D;)

• $en$ei
    Profi
    • 8. Juli 2004 um 23:59

Das sind übrigens die glaube ich aktuellsten Xbox-DOOM3-Screens aus dem zweiten Quartal '04.

Bin ja mal gespannt, ob die den September als Veröffentlichungstermin einhalten können.Wenn nicht, wär's zwar happig, weil ich gierigst auf den Titel warte!
    Aber lieber 'n anständiger Feinschliff = 'ne einwandfreie Verkaufsversion, anstatt 'ne aus Veröffentlichungsdruck auf den Markt geschmissene Ruckelorgie, die die Fans sehr verärgern würde.

2 Mal editiert, zuletzt von $en$ei (9. Juli 2004 um 00:06)

• $en$ei
    Profi
    • 9. Juli 2004 um 00:09

:sonic:...so, jetzt sind sie sichtbar....

• $en$ei
    Profi
    • 28. Juli 2004 um 22:37

Gibts da jetzt eigentlich schon 'nen offiziellen Releaetermin für die USA oder Europa oder nicht?Für den PC steht er ja fest.
    Ich denk und hoffe ja mal schon das ID den Titel für die Box spätestens im Weihnachtsgeschäft unterbringen wird,auch wenn er nichts für Kids ist.;)

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2004 um 22:45

Also spätestens Weihnachten ... Länger kann und will ich gar nicht warten ;)

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• $en$ei
    Profi
    • 28. Juli 2004 um 22:59
    Zitat

Original von [dcfan]Dis
    Also spätestens Weihnachten ... Länger kann und will ich gar nicht warten ;)

Ich auch nicht,der und Halo 2 sind bei mir im vierten Quartal Pflicht.
    Na dann hoff mer mal.....

• Skydancer
    Gast
    • 29. Juli 2004 um 00:06

12 August für PC...

Xbox muss ich noch nachschauen.

• Cers
    Fortgeschrittener
    • 29. Juli 2004 um 00:55

Hier 2 neue Xbox Shots :)

Books let us imagine the impossible.
    Movies let us see the impossible.
    Video games let us [SIZE=16]do[/SIZE] the impossible.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 29. Juli 2004 um 07:43
    • Offizieller Beitrag

verry nice..... wobei der Unteschied zu den PC Pics doch grafierend ist. Mal sehen, ob ich warten kann, bis die Xbox Version erscheint.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2004 um 08:15
    Zitat

verry nice..... wobei der Unteschied zu den PC Pics doch grafierend ist. Mal sehen, ob ich warten kann, bis die Xbox Version erscheint.

Stimmt schon, aber die sind für die XBox wirklich bemerkenswert. Ich hoffe nur dass diese Grafik nicht mit ekligen Framedrops erzielt wird.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• wahrheit
    Gast
    • 29. Juli 2004 um 12:22
    Zitat

Original von bbstevieb

Stimmt schon, aber die sind für die XBox wirklich bemerkenswert. Ich hoffe nur dass diese Grafik nicht mit ekligen Framedrops erzielt wird.

Du meinst abgehackte Bewegungen ?? Also nicht flüssige Übergänge ??

Das ist mir schon in den Video Aufgefallen das daß Spiel bei Action Szenen recht Ordentlich ruckelt.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2004 um 12:40
    Zitat

Du meinst abgehackte Bewegungen ?? Also nicht flüssige Übergänge ??

Das ist mir schon in den Video Aufgefallen das daß Spiel bei Action Szenen recht Ordentlich ruckelt.

Genau das meine ich....die Ruckler im Video waren ziemlich heftig, hoffentlich tut sich da noch was, sonst muss ich doch noch einen neuen PC kaufen. :D

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Kavallerie
    Anfänger
    • 30. Juli 2004 um 23:10

ALso habe den beitrag so überflogen und dabei was gelsenen !! gibt es return to castle wolfenstein auf der X box ?????hatte es früher nur auf den pc ... für die x box wäre es auch intressant :love:

^^

• Black Sun
    Gast
    • 30. Juli 2004 um 23:24
    Zitat

Original von Kavallerie
    ALso habe den beitrag so überflogen und dabei was gelsenen !! gibt es return to castle wolfenstein auf der X box ?????hatte es früher nur auf den pc ... für die x box wäre es auch intressant :love:

ja gibt es.... bekommt man für etwa 30€ neu ( oder auch weniger )

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2004 um 00:10
    Zitat

Original von Black Sun

ja gibt es.... bekommt man für etwa 30€ neu ( oder auch weniger )

Wo denn?

• Marcel
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2004 um 00:55

Der aktuellen Activision-Releaseliste zufolge wird die Xbox-Umsetzung von Doom III übrigens am 12. November 2004 erscheinen. Wollen wir mal hoffen dass es bei dem Termin bleibt (im Eintausch gegen stabile Framerate würd ich aber Verschiebungen hinnehmen)

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2004 um 01:19
    Zitat

Original von Marcel
    Der aktuellen Activision-Releaseliste zufolge wird die Xbox-Umsetzung von Doom III übrigens am 12. November 2004 erscheinen. Wollen wir mal hoffen dass es bei dem Termin bleibt (im Eintausch gegen stabile Framerate würd ich aber Verschiebungen hinnehmen)

die sollten doom 3 lieber zwei oder drei monate verschieben. doom 3 und halo 2 würden sich gegenseitig die aufmerksamkeit stehlen. würde doom 3 zwei monate später auf dem markt werfen.
    aber mal schauen ob das game wirklich bis zum 12.11 fertig sein wird. :)

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• $en$ei
    Profi
    • 31. Juli 2004 um 01:56
    Zitat

Original von Mistercinema

M.C.

Ja ist doch klar,waß vergleicht man Konsolenshots überhaupt mit Doom 3 Entwicklungsshots Shots von 'nem aktuellen Highendrechner.
    Ist doch klar, das da die aktuelle PC Highendhardware immer die Nase vorn hat.Hauptsache die Grafik läuft sauber über den TV Bildschirm und die ganzen Effekte die Doom 3 ausmachen waren nunmal am besten auf der Box ,um nicht zu sagen,nur auf ihr umzusetzen.Und wenn ich bedenke was ich ausgeben müßte(schätzungweise 1500 Euronen mit allem drum und dran), um Doom 3 auf 'nem PC zu spielen, wird mir schlecht, da de meine momentanen Rechner auf keinen Fall zum spielen aktueller PC Games nutzen könntest.Und online kann ich's über XBL auch noch zocken.Also was will man mehr außer 'ner besseren Auflösung.;)?Hoffentlich kommt er auch wirklich noch dieses Jahr in den deutschen Handel.USK Freigabe hat er ja gekriegt und kommt ungekürzt.:)Kann eigentlich nix mehr schief gehen.Ich bin ja überhaupt froh das ich gerade die Konsolen-Plattform hab,worauf der Titel erscheint...
    Hoffenltich haben sie den Titel einwandfrei umgesetzt.........

Einmal editiert, zuletzt von $en$ei (31. Juli 2004 um 01:59)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2004 um 09:59

Werde mir warscheinlich doch beide Versionen Kaufen PC und xBox. Für den PC brauche ich nur ne neue Grafikkarte ( 6800 von Nvidea ) dann sollte es sehr gut laufen. Der 12.8 ist ja nicht mehr so lange hin.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• randis
    Erleuchteter
    • 6. August 2004 um 23:32

Halleluja... läuft gerade bei GIGA(PC veriosn) und muss sagen damit hab ich erhlich gesagt nicht mehr gerechnet...
    Atomässig doch n echter Hammer!!! Hab ja eigentlich Riddick schon als das bessere Doom gesehen.. aber... Naja... WOW!!

und das ist keine Sache der Grafik... ist die Atmo!! der plötzliche Zwischenfall... die verhalltenden Kämpfe... abgebrochene Stimmen über Funk... dazu die Musik wenn man sie denn so nennen will... WOW!

wär Riddick schon heute gekommen hätt ichs glaube ich richtig genossen... So werd ich wohl doch die ganze Zeit an Doom denken...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™