chaoz war besser ![]()
Die perfekte Zockerbude...
-
-
Zitat
Bilderupdate bei aufgeräumten Zimmer:
welch ein unterschied

ne im ernst mir gefällt das sehr gut!

-
-
Saucooles BudSpencer und Terrence Hill Poster. =D
Und gut zu sehen das von noch jemandem der Ps3 Controller am linken Stick so schön weiß wird.

-
@ EvilAsh
Du hast aber auch ein paar Leckerbissen bei den DVD-Boxen, da kann man direkt neidisch werden

@ Messi-Vorwurf
Naja, intoleranz gibts bekanntlich überall und natürlich auch hier. Sicher sind viele Zimmer von Sammlern ziemlich vollgepackt, aber letztlich muss vollgepackt nichts mit Unordnung zu tun haben. Ich bin gerade dabei mir mein Zimmer neu einzurichten und hab dazu zwei große Regale aus einem schwedischen Möbelhaus gekauft. Die fassen echt ne Menge und es ist darin alles akurat ausgerichtet.
Was nun aber den Fanatismus besteht, so kann ich den gar nicht zu 100% abstreiten. Irgendwie ist es sicher eine Art extrme Leidenschaft/ Fanatismus, vor allem da ich relativ bald einen neuen TV bekomme und mein 37 Zoll TV dann reiner Zock-Fernseher wird, während der neue 46 Zoller TV + PS3 (weil 3D Unterstützung) Gerät sein wird. Es bleiben beide parallel aufgebaut und als Student habe ich eben nur ein WG-Zimmer, was die Sache rein optisch sehr skuril macht. Wenn alles eingetroffen und fertig aufgebaut ist poste ich dann auch mal Bilder. Vermutlich bin ich dann auch ein Lotter-Messi

-
-
Dann hier auch mal mein Reich. Wobei Reich eigentlich zu hoch gegriffen ist, handelt sich nur ums Wohnzimmer, weshalb das alles ein wenig dezenter ist.
Und wie EvilAsh auch, bin ich mehr auf DVD/BD spezialisiert, weswegen meine Spielesammlung (und aus Gründen des akuten Platzmangels) eher als bescheiden zu betrachten ist.
Here we go:Technik:
Samsung 50" Plasma
Onkyo TX SR 577 AVR
Canton CD102 5.1vorhandene Konsolen:
- PSX
- PSX gechipt
- PS2 Fat
- PS2 slim schwarz
- PS2 slim silber
- 2x XBox
- Xbox 360 (60GB)
- Xbox 360 slim (250 Gb) mit Kinect
- NES
- SNES
- N64
- Gamecube Resident Evil 4 Edition
- Wii
- PSP
- NDSDie XBox vor dem Fernseher hat nen Code 16, versuche sie grad wieder zum funktionieren zu überreden.
Wenn ich endlich ne grössere Bude habe, wird das alles auch ein wenig besser aufgebaut und präsentiert.
Blu-Rays sind etwas über 200Stck, DVDs sind mindestens nochmal um die 250Stck. Das meiste an DVDs ist im Schlafzimmer in Kartons untergebracht (grad die Sammlereditionen).
Bei Interesse:
DVD-Sammlung
Blu-Ray Sammlung -
Meine neue Bude;

Nee Spaß
versinkt grad im umräum Chaos... steht sogar Zeug in dem Raum der mal ne Küche war...Regalchaos from Hell !

Aber man sieht auch schon Land;
Unglaublich wie klein die TV´s hier wirken...

Morgen gibts ne fette Chouch... Ende des Monats dann das eigentliche Zockzimmer (da oben das ist im Wohnzimmer)
-
Hat das nen speziellen Grund, dass deine 360 auf'm Kopf liegt ?!

-
Mo Drive an nem FM Towns unter japanischem Bios konfigurieren aber die Box falschrum hinstellen ROFL !

-
Oh, wäre interessant geworden was die Box mit einer Disc angestellt hätte, wäre schon eine drin gewesen.

-
-
- Offizieller Beitrag
Mo Drive an nem FM Towns unter japanischem Bios konfigurieren aber die Box falschrum hinstellen ROFL !

Zeigt welchen Stellenwert bei dir die einzelnen Geräte haben

-
Ok, unterhalten wir uns mal über den Teil das man die Dinger alle 3-4 Jahre mal abwischen sollte....

ausgeräumt jetzt saubermachen dann ins neue Zimmer
-
Kannste so lassen.Alles schön sortiert

-
Ich werd mal meine 20 Umzugskartons ablichten, bzw meinen Vater beauftragen...
für meine Sammlung ist in meiner 1 Zimmerbude leider kein Platz...@Urukoko
Mir gefällt er Rasen, der ist sicher dafür da das man es selbst beim Wii zocken noch gemütlich hat. *lol* -
mist... gleich...
-
-
Bei den Preisen die die Dinger teilweise haben, wäre aber eine Glasvirtrine oder dergleichen eher angebracht.
-
Sorry gab ein kleines Upload Problem eben...
Hier mein neues Zock - Zimmer; (Japano Bunter OVERKILL)

Und die Wohnzimmer Front (clean)

Bildqualität ist irgendwie mies...
Liegt wohl an der Beleuchtung, sieht in echt besser aus ^__^@ Yamazaki ich mag keine Glasvitrinen !
-
Nice, Mann! Also Montag bei dir?
Vintage Videogaming!! -
@Bernd;
Jepp Montag steht natürlich wieder, die Couch im Wohnzimmer reicht auch locker für 5 Leute

-
Auf em Boden gestapelt hats nach mehr ausgesehen
.Trotzdem nice 
-
-